Blogparade || Glitter Eyeliner


Es ist wieder Zeit für eine Blogparade - yay - bei der ich einfach nicht nein sagen konnte, denn es geht um Glitter und um Eyeliner. Zwei Dinge, die für mich jedes Make Up transformieren.
Glitter als Eyeliner ist ja so alt wie guter Käse. Kennt ihr noch diese pampigen Glitter Eyeliner, die auch Essence im Sortiment hatte, die gefühlt auf 100m einen Glitterpartikel beinhalten? Ich habe gehört dass diese "fertigen" Eyeliner zwar mittlerweile sogar ganz gut sein sollen (besonders über die von Urban Decay höre ich viel Gutes), aber seit ich meinen losen Glitter habe, denke ich nicht mal daran so einen Eyeliner zu kaufen. Mit losem Glitter kann ich einfach alles machen und bin viel freier im Gebrauch. Man brauch nur das richtige Werkzeug, die richtige Base und eine sehr ruhige Hand, dann klappt das alles ohne weitere Probleme. 

Für die Blogparade habe ich mich für einen Look mit etwas Kontrast entschieden. Es schreit zwar nicht spacy und super kreativ, aber durch den farbigen Glitter Eyeliner mag ich den Look doch sehr gerne!








Verwendete Produkte:
Unter den Glitter habe ich nicht extra einen schwarzen Eyeliner gezogen, weil der Glitter auch so komplett deckend auftragbar ist. Insgesamt habe ich alles sehr Ton-in-Ton gehalten. Den Glitter passend zur Transistion gewählt, ein kühles Blush und dazu einen lila/schwarzen Liquid Lipstick. Dafür erhalte ich bestimmt nicht den Kreativitätspreis, aber hey - ich finds harmonisch :)

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt eurem Eyeliner mit etwas Glitter nachzuhelfen, dann macht doch auch noch mit! Dazu hüpft ihr einfach zu Talasia auf den Blog und hinterlasst euren Link in den Kommentaren bei ihrem Post :)

Die anderen Mädels die diese Woche teilnehmen:

Sa. 25.03.17: talasiatamatheunicorn
So. 26.03.17: caro-lolcat
Mo. 27.03.17: twisted-hearts
Di. 28.03.17: pinkloveliness
Mi. 29.03.17: blushaholicmilchschokis-beautyecke
Do. 30.03.17: ich :)
Fr. 31.03.17: xtravaganz

Würdet ihr Glitter so nah am Auge tragen oder hättet ihr Angst dass sich Partikel ins Auge verirren?

Eure Elli

Labels: , , , ,