Subkulturelle Looks || Look 5


Friyay. Finale meiner kleinen Subculture Woche. Könnt ihr die Palette noch sehen oder reicht es langsam euch jeden Tag mit der Palette zu zu spammen? Nun, ich habe kein Erbarmen mit euch, denn morgen folgt meine Review und nächste Woche startet auch schon die Subculture Blogparade mit einigen anderen lieben Damen! So schnell werdet ihr die Platte also nicht los.
Nun aber zu meinem letzten Look dieser Themenwoche. Ich habe mich von einem der ersten Looks, den ich mit der Palette gesehen habe, inspirieren lassen (aka fast 1:1 kopiert) und zwar von GinsMakeUp der "Cool Tones" Look 

Ich wollte in meinem finalen Look mit dem Look noch einmal die Performance von Axis großflächig zeigen, mit dem so einige scheinbar ihre Probleme haben aber auch den zweiten Topper ausprobieren, den die Palette zu bieten hat - der Look von Gins war also perfekt dafür!










Verwendete Produkte:

Ich liebe den Effekt von Electric auf Axis und auch den Farbübergang von dem Rot zum Teal. Etwas schade finde ich nur, dass die Glitterpartikel von Electric etwas lose sind und sich so auf dem Auge verteilen (wie auch in der Nahaufnahme zu sehen), ein Glitterglue könnte da abhilfe schaffen, allerdings war ich zu faul meinen herauszuholen (würde das überhaupt mit dem von Lit funktionieren?!). Dennoch ist dieser Look mein absolut liebster der gesamten Woche und so freue ich mich mit meinem persönlichen Highlight diese Themenwoche zu beenden!

Morgen folgt dann endlich meine Review mit allen gesammelten Erfahrungen der Woche (und weiteren Looks) und ich hoffe sehr, dass euch diese Woche etwas geholfen hat die Palette besser kennenzulernen!

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,