Lidschatten 1x1 || Grün und Pink


Ich kann mich noch sehr gut an diese Lidschatten 1x1 Blogparade erinnern, die ursprünglich vor einigen Jahren im Umlauf war. Damals habe ich noch nicht gebloggt und hab mir die entstandenen Looks immer sehr gerne angesehen und mir heimlich immer gewünscht auch eines Tages dabei zu sein. Siehe da, da sind wir jetzt. Talasia hat diese Idee wieder aufgefasst und neu ins Leben gerufen. Jeder kann bei der Blogparade mit machen und einen Look zu einer bestimmten Farbkombination schminken, alles genau beschrieben hat die liebe Steffi hier in ihrem Post.
Mir ist spontan die Idee von Two Toned Eyes gekommen, bei denen jedes Auge in einer anderen Farbe geschminkt wird, prinzipiell aber im selben Schema. Gesehen habe ich diese Make Ups schon so oft auf Instagram, doch irgendwie habe ich für mich nie den passenden Anlass gefunden es umzusetzen und jetzt frage ich mich, wieso denn nicht? 











Verwendete Produkte:

  • Benefit Porefessional Primer
  • Revlon Colourstay Foundation in Ivory
  • Tarte Shape Tape Concealer in Fair
  • Urban Decay Primer Potion
  • Sleek Respect Palette
    • New Jack Pink (Lidfalte)
  • Sleek Garden of Eden Palette
    • Adams Apple (Lidfalte)
    • Tree of Life (bewegliches Lid)
  • Sleek Oh So Special Palette
    • Pamper (Lidfalte)
  • Sleek Del Mar Palette
    • Fell Euphoric (Lidfalte)
  • Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance
    • Love Letter (bewegliches Lid)
  • Kat von D Pastel Goth 
    • Gloom (Lidfalte)
    • Star (Innerer Augenwinkel)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Lit Glitter in Babie Shops Size 3
  • L'Oreal Miss Hippie Mascara
  • Tarte Blush in Exposed
  • Anastasia Beverly Hills Moon Child Palette
    • Lucky Clover
    • Pink Heart
  • Jouer Lipcream in Clove
Ich muss ja sagen, ich finde den Look durchaus tragbar, vielleicht nicht um am Sonntagmorgen Brötchen zu holen, aber an einem Abend zum ausgehen, wieso nicht?! 
Ich habe, wie ich es häufig mache bei bunten Make Ups, meine Sleek Paletten herausgeholt und mir fällt immer wieder auf, wie gut sie eigentlich sind und finde es sehr schade, dass sie mittlerweile nicht mehr viel Aufmerksamkeit in der Community bekommen! Allein den Glitter hätte ich auf der grünen Seite vielleicht anders wählen sollen. Barbie Shops glitzert eigentlich grünlich und lila/pink, weshalb ich ihn als idealen Glitter für den Look empfunden habe, leider aber ist auf einer dunklen Base nur der grünliche Schimmer übrig geblieben. 

Die Kombination der Farben finde ich auf jeden Fall sehr schön, wenn ihr also noch nicht teilgenommen habt, holt das unbedingt nach!

Was haltet ihr von solchen Two Toned Eyes? Würdet ihr so auf die Straße gehen?

Eure Elli

Kommentare

  1. Uh, der Look gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Looks unheimlich spannend und mag deine Umsetzung!
    Die grünere Seite gefällt mir [Überraschung! ;)] am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein genialer Look. *-* Richtig tolle Farben und dieser Glitter Liner ist wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Look total - ich habe auch die Sleek Paletten die du erwähnt hast und benute sie auch noch gerne. Die Garden of Eden ist bei grünen Looks eigentlich immer am Start <3 ... ob ich mit two-toned Augen auf die Straße gehen würde, weiß ich nicht, aber einheitlich auf jeden Fall :) steht dir hervorragend. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Two Toned Eyes total!!

    Find deinen Look mega geil!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Look. Einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Looks und schminke sie auch unglaublich gerne selbst! Eine tolle Umsetzung, beide Nuancen sehen so toll intensiv aus. c: <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top