Blogparade || Glitter


Glitter. Ein paar glitzernde Partikel die mich vor einigen Jahren in ihren Bann gezogen haben und es seit dem mehr oder weniger regelmäßig auf mein Gesicht schaffen. Seit der Zeit haben es etliche Looks auf den Blog geschafft und wurden von mir immer wieder hier vorgeführt. Eine Zeit lang habe ich Glitter sogar täglich benutzt, nur weil das Gefunkel auf dem Gesicht so viel Freude bereitet. Als Marina von WasserMilchHonig gefragt hat, wer denn Lust hat auf eine Blogparade zu Glitter, konnte ich natürlich nicht anders, als direkt euphorisch und etwas überschwänglich zu zusagen. 
Nach der Zusage kam dann das Grübeln. Was schmink ich denn? Glittereyeliner hab ich schon gemacht, Glittertränchen, Glitter in allen Farben, was bleibt da denn noch übrig um etwas Besonderes für so eine Blogparade zu schminken, was es nicht schon zu sehen gab? Glitter auf den Lippen. Gedacht, getan - dass dann ein bisschen Glitter noch auf die Augen kommt ist natürlich selbstverständlich.










Verwendete Produkte:
  • Make Up For Ever Step 1 Skin Equalizer
  • Too Faced Born This Way Foundation in Snow
  • Nars Radiant Creamy Concealer in Chantilly
  • Urban Decay Primer Potion in Eden
  • Kat von D Shade and Light
    • Lazarus (Lidfalte)
    • Ludwig (Lidfalte)
    • Samael (Lidfalte)
    • Shax (Lidfalte und bewegliches Lid)
  • L'Oreal Miss Baby Roll Mascara
  • Lit Glitter
    • Back to Black gemischt mit
    • Spark (auf dem beweglichen Lid)
    • Nightlife (auf den Lippen)
  • Physicians Formula Butter Bronzer in Light Bronzer
  • Mac Blush in Blushbaby
  • Kat von D Metal Crush
    • Thunderstruck 
  • Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick
    • Potion
Dem Look hätte ein Pärchen Wimpern echt gut getan, aber ich bin ganz schön aus der Übung was Wimpern angeht (und generell schminken, lel), weshalb ich mal nichts riskieren wollte. Den Rest habe ich dunkel gehalten um mit dem Glitter einen gewissen Kontrast zu schaffen. Glitter habe ich hier zum ersten Mal auf die Lippen aufgetragen und war ganz überrascht wie gut das funktioniert hat. Essen und Trinken (außer mit Strohhalm) würde ich damit aber nun nicht.

Schaut nun auf jeden Fall auch bei den anderen Damen vorbei, die diese Woche schon dran waren oder nicht folgen. Es ist eine tolle glitzrige Woche :)



09.11.2017 Obstgartentorte Just Eve

10.11.2017 Rosegoldaholic - Talasiade

Eure Elli

Kommentare

  1. Wow das ist ja auch ein Hammer Look. Ich werde am Wochenende Shoppen geht und mir ein paar weitere Glitter holen um mich auch mal an dunklen Looks zu versuchen!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Ein Look von dir JUUHHHUUUU - ich freu mich, mal wieder dein hübsches Gesicht zu sehen! Ich liebe den düsteren Look, den kannst du bestimmt auch auf dem nächsten Konzert gut tragen. Ich hatte auch schon mal Glitterlippen auswärts getragen und das hat bombastisch mit der Base gehalten, selbst Bier trinken war kein Problem :P - bitte wieder mehr Looks!

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön!!!
    Die Glitter sind einfach ein Träumchen.
    Hoffe wir sehen wieder mehr von dir. Ich mag deine Looks soooo gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Smokey Eyes mit dem Glitzer sehen klasse aus und in die Lippen habe ich mich gleich einmal verliebt, muss ich unbedingt einmal tragen...

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön geworden. Den Glitter nur auf die Unterlippe aufzutragen hat was. Werde ich auch mal nachschminken. Was Wimpern kleben angeht bin ich momentan auch etwas aus der Übung - ich mache es einfach zu selten.
    Bei meinem Look habe ich auch extra keine aufgeklebt, damit ich ihn am Ende nicht noch versaue. ^^

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Ich liebe die "schlichten" Smokey Eyes und dann den Glitter drüber. Sieht richtig, richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look sieht echt total super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look. Ich müsste auch mal wieder Glitzer verwenden.

    AntwortenLöschen
  9. oohhh der Glitzer auf den Lippen gefällt mir besonders gut *_* und Glitzer-AMUs könnte ich mir eh ständig anschauen :D

    AntwortenLöschen
  10. Diese dunklen, smokey Looks stehen dir einfach abartig gut! Ein richtig toller, stimmiger Look.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein starkes Make up, der Wahnsinn!!!
    Die Smokey Eyes sind dir sooooo gut gelungen!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv ist dir etwas Besonderes gelungen, denn mir gefällt dein Look sehr.
    Deine Smokey Eyes und die Lippen - der Wahnsinn.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top