Kat von D Saint and Sinner | Glorified Soul


Saint and Sinner, die Palette ist nicht ganz so alt, aber der Hype Train ist abgefahren und die Palette überall ausverkauft. Warum zeigt die verrückte Dame dann noch diese Palette auf dem Blog? Weil sie es kann. Und weil man idR auch alte LE Paletten noch relativ häufig gebraucht kaufen kann und es so nicht unmöglich wäre im Zweifel an diese Palette zu kommen. Übrigens hätte ich es mir nie verzeihen können dieses Schmuckstück nie auf dem Blog zu erwähnen.

Also? Was macht man um so eine Palette gebührend (und verspätet) vorzustellen? Eine kleine Reihe auf dem Blog - ganz richtig. Nachdem schon meine kleine Serie zur Subculture Palette gut angekommen ist, dachte ich ich wiederhole das Ganze. Nicht mehr mit einem Look pro Tag für eine Woche (dafür fehlt die Zeit), aber immerhin mit 3 Looks und anschließend einer Review.

Den Beginn macht mein Look zur Saint Seite der Palette, wobei es davon irgendwie zwei Versionen gibt. Diese sind zunächst eher aus Faulheit entstanden, aber dann dachte ich es wäre vielleicht gar keine schlechte Idee den Look in zwei Ausführungen zu zeigen: Die "Glam AF" Variante und die "schnell und einfach" Variante (manche schimpfen das auch die "Alltagsvariante).

Beginnen wir -natürlich- mit der glamourösen Variante!








Und die einfache Variante ohne Cut Crease, Glitter und doppeltem Wing






Verwendete Produkte:

Ich muss ja zugeben, den einfachen Look mag ich zwar auch, aber der Aufwendigere ist mein Favorit. Der doppelte Eyeliner macht mMn den Look zu etwas Besonderem und ist der Eyecatcher. Der Urban Decay Liner ist so fein, dass es super einfach war den filigranen Wing noch zusätzlich einzuzeichen! 
Die zarten Farben der Saint Seite sagen mir schon mal sehr zu, ich fand es super leicht einen Look damit zu schminken und habe noch einige weitere in meinem Kopf schon vorgeplant. In den nächsten Tagen kommt dann der Look zur Sinner Seite, mit den bunten Farben!

Habt ihr euch die Saint and Sinner Palette von Kat von D geholt?

Eure Elli

Labels: , ,