Blogparade || Subculture Palette


Heute ist Montag und heute startet eine Blogparade, die ich mit Sandri und weiteren wundervollen Frauen auf die Beine gestellt haben um euch die Subculture Palette näher zu bringen. Letzte Woche habe ich ja schon eine Themenwoche zu der Palette auf meinem Blog gehabt, aber weil diese Palette doch sehr komplex und sehr viele unterschiedliche Meinungen zu ihr im Internet herumschwirren, sind weitere Inspirationen und Meinungen sicher unheimlich nützlich um sich ein Bild zu machen! Ich hoffe also, ihr freut euch genauso auf die Blogparade wie ich und alle in der Woche kommenden Looks!









Verwendete Produkte:

  • Too Faced Hangover Primer RX
  • Maybelline Fit me Luminous + Smooth in 110
  • Urban Decay Naked Concealer in Fair Neutral
  • Urban Decay Primer Potion
  • Anastasia Beverly Hills Subculture Palette
    • Axis
    • Roxy
    • Electric
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Blonde
  • L'Oreal Miss Baby Roll Mascara
  • Lime Crime Velvetines
    • Thistle
    • Cement
    • Buffy
  • Urban Decay Razor Sharp Eyeliner in Bump
  • Tarte Blush und Highlighter in Unexpected 
  • Colour Pop Ultra Satin Lip 
    • Frick and Frack
  • Lime Crime Diamond Crusher in Cleopatra
Einen solchen umgedrehten Look wollte ich schon lange mal schminken, bei dem der Innenwinkel dunkler ist. Die Punkte.. die sind dann aus Langeweile noch dazu gekommen, weil ich gerade (offensichtlich) etwas auf Punkte stehe :)
Ich hoffe, euch gibt mein Look doch noch mal etwas Inspiration, auch wenn er vielleicht nicht soo alltagstauglich ist und schaut unbedingt die Woche über bei den anderen Damen vorbei!!

Montag: Ich :) Dienstag: Sandri von blushaholic Mittwoch: Pati von seelenmelodie Donnerstag: Chanel von wearethewounds Freitag: Shenja von incipedia Samstag: Karo von liquid-confidence

Eure Elli


Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar eben geklappt hat :/ ich mag den Look total gerne! Die Farbkombi ist klasse und die Dots sind auch richtig gut. Ich mag momentan auch total gerne LL als Dots oder Liner zu missbrauchen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich fühle mich sehr an ein Fantasiewesen erinnert, ich weiß nur nicht, an welches =)
    Gerade die Dots sind voll toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja grandios aus! Vor allem die Idee mit den Punkten gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist dein Look toll geworden!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Look ist so zauberhaft – so zart aber doch auffällig! Du siehst aus wie ein Fabelwesen ^.^
    Ich muss mich auch mal an einem "umgedrehten" Look versuchen; das mach' ich irgendwie super selten.

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Look!
    Ein Reverse Smokey Eye hab ich auch mal versucht, bin aber kläglich gescheitert. *lach*
    Mir gefällt das mit den Pünktchen auch super gut.
    Wirklich ein gelungener Look

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. oh wow *_* der Look sieht super cool aus! Das gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, dein AMU ist wirklich MEGA!
    Was für ein genialer Look!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top