Subkulturelle Looks || Look 4


Schon Donnerstag, diese Woche geht viel zu schnell vorbei, dafür wie viel Arbeit diese Looks waren, aber ich hoffe ihr seid noch genauso munter dabei wie ich :)
Heute gibt ein kleines Experiment mit der Farbe Cube, dem einem der beiden duochrome Topper, wie sie von ABH beworben werden. Ich wollte gucken wie er die Farbe auf dem Auge verändern kann und was ich mit der resultierenden Farbe für einen Effekt erzeugen kann. Ist der Effekt des Toppers nur in einem bestimmten Winkel erkennbar oder ändert er das Aussehen des Lidschattens nachhaltig?











Verwendete Produkte:
Ich habe Cube über die dunkelste Farbe Rowdy gepackt (ge-p-a-c-k-t. Nix da aufgetupft oder aufgetragen..) und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die super dunkle Rowdy Farbe wurde zu einem lila/pink auf meinem Auge und sah auch aus jedem Winkel so aus, der pinke Schimmer variierte nur vom Blickwinkel. Sehr angetan von dem Effekt, sehr schön! Das gibt der ganzen Palette noch zahlreiche weitere Kombinationsmöglichkeiten - ich liebe es! Welche Sicherung danach bei mir geflogen ist, die mich zu dem Glitter und dem weißen Eyeliner bewegt hat... nun.. ich weiß es auch nicht, es war plötzlich auf dem Auge!

Morgen ist schon das Finale.. Wie findet ihr bislang die Woche? Gab es einen Look den ihr überhaupt nicht mochtet?

Eure Elli

Labels: , , , , , , , , ,