Guess the Palette: Antique Purple


Ich habe so viele Entwürfe und doch komme ich gerade nicht dazu mich an die letzten Feinschliffe der Beiträge zu setzen. Die Uni hat gerade höchste Priorität und deshalb liegt der Blog gerade etwas brach. Sandri hat mich allerdings wieder aus dem Blog-Koma geholt, indem wir eine neue Runde "Guess the Palette" spielen. Ja, mein letzter Beitrag war auch schon ein Guess the Palette, aber.. ja wir hatten das Thema ja eben schon. 
Es geht also wieder darum die Palette anhand unserer Looks zu erraten. Zugegeben, diesmal ist es gar nicht so leicht, denn es ist eine neutrale Lidschatten Palette, einer Marke die nicht direkt nach Deutschland versendet, allerdings über Händler in der EU bezogen werden kann. Neutrale Paletten gibt es ja wie Sand am Meer, aber welche Spezielle haben wir denn dieses Mal benutzt? 










Verwendete Produkte:

Das ist mein Look, den ich mit der Palette geschminkt hab. Ich habe auf Glitter dieses Mal verzichtet, so dass ihr die Palette selbst besser erraten könnt. Ich habe versucht einen Mix aus kühleren und wärmeren Farben zu kombinieren, denn beide Farbtemperaturen sind in der Palette vertreten. 
So nun, ihr seid dran? Welche Palette suchen wir denn? Wenn ihr jetzt noch nicht darauf kommt, dann schaut doch bei Sandri vorbei und seht euch ihren Look an! Vielleicht findet ihr dort ja dann den passenden Hinweis zur Lösung. Wenn nicht - auch nicht schlimm. Am Mittwoch folgt schon die Auflösung mitsamt Review der Palette!

Eure Elli

Labels: , , , , , , , , ,