Challenge || Use Every Eyeshadow in One Palette

Freitag, Februar 02, 2018


Ich schaue leidenschaftlich gerne YouTube Videos. Ich gucke vor allem die englischsprachigen YT Sternchen und vor einiger Zeit ist mir eine Challenge bei Alissa Ashley aufgefallen, bei der sie jede einzelne Farbe in einer Palette benutzt hat. Dann wenige Tage später folgte das Video von JKissa, die dasselbe tat und ich wusste, ich will das auch ausprobieren!  Es geht bei der Challenge darum, wie der Name schon sagt, jede einzelne Farbe aus einer Palette zu benutzen und auf Auge zu bringen.
Ich wollte zunächst die Prism Palette von Anastasia Beverly Hills verwenden, die neu bei mir einziehen durfte, aber dann fiel mir meine Pastel Goth Palette von Kat von D in die Hände, die ich schon so lange vernachlässigt habe, weshalb ich mich für die entschieden hab. Vielleicht hab ich es mir damit etwas leicht gemacht aber.. nun, ich kann das Ganze ja mit einer anderen Palette wiederholen ;)
Jetzt aber erst Mal der Look mit der Pastel Goth!








Verwendete Produkte
  • p2 Pro Beauty Make Up Base*
  • Revlon Colourstay Foundation in Ivory
  • Make Up For Ever Ultra HD Concealer in Y21
  • L'Oreal Perfect Match Minerals Puder*
  • Urban Decay Primer Potion in Eden
  • Kat von D Pastel Goth
  • MAC Fluidliner
    • Blacktrack
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade
    • Blonde
  • House of Lashes Mon Cherie (+ Duo Glue)
  • Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer
    • Light Bronzer
  • Nars Blush
    • Torrid
  • Becca Shimmering Skin Perfector Pressed
    • Lilac Geode
  • Lime Crime Liquid Lipstick
    • Cashmere
Es kommt selten vor, äußerst selten, das ich mal meinen eigenen Look gut finde, aber hier ist das der Fall. Ich wollte zunächst über Dagger, das Grau, noch Glitter geben oder die Halfe Cut Crease mit Glitter akzentuieren, aber das hab ich in letzter Zeit irgendwie andauernd gemacht und so ein Look ohne Glitter ist ja quasi mal eine Abwechslung hier auf dem Blog, lol. 
Die Mon cherie Lashes von House of Lashes liebe ich übrigens über alles, ich würde sogar so weit gehen, dass sie meine Lieblingslashes aktuell sind. Falls ihr sie also noch nicht auf dem Schirm habt, checkt die mal aus!

Wie findet ihr die Challenge? Mit welcher Palette sollte ich das noch mal machen?

Eure Elli 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh wow der Look ist dir wieder super gelungen!! Ich könnte die Palette grade echt jeden Tag tragen, die Farben sind so schön! Und ich freue mich schon auf die Prism Palette. :D
    Die Videos hab ich auch gesehen und dachte da schon wie cool ich die Idee finde, es kommen echt interessante Looks dabei raus!
    Liebe Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Eventuell, nur ganz vielleicht, hat mich auch dein Beitrag vor kurzem dazu inspiriert wieder meine Pastel Goth zu entstauben :D
      <3

      Löschen
  2. Was für eine geile Challenge... die Farben stehen dir einfach mal wieder mega und du hast sie grandios kombiniert. =) Die Pastel Goth ist ja nicht soooo riesig, dann klappt das auch gut... Hast du dir eigentlich überlegt, die obere Hälfte deiner Haare in nem Pastelton zu färben, wäre berstimmt auch cool, so Ombremäßig... liebe es aber auch jetzt schon :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich habs mir echt leicht gemacht, die Pastel Goth hat ja nicht nur nur 8 Farben, sie sind auch in einem Regenbogen angeordnet, da hat es nicht viel Kreativität verlangt :D Aber ich will es unbedingt noch mal mit etwas "schwereren" Paletten ausprobieren!
      Haarfarbe, uff, wir müssen darüber mal schnacken, ich bin überfordert mit hellblonden Haaren, den Möglichkeiten und vor allem dem Erhalt :D

      Löschen
  3. Mega *.*
    Tolle Idee, tatsächlich mal alle Farben zu verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja ich liebe die Idee auch schon! Ich muss mich unbedingt noch mal an einer anderen Palette probieren :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen