Blogparade || Glitter


Glitter. Ein paar glitzernde Partikel die mich vor einigen Jahren in ihren Bann gezogen haben und es seit dem mehr oder weniger regelmäßig auf mein Gesicht schaffen. Seit der Zeit haben es etliche Looks auf den Blog geschafft und wurden von mir immer wieder hier vorgeführt. Eine Zeit lang habe ich Glitter sogar täglich benutzt, nur weil das Gefunkel auf dem Gesicht so viel Freude bereitet. Als Marina von WasserMilchHonig gefragt hat, wer denn Lust hat auf eine Blogparade zu Glitter, konnte ich natürlich nicht anders, als direkt euphorisch und etwas überschwänglich zu zusagen.
Nach der Zusage kam dann das Grübeln. Was schmink ich denn? Glittereyeliner hab ich schon gemacht, Glittertränchen, Glitter in allen Farben, was bleibt da denn noch übrig um etwas Besonderes für so eine Blogparade zu schminken, was es nicht schon zu sehen gab? Glitter auf den Lippen. Gedacht, getan - dass dann ein bisschen Glitter noch auf die Augen kommt ist natürlich selbstverständlich.










Verwendete Produkte:
Dem Look hätte ein Pärchen Wimpern echt gut getan, aber ich bin ganz schön aus der Übung was Wimpern angeht (und generell schminken, lel), weshalb ich mal nichts riskieren wollte. Den Rest habe ich dunkel gehalten um mit dem Glitter einen gewissen Kontrast zu schaffen. Glitter habe ich hier zum ersten Mal auf die Lippen aufgetragen und war ganz überrascht wie gut das funktioniert hat. Essen und Trinken (außer mit Strohhalm) würde ich damit aber nun nicht.

Schaut nun auf jeden Fall auch bei den anderen Damen vorbei, die diese Woche schon dran waren oder nicht folgen. Es ist eine tolle glitzrige Woche :)

06.11.2017 Tobeyoutiful - Bibi F.ashionable

07.11.2017 Blushaholic - The Beauty and the Blonde

08.11.2017  Miss von Xtravaganz - Twisted Heart

09.11.2017 Obstgartentorte Just Eve

10.11.2017 Rosegoldaholic - Talasiade

11.11.2017 Accusedoflipstick - Katrinberlin - Wassermilchhonig

Eure Elli

Labels: , , , , ,