Subkulturelle Looks || Look 5


Friyay. Finale meiner kleinen Subculture Woche. Könnt ihr die Palette noch sehen oder reicht es langsam euch jeden Tag mit der Palette zu zu spammen? Nun, ich habe kein Erbarmen mit euch, denn morgen folgt meine Review und nächste Woche startet auch schon die Subculture Blogparade mit einigen anderen lieben Damen! So schnell werdet ihr die Platte also nicht los.
Nun aber zu meinem letzten Look dieser Themenwoche. Ich habe mich von einem der ersten Looks, den ich mit der Palette gesehen habe, inspirieren lassen (aka fast 1:1 kopiert) und zwar von GinsMakeUp der "Cool Tones" Look 
Ich wollte in meinem finalen Look mit dem Look noch einmal die Performance von Axis großflächig zeigen, mit dem so einige scheinbar ihre Probleme haben aber auch den zweiten Topper ausprobieren, den die Palette zu bieten hat - der Look von Gins war also perfekt dafür!










Verwendete Produkte:

  • Make Up For Ever Hydrating Primer
  • Too Faced Born this way Foundation in Snow
  • Make Up For Ever Ultra HD Concealer in Y21
  • RCMA No Colour Powder
  • Urban Decay Primer Potion
  • Anastasia Beverly Hills Subculture Palette
    • Roxy (Lidfalte)
    • All Star (Lidfalte)
    • Axis (bewegliches Lid)
    • Electric (Wimpernkranz)
  • L'Oreal Miss Baby Roll Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Nars Blush in Unlawful
  • Lime Crime Hi-Lite in Pink
  • Colourpop Ultra Satin Lip in Baracuda
Ich liebe den Effekt von Electric auf Axis und auch den Farbübergang von dem Rot zum Teal. Etwas schade finde ich nur, dass die Glitterpartikel von Electric etwas lose sind und sich so auf dem Auge verteilen (wie auch in der Nahaufnahme zu sehen), ein Glitterglue könnte da abhilfe schaffen, allerdings war ich zu faul meinen herauszuholen (würde das überhaupt mit dem von Lit funktionieren?!). Dennoch ist dieser Look mein absolut liebster der gesamten Woche und so freue ich mich mit meinem persönlichen Highlight diese Themenwoche zu beenden!

Morgen folgt dann endlich meine Review mit allen gesammelten Erfahrungen der Woche (und weiteren Looks) und ich hoffe sehr, dass euch diese Woche etwas geholfen hat die Palette besser kennenzulernen!

Eure Elli

Kommentare

  1. Wieder ein sehr schöner Look! Bin schon auf deine morgige Review gespannt! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich ändere meine Meinung: DAS ist mein Lieblingslook der Woche! Eindeutig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooah, dieser Look ist absolut grandios! Auch mein Lieblingslook deiner Subculture-Woche :3

    Und jetzt habe ich ein bisschen Angst nächste Woche richtig hart neben euch abzustinken :'D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, all deine Looks sind so abartig geil. Sorry für die Wortwahl, aber true dat! :D Weiß gar nicht, wieso ich je versucht habe, bei der Blogparade mitzumachen, du hasut uns damit eh alle weg! Richtig hammer! Tolle Woche :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toller Look :)! Den werde ich auf jeden Fall mal nachmachen <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top