Blogparade || Real vs. Steal || Subculture


Ich weiß, eine Blogparade jagt aktuell die Nächste und es tut mir fast ein wenig leid. Oder auch nicht? Denn immerhin geben sie mir immer neuen Input was ich auf mein Gesicht so bringen kann! Heute geht es um eine Blogparade die "Real vs. Steal" heißt. Eine Blogparade in der es darum geht entweder mit einer originalen Palette zu schminken oder mit einem Dupe. Jeder der Teilnehmer entscheidet selbst was er dafür benutz und ob er es verrät, was derjenige benutzt hat. Diese Runde geht es um die Subculture Palette, also eine Palette der ich schon im Sommer eine ganze Themenwoche inkl. abschließender Review gewidmet habe. Doch habe ich mich dazu verleiten lassen, einfach diese Palette noch mal zu verwenden, oder habe ich gar ein Dupe in meiner Sammlung gefunden? Marina von WasserMilchHonig, die heute mit mir zusammen dran ist, haben uns überlegt diese Frage offen zu lassen und euch entscheiden zu lassen, wer von uns hat das Original verwendet? Wer das Dupe? Oder haben wir gar beide Original bzw ein Dupe benutzt?

In der Produktliste stehen, zur besseren Orientierung, die Farbnamen der Subculture Palette drin. 









Verwendete Produkte:
Ich fand die Idee der Parade klasse, denn niemand auf dieser Welt brauch alle Paletten, auch wenn uns das alle vermitteln wollen. Seine Sammlung selbst durchgehen, Dupes finden und mit diesen Looks rekreieren finde ich ungemein hilfreich. Egal ob diese Dupes nun zwingend günstiger sein müssen, steht ja nirgends geschrieben, der Punkt ist ja viel mehr kritisch mit seinen Kaufentscheidungen umzugehen und sich nicht nur durch schönes Marketing zum Kauf verleiten lassen.
Weitere Alternativen und auch Looks mit der originalen Palette konnte man schon die ganze Woche bei den Ladies finden und auch noch in den kommenden Tagen! Ich hoffe, es animiert euch etwas durch eure Sammlungen zu tigern und entweder die Palette wieder zu nutzen oder Alternativen zu finden!


12. Februar Kitty van Trash - Bibi Fashionable
13. Feburar Sweet Cherry - Wishdreamstar
14. Februar Liz MiniMe
15. Februar Lavender Province - MacKarrie
16. Februar Obstgartentorte - WasserMilchHonig
17. Februar Rosegoldaholic - Talasia
18. Februar der blasse Schimmer - Beatrice in Love

Und nun seid ihr dran! Guckt bei Marina unbedingt noch vorbei und ratet, wer von uns hat was benutzt? 

Eure Elli

Labels: ,