Challenge || Use Every Eyeshadow in One Palette


Ich schaue leidenschaftlich gerne YouTube Videos. Ich gucke vor allem die englischsprachigen YT Sternchen und vor einiger Zeit ist mir eine Challenge bei Alissa Ashley aufgefallen, bei der sie jede einzelne Farbe in einer Palette benutzt hat. Dann wenige Tage später folgte das Video von JKissa, die dasselbe tat und ich wusste, ich will das auch ausprobieren!  Es geht bei der Challenge darum, wie der Name schon sagt, jede einzelne Farbe aus einer Palette zu benutzen und auf Auge zu bringen.
Ich wollte zunächst die Prism Palette von Anastasia Beverly Hills verwenden, die neu bei mir einziehen durfte, aber dann fiel mir meine Pastel Goth Palette von Kat von D in die Hände, die ich schon so lange vernachlässigt habe, weshalb ich mich für die entschieden hab. Vielleicht hab ich es mir damit etwas leicht gemacht aber.. nun, ich kann das Ganze ja mit einer anderen Palette wiederholen ;)
Jetzt aber erst Mal der Look mit der Pastel Goth!








Verwendete Produkte
Es kommt selten vor, äußerst selten, das ich mal meinen eigenen Look gut finde, aber hier ist das der Fall. Ich wollte zunächst über Dagger, das Grau, noch Glitter geben oder die Halfe Cut Crease mit Glitter akzentuieren, aber das hab ich in letzter Zeit irgendwie andauernd gemacht und so ein Look ohne Glitter ist ja quasi mal eine Abwechslung hier auf dem Blog, lol. 
Die Mon cherie Lashes von House of Lashes liebe ich übrigens über alles, ich würde sogar so weit gehen, dass sie meine Lieblingslashes aktuell sind. Falls ihr sie also noch nicht auf dem Schirm habt, checkt die mal aus!

Wie findet ihr die Challenge? Mit welcher Palette sollte ich das noch mal machen?

Eure Elli 

Labels: , , , , , , , , , , , , ,