Guess the palette || Valentinesday all over again


Es ist mal wieder soweit! Sandri und ich haben uns zusammen getan und ihr dürft wieder raten! Nachdem es im Januar schon darum ging Glitter der Marke Glitter Elixir zu raten (Look 1, Look 2 und die Review), ist heute eine ganze Palette fällig. Wir haben jeweils einen Look geschminkt mit einer mysteriösen Palette und am Donnerstag gibt es die Auflösung mitsamt Review. Hier also der Look, bevor wir zu ein paar Hinweisen kommen.













Verwendete Produkte:

  • Too Faced Hangover Primer RX
  • Maybelline Fit me Luminous + Smooth in 110
  • Nars Radiant Creamy Concealer in Chantilly
  • Urban Decay Primer Potion
  • Die geheimnisvolle Palette
  • Glitter Elixir Meatshield (+ Lit Base)
  • MAC Blacktrack Fluidline
  • L'Oreal Miss Baby Roll Mascara
  • House of Lashes Iconic Lashes (+ Ardell Kleber)
  • Lime Crime Hi-Lite in Pink
  • Nars Blush in Unlawful
  • Blackmoon Cosmetics Liquid Lipstick in Myth
Der Look ist irgendwie sehr in die Valentinstagsrichtung abgedriftet. Der Glitter hat diesen romantischen Effekt nur noch weiter verstärkt. Ich habe nur diese Palette verwendet, keine weiteren Lidschatten dazu genommen. Wer jetzt bei einem roten, romantischen Look an die Modern Renaissance denkt, ist auf dem Holzweg, denn es ist eine Palette die ich auf dem Blog und auf Instagram noch nie erwähnt habe. Die Marke ist mir erst durch YouTube bekannt geworden und ist eine Indiemarke aus der USA. Sie liefern nicht nach Deutschland, aber an Postfachfirmen, weshalb wir dennoch daran kommen. Na? Habt ihr eine Idee? Nein? Dann schaut doch mal bei Sandri vorbei, vielleicht findet ihr dort die nötige Spur zur Palette! 

Wie findet ihr eigentlich dieses Format? Und schreibt uns natürlich eure Vermutung!

Eure Elli

Kommentare

  1. Haben wir beide Black Moon Cosmetics Lippen gemacht? Hahahahahahaha, als hätte man sich abgesprochen. Myth hast du aber nicht benutzt, sondern Wrath oder? :D Das wäre ja dann echt der Knaller gewesen ;)

    Ansonsten liebe ich dein AMU, bist und bleibst meine Queen, ey... gigantös und so sauber gearbeitet. Die Iconic Lashes sind der Shit - ich brauch die einfach auch unbedingt, hast du die auch dort bestellt? MEGA! Ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Look ist sooo mega cool!!
    Aber keine Ahnung welche Palette. Bin nur sicher, dass es eine von Juvia's Place ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Sandri hab ich schon gemutmaßt, dass es eine von Juvias Place ist. :D
    Der Look ist auf jeden fall richtig richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Make-Up *-* Ich finde solche Farben immer sehr schwierig in der Anwendung, aber dir ist das wirklich perfekt gelungen. Wahnsinn.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keinen Plan, welche Palette das ist, bin aktuell auch nicht so up to date :D aber der Look ist einfach MEGA schön *___*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Ahnung von der Palette [bin mit dem Nachlesen etwas hinterher] und möchte meine Begeisterung für deinen Look hier lassen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top