Guess the palette || Valentinesday all over again


Es ist mal wieder soweit! Sandri und ich haben uns zusammen getan und ihr dürft wieder raten! Nachdem es im Januar schon darum ging Glitter der Marke Glitter Elixir zu raten (Look 1, Look 2 und die Review), ist heute eine ganze Palette fällig. Wir haben jeweils einen Look geschminkt mit einer mysteriösen Palette und am Donnerstag gibt es die Auflösung mitsamt Review. Hier also der Look, bevor wir zu ein paar Hinweisen kommen.













Verwendete Produkte:

Der Look ist irgendwie sehr in die Valentinstagsrichtung abgedriftet. Der Glitter hat diesen romantischen Effekt nur noch weiter verstärkt. Ich habe nur diese Palette verwendet, keine weiteren Lidschatten dazu genommen. Wer jetzt bei einem roten, romantischen Look an die Modern Renaissance denkt, ist auf dem Holzweg, denn es ist eine Palette die ich auf dem Blog und auf Instagram noch nie erwähnt habe. Die Marke ist mir erst durch YouTube bekannt geworden und ist eine Indiemarke aus der USA. Sie liefern nicht nach Deutschland, aber an Postfachfirmen, weshalb wir dennoch daran kommen. Na? Habt ihr eine Idee? Nein? Dann schaut doch mal bei Sandri vorbei, vielleicht findet ihr dort die nötige Spur zur Palette! 

Wie findet ihr eigentlich dieses Format? Und schreibt uns natürlich eure Vermutung!

Eure Elli

Labels: , , , , , , , ,