Kat von D Saint and Sinner | Self-Contradiction

Sonntag, Januar 28, 2018


Die letzte Runde der Saint and Sinner Reihe und oh boy, was hab ich mir schwer getan. Ich habe 4 Looks geschminkt und wieder abgeschminkt, weil ich nie mit meinem Ergebnis zufrieden war. Krumme Eyeliner, seltsame Cut Creases und vermalter Glitter, alles Gründe wieso ich den Abfluss gegenüber dem Blog vorgezogen habe. Nun aber, jetzt kommt endlich der letzte Look. Bin ich mit dem zurfrieden? Nö, aber ich hab auch nicht massiv daran etwas auszusetzen, außer dass er meinen kreativen Ansprüchen nicht genügt.
Ich habe für die letzte Runde die Farben aus beiden Seiten kombiniert und beim Herumspielen mit den Farben, ist mir aufgefallen wie viele schöne rosa/pink/lila Töne in der Palette zu finden sind. Die musste ich auf jeden Fall in einem Look alle gemeinsam kombinieren! Dass sie nun relativ gut zur aktuellen Haarfarbe passen, ist eher Zufall - wirklich!









Verwendete Produkte:
  • p2 Pro Beauty Make Up Base*
  • Too Faced Born this Way Foundation in Snow
  • Nars Radiant Creamy Concealer in Chantilly
  • L'Oreal Perfect Match Minerals Puder*
  • Urban Decay Primer Potion in Eden
  • Kat von D Saint and Sinner Palette
    • Martyr (Lidfalte)
    • Amen (Lidfalte)
    • Sacred Heart (bewegliches Lid)
    • Rosary (bewegliches Lid)
    • Worship (bewegliches Lid)
    • Ministry (bewegliches Lid)
    • Exorcism (Lidfalte)
    • Sabbat (Eyeliner)
    • Rapture (bewegliches Lid)
  • MAC Fluidliner
    • Blacktrack
  • Maybelline Lah Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade
    • Blonde
  • House of Lashes Iconic Lashes (+ Duo Glue)
  • Becca Apres Ski Glow Face Palette
    • Bronzed Bondi
    • Winter Berry
    • Icicle
  • Lime Crime Liquid Lipsticks
    • Fetish
    • Cheap Thrills
So einen ausgerauchten Eyeliner habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, und nachdem sämtliche Graphic Liner und Glitter Geschichten in die Hose gingen (oder war ich nur zu kritisch? who knows), bin ich auf Nummer sicher gegangen und einfach nur die Farben nebeneinander gelegt und schwarzen Lidschatten über den Liner gegeben. Auch mal schön, oder so. 

Nächste Woche wird dann meine Review folgen mit Swatches und allem drum und dran!

Hättet ihr auf den ersten Blick die vielen rosigen und lila Töne in der Palette gesehen, oder sind sie an euch auch komplett vorbei gegangen?

Eure Elli

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. oh gott oh gott oh gott *_* ICH bin hin und weg von dem Look, weil die Farbkombi einfach so gigantisch schön ist! Und diese Wimpern sehen SO toll aus dazu *_*

    AntwortenLöschen
  2. Okay, da hat sich das Teetasse beiseite stellen definitiv gelohnt. ❤️ Der Look sieht wahnsinnig gut aus - von der krassen Farbkombi über die Wimpern bis hin zu den Lippen und deinen Haaren. Rundum toll gelungen! (Auch wenn ich fast sicher bin, dass die vorherigen Versuche auch nicht mies waren ��)

    Viele Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah <3
      Vielen lieben Dank! Dass es mit den Haaren so gut passt, war tatsächlich eher Zufall :D
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Und wieder bin ich absolut begeistert von deinem Look! Da stimmt ja wirklich alles bis zu den Haaren!
    Und hab ich mal erwähnt, wie genial ich deine Vorschaubilder finde? Super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Und ja? Ich war mir damit immer so unsicher und wusste nicht ob ich das nach der Reihe noch beibehalten sollte! Danke für das Feedback!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So in größer und auf meinem Laptop betrachtet (und nicht in Klein von Instagram auf meinem Handy) ist der Look noch mal viel schöner. Und ich war schon bei dem Instagram-Bild total begeistert.
    Einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder so ein toller Look Elli und ich freue mich riesig, dass du wieder mehr bloggst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich freue mich gerade wieder meinen Spaß hier ran gefunden zu haben und die Motivation! Ich hoff das hält sich noch ne weile :)

      Löschen
  6. Ach nein, was ist denn bitte das für ein toller Look!
    Ich hab sie auch, allerdings noch nicht dazu gebloggt :/
    Du inspirierst mich richtig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke!
      Ich bin gespannt auf deinen Beitrag, wenn du ihn noch schreiben solltest :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die Farben sind total toll! Mir gefällt es richtig gut!

    AntwortenLöschen