Geschminktes || Stinky Old Peach



Nachdem es die letzten Tage wieder sehr bunt hier auf Obstgartentorte wurde, darf es heute mal wieder etwas ruhiger werden. Ich bin immer etwas zwiegespalten ob solche normalen Looks für euch überhaupt spannend sind oder nicht. Ich schminke sie nie "extra" für den Blog, sondern fotografiere nach Lust und Laune (und je nach zeitlicher Situation) eben aus dem Alltag heraus. Klar gefallen sie mir dann schon ganz gut, aber oft denke ich "ist das jetzt so spannend? Es ist auch nur braun auf dem Auge zusammen gematscht?!". Lasst mir dazu doch mal eure Meinung da. 
Heute jedenfalls habe ich den Look mit der Sweet Peach Palette von Too Faced geschminkt, einer recht neuen Palette in meiner Sammlung, mit der ich aktuell noch etwas herumprobieren muss bevor ich eine gefestigte Meinung darüber abgeben kann. Darum solls aber nicht gehen, sondern um den Look also los. Hier die Bilder.










Verwendete Produkte
Für mich super untypisch, habe ich auf das Schwarz im Augenwinkel verzichtet. Ich fühlte mich ja fast nackig so! Die Sweet Peach lädt natürlich dazu ein, einen peachy Look zu schminken, den ich versucht habe mit dem Lippenstift noch etwas zu unterstreichen. Lashes hätte der Look sicher auch noch vertragen.. aber.. ain't nobody got time for that. Da müsster euch entscheiden, ne? Fotos oder Wimpern. Ihr wisst schon.. Alltag und Zeitmanagement und so.

So nun zur Frage von oben: Alltagslooks? Langweilig oder gut? Gut aber nicht zu oft? Soll Obstgartentorte bunt bleiben?

Eure Elli

Labels: , , , , , ,