Kat von D Saint and Sinner | Immoralist


Nachdem vor einigen Tagen mein erster Look zur Saint and Sinner Palette von Kat von D online ging, folgt heute der zweite Look, die Sinner Seite. Dieser Teil der Palette ist wesentlich bunter und ich muss zugeben, die Farben haben mich erst mal überfordert. Ich saß sicher eine halbe Stunde vor der Palette und habe verschiedene Farbkombinationen geswatched und den ersten Versuch (ein blau/orangenes Halo Eye) einfach direkt wieder abgeschminkt. In meinem Kopf konnte ich die Farben nicht zusammen bringen und keine (kreative) Lösung finden sie zu paaren.
Der Look den ich danach geschminkt habe, schreit vielleicht nicht kreativ und originell, aber ich mag ihn tatsächlich sehr gerne. Das Giftgrün sprach mich ohnehin sofort an, weshalb ich sehr zufrieden damit bin, es so präsent in dem Look zu haben!











Verwendete Produkte:

Ja, es ist wieder eine Half-Cutcrease geworden mit Glitter, ich kann mich halt auch nicht gegen aktuelle Trends wehren - I'm sorry. Ich wollte wie gesagt Exodus sehr prominent in einem Look verwenden und das macht sich einfach gut mit einem schnöden Schwarz. Ich habe mich später geärgert dass ich nicht Devil, das matte Orange, in den Innenwinkel gegeben habe, das hätte dem Look sicher noch den letzten Schliff verpasst. Aber ich will mal nicht so viel meckern.

Der letzte Look, der dann in den nächsten Tagen kommt, wird dann ein Look mit beiden Seiten sein, bevor dann anschließend meine Review zur Palette kommt :)

Welches Farbkonzept findet ihr schöner? Das der Saint oder das der Sinner Seite?

Eure Elli

Labels: , , , , ,