Blogparade || Valentinstag

Mittwoch, Februar 14, 2018


Ach, der Valentinstag. Irgendwie hat doch jeder eine Meinung zu dem Tag, oder? Einer dieser Tage, die man aus vollem Herzen hasst, liebt oder sie mit aller Kraft versucht zu meiden, um dann doch ein Schokoherzchen vom Kaffee Verkäufer zu bekommen. Welch ein toller Tag für eine Blogparade - findet ihr nicht auch? Das dachte sich zumindest Steffi von Talasia, als sie einige Blogger zusammenrief um eine kleine Blogparade rund um den pinken Kitsch, Herzchen und Romantik zu zaubern - oder all dem Gegenteil. Die Vorgaben waren nämlich nicht existent, außer dass es etwas mit dem Valentinstag am Hut haben sollte, weshalb auch die Ergebnisse gewiss unterschiedlichster Art ausfallen dürften. 
Ich persönlich konnte mich nicht so recht entscheiden. Will ich einen Anti-Valentinesday Look machen, oder einen kitschigen romantischen? So entstand sich die seltsame Kombination aus grungigem Grundgerüst mit Herzchen und Glitter. Etwas dazwischen, um alle Meinungen zu dem Tag zu vereinen. Oder auch Augen Make Up mit Herzchen, für alle unromantischen Minimalsten hier.









Verwendete Produkte:
  • Make Up For Ever Step 1 Hydrating Primer
  • Milk Matte Foundation in Fair gemischt mit
  • Make Up For Ever Ultra HD Foundation in Y205
  • Tarte Shape Tape in Fair
  • L'Oreal perfect match mattierendes Puder*
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Taupe
  • Urban Decay Primer Potion in Eden
  • Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette
    • Buon Fresco (Lidfalte)
    • Love Letter (Lidfalte)
  • Anastasia Beverly Hills Subculture Palette
    • Rowdy (bewegliches Lid)
  • Colourpop Fem Rosa She Palette
    • Missy (Lidfalte)
    • Damsel (Lidfalte)
    • Ladylike (Innerer Augenwinkel)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Urban Decay Razor Sharp Liner in Bump
  • Lime Crime Velvetines in Wisteria
  • Glitter Elixirs in Corpse Camper (+ Lit Glitter Base)
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • House of Lashes Pixie Luxe Lashes (+ black Duo Glue)
  • NYX Blush in Taupe
  • Nars Blush in Sin
  • Lime Crime Hi Light Opals
    • Pink
    • Peach
  • Lime Crime Velvetines in Fetish
Ob ihr mit dem Look eurem Schwarm aus der 9. Klasse die Tür öffnen würdet oder nicht, überlasse ich mal euch, ich würde so zumindest dem Sushi Menschen die Türe öffnen. Viel wichtiger ist aber, dass ich eine Menge Spaß beim Schminken hatte! Niemals hätte ich gedacht, dass ich solche Herzchen so easy auf mein Auge befördern kann (ein Post zu Tools, Pinseln und co ist übrigens in meinem Kopf vermerkt) und da ich in letzter Zeit total auf dem Glitter Trip bin, musste ich irgendwo noch Glitter mit einbringen, auch wenn es nur als kleiner Akzent über dem Eyeliner ist :)

Jetzt müsst ihr aber auch unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei schauen, die sich heute alle rund ums Thema Valentinstag sich kreativ ausgelebt haben!


Hand aufs Herz - wir sind ja hier unter uns. Wie gehts euch am Valentinstag? Yay or nay? 

Eure Elli

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. SO ein schöner Look Elli, ich liebe die Herzen und die Fotos und alles! Ich muss auch mehr Glitterliner tragen, gefällt mir besonders gut in Kontrast zu den dunklen AMUS. Gigantisch! Der Look passt auch einfach perfekt zu deinen Haaren.

    Ich freue mich sehr über einen Pinseltipp, da es mir immer schwer fällt präzise Linien zu ziehen, bräuchte hier den ultimativ dünnen Pinsel.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke! Ich beeile mich mit dem Post!! Wenn ich es mir so recht überlege, kann ich dafür die Bilder auch einfach direkt machen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, was ein Look! Ich bin total begeistert und fasziniert. Im Leben würde ich so präzise keine Herzen auf meine Augen malen können und schon gar nicht in der Größe! Der Look steht dir wirklich ausgesprochen gut und die Farben passen super zu deinen Haarspitzen *.*
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Aww sooo schön und süß mit den Herzchen. Der Lit Glitter ist auch mega schön!
    Passt auch alles mega gut zu deinen Haaren.

    Ich hab dem Valentinstag gegenüber weder Hass noch Liebe zu verteilen. Find's schön/süß wenn es jemand als TAg nutzt um sich bewusst für jemanden Zeit zu nehmen aber find's auch ätzend wenn ein Drama draus wird weil nichts organisiert ist.
    Ich leg keinen zu großen Wert drauf.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, es is gar kein Lit Glitter, sondern einer von Glitter Elixirs, also einfach mal nen drittel so teuer und mindestens genauso wunderschön! :D
      Aber vielen lieben Dank <3
      Ohja, ich fins diese Erwartungshaltung einiger so anstrengend. Dieses "aber es ist Valentinstag, wir MÜSSEN jetzt...", da rollen sich mir die Zehennägel hoch. Aber gegen etwas schönes unternehmen, kann man doch nie was einwenden, egal ob Valentinstag oder nicht :)

      Löschen
  4. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, dass ich keine Herzchen in meinem Look habe. XD

    Das sieht echt toll aus. ♥

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ach, das is doch genau erfrischend, wenn nicht jeder sich Herzchen ins Gesicht schmiert, nur weil Valentinstag ist :)
      Danke!

      Löschen
  5. Mein Schwarm in der 9. war mein Freund. Heute würde ich dem nicht mal die Tür öffnen , wenn er brennt. Ok das ist schon eine Aussage die fies klingt. Würde aber der Mann da stehen der in meinem Herzen ist, dem würde ich so gern die Tür öffnen um ihm dann eine zu knallen. Ja man merkt, Liebe und ich passen nicht ganz zusammen. Aber ich liebe deine Farbwahl und ich finde das Make Up einfach wahnsinnig schön. So würde ich mit meinem Voice Crush (ja der Kerl hat einfach eine abartig geile Stimme) essen gehen. Müsste nur aufpassen, dass ich mich nicht verliere, wenn er redet xD

    Hab einen schönen Abend
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha <3 Ich weiß nicht mal mehr wer mein Crush in der 9. Klasse war, ich glaube das sagt einiges über mich und mein vergessliches Gehirn aus :D
      Aber ein Voice Crush find ich ja auch spannend :D Dann müsst ihr zu so nem Dinner in the Dark gehen, damit du nicht so abgelenkt wirst von seiner Stimme :D
      Liebe grüße <3

      Löschen
  6. aiaiaiai also du gewinnst trotz vieler toller Beiträge absolut den Platz 1 meiner Lieblingsbeiträge dieser Parade *___* das ist SO GENIAL und die Farbwahl ist absolut meins ♥ und bitte bitte ganz schnell den Beitrag zu den Tools, denn als ich mal versucht habe was kleines am Auge zu zeichnen...das wurde absolut nichts und ich wüsste zu gerne womit man das besser hinbekommen kann ♥ fabelhafter Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww, danke <3
      Ich versuche das evt einfach im laufe der nächsten Woche hochzuladen :)

      Löschen
  7. ohh dein MakeUp ist ja mega mega schön geworden!
    Der Herzchen sind toll geworden♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen