Blogparade || Duochrome


Es gibt selten Blogparade, bei denen ich mir schon Tage vor dem Schminken Gedanken mache, diese Blogparade war aber so eine. Es geht um das Thema Duochrome - easy, oder? Jeder hat doch Mac Club oder Blue Brown oder irgendein Dupe davon zuhause, also auf damit aufs Lid und dann läuft das hier. Ja, theoretisch, ich wollte aber nicht Blue Brown (bzw ein Dupe) nutzen und stand plötzlich ziemlich dumm vor meiner Schminksammlung.
Plötzlich begann ich damit meinen gesamten Geisteszustand anzuzweifeln ("Was ist ÜBERHAUPT Duochrome?"). Schnell wurden die Arme zugespachtelt mit Lidschatten, Bases und am Ende wollte ich eher einen Gin Tonic als mit dem Schminken beginnen. 
Nach meiner verzweifelten Suche nach etwas Duochromen, landete ich in meiner Glitter Schublade und es fiel mit Soul Sister in die Hände, ein ach so berühmter Glitter, der es tatsächlich noch nie auf den Blog geschafft hat. Die Entscheidung war damit also recht schnell getroffen und das Glitzer auf die Augen befördert. Also doch ganz einfach dieses Thema.








Verwendete Produkte:
Soul Sister war einer meiner ersten Glitter die ich von Lit Cosmetics überhaupt gekauft habe, weil mich sein duochromer Glitzer von Grün zu Orange auf einer Braunen Base so fasziniert hat. Wieso er es zuvor noch nie auf den Blog geschafft hat, weiß wohl niemand (doch, meine Faulheit.). Nachdem ich vor kurzem mich schon vergeblich an einem Graphic Liner probiert habe und ihn zu unsauber fand um ihn auch nur zu fotografieren, war ich hier eigentlich ganz zufrieden. An der Symmetrie könnte man sicher noch feilen, aber ihr guckt euch die Bilder ja sicher auch nicht so genau an, als das es euch aufgefallen wäre, was? (Und alle scrollen sie nun hoch und vergleichen, lol.)

Das war mein kleiner Beitrag zu dieser ganz wundervollen Blogparade. Heute ist noch Just Eve, Jadeblüte und Twisted Heart dran, guckt also auf jeden Fall gleich noch vorbei! Ach was rede ich, schaut natürlich die ganze Woche bei allen vorbei die schon waren und noch kommen, die Linkliste ist ja dafür da!

05.02.18 | Rosegoldaholic | Sweet Cherry | Talasia | Denise's Details
06.02.18 | Twisted Heart | Obstgartentorte | Just Eve | Jadeblüte
07.02.18 | Bibi F.ashionable | Miss Xtravaganz | Kitty van Trash
08.02.18 | Beauty and Blonde | Jadeblüte | Wassermilchhonig
09.02.18 | Fräulein Funkelblau | Talasia | Denise's Details

Habt ihr viele Duochrome Lidschatten zuhause? Welche sind eure Lieblinge?

Eure Elli

Labels: , , , , , , , , , , ,