Kat von D Saint and Sinner | Self-Contradiction


Die letzte Runde der Saint and Sinner Reihe und oh boy, was hab ich mir schwer getan. Ich habe 4 Looks geschminkt und wieder abgeschminkt, weil ich nie mit meinem Ergebnis zufrieden war. Krumme Eyeliner, seltsame Cut Creases und vermalter Glitter, alles Gründe wieso ich den Abfluss gegenüber dem Blog vorgezogen habe. Nun aber, jetzt kommt endlich der letzte Look. Bin ich mit dem zurfrieden? Nö, aber ich hab auch nicht massiv daran etwas auszusetzen, außer dass er meinen kreativen Ansprüchen nicht genügt.
Ich habe für die letzte Runde die Farben aus beiden Seiten kombiniert und beim Herumspielen mit den Farben, ist mir aufgefallen wie viele schöne rosa/pink/lila Töne in der Palette zu finden sind. Die musste ich auf jeden Fall in einem Look alle gemeinsam kombinieren! Dass sie nun relativ gut zur aktuellen Haarfarbe passen, ist eher Zufall - wirklich!









Verwendete Produkte:
So einen ausgerauchten Eyeliner habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, und nachdem sämtliche Graphic Liner und Glitter Geschichten in die Hose gingen (oder war ich nur zu kritisch? who knows), bin ich auf Nummer sicher gegangen und einfach nur die Farben nebeneinander gelegt und schwarzen Lidschatten über den Liner gegeben. Auch mal schön, oder so. 

Nächste Woche wird dann meine Review folgen mit Swatches und allem drum und dran!

Hättet ihr auf den ersten Blick die vielen rosigen und lila Töne in der Palette gesehen, oder sind sie an euch auch komplett vorbei gegangen?

Eure Elli

Labels: , ,