Geschminktes || Alien


Gefühlt habe ich schon Ewigkeiten keinen einfachen Look gepostet, ohne dass er Teil einer Blogparade war. Als ich vor Kurzem für die Duochrome Blogparade durch meine Sammlung an Pigmenten gegangen bin, fiel mir unter anderem meine kleine Sammlung an Shiro Pigmente ins die Hand. Kurzerhand landete dann ein Pigment auf meinem Auge und Glitzer und Steinchen gesellten sich dazu und ich sah aus wie ein grungiger Alien. Hrm, manche würden sagen "Es ist ein Look", die anderen skeptisch die Augenbraue hoch ziehen - ich lade sowas im Internet hoch. So macht jeder das was er am Besten kann.













Verwendete Produkte
Ich persönlich liebe ja den Lippenstift, Beetle, der vermutlich durch die Haare noch etwas beeriger wirkt als ich ihn sonst kenne. Ich hatte ihn wesentlich bräunlicher in Erinnerung. Der grüne Schimmer haut mich aber immer wieder um! Ebenso wie die Pigmente habe ich auch die lustigen Steinchen gefunden, die ich spontan noch aufs Gesicht geklebt hab, die den ganzen grungigen Emovibe irgendwie noch verstärken - aber irgendwie mag ich es, auf eine seltsame Art und Weise.

Ich habe ewig meine Pigmente nicht mehr benutzt, das heißt auch dass ich ewig nicht mehr bei der Pigmentomania von Talasia teilnehmen konnte. Dieses Mal will ich aber wieder einen Look einreichen! Wenn ihr nicht wisst was die Pigmentomania ist, dann schaut bei dem verlinkten Beitrag vorbei und macht mit :)

Benutzt ihr eure Pigmente artig oder sind sie euch auch, so wie mir, oftmals zu mühsam?

Eure Elli

Labels: