2 Looks 1 Palette || Prism von Anastasia Beverly Hills


Lange habe ich nichts mehr mit Sandri von Blushaholic zusammen geschminkt, nach dem wir im letzten Jahr drei Runden Guess the Glitter/Palette gespielt haben. Dieses Mal haben wir uns zusammen getan und keine Rätsel für euch, sondern einfach nur das was wir am Besten können - schminken und reden wie uns der Schnabel gewachsen ist! Deshalb gibt es in den nächsten Wochen von jedem von uns zwei Looks und abschließend eine Review. Yay!
Es soll um die Prism Palette von Anastasia Beverly Hills gehen, die ja nun schon seit einigen Tagen draußen ist, ursprünglich als Holidayrelease herausgekommen ist. Sie war zwischenzeitlich schon im Sale, wo ich sie dann auch ergattert habe, doch ist sie immer noch auf sämtlichen Seite verfügbar. Deshalb ist es noch nicht zuspät! Für euch, euch zu entscheiden ob ihr die Palette braucht oder sie mal wieder zu benutzen und für uns sie vorzustellen!

So, let's do this.










Verwendete Produkte:
Ich wusste, dass ich Sphere benutzten wollte und auch Throne, wie wusste ich allerdings lange nicht. Sphere nur in den Innenwinkel zu geben war mir zu wenig, so kam es mir als dünnen Strich in der Cut Crease es zu haben. Gepaart habe ich dazu den gelben Vivid Halo Liner von NYX im Wing. Ich habe ihn auch an die Cut Crease getan, damit diese noch etwas mer Farbe bekommt, allerdings warSphere und der Liner seltsamerweise fast gleich auf dem Auge. Ein Mysterium. 

Nächste Woche gibt es am Donnerstag dann einen neuen Look von Sandri und mir, bis wir die Woche drauf dann unsere Meinungen in der abschließenden Review äußern werden. 
Jetzt aber husch, rüber mit euch zu Sandris Look!

Habt ihr euch die Prism gegönnt oder habt ihr gar kein Interesse?

Eure Elli

Labels: ,