Guess the Glitter: Neutral Glam

Heute haben Sandri von Blushaholic und ich uns was kleines für euch ausgedacht. Eine Art kleines Spiel und wir hoffen, ihr macht mit! Wir sind einer neuen Glittermarke verfallen, Glitter Elixir und um diese gebührend zu zelebrieren, zeigen wir euch heute und am Freitag jeweils Looks mit einem Glitter. Bei beiden werdet ihr den gleichen Glitter in Aktion sehen und dann seid ihr dran. Ratet doch mit um welche Farbe es sich handelt! Die Auflösung mit einer genauen Vorstellung folgt dann nächste Woche. Wir hoffen, ihr habt daran genauso Spaß wie wir :)

Mein Look heute ist eher auf der neutralen Seite. Ich wollte mit dem grün/orange changierenden Glitter meinem neutralen, matten Make Up etwas Farbe verleihen und etwas mehr.. Glam. Dazu ein dunkler Lippenstift und das Ganze geht schon fast als vampy durch!













Verwendete Produkte:

Oh, was liebe ich die Kat von D Shade and Light Palette (Review folgt!) und auch den Grim Lippenstift von Black Moon, die einfach so mühelos einen wunderbaren Look ergeben. Ich sag euch, das Ganze war innerhalb von 10 Minuten geschminkt! Auch der Glitter fügt sich mMn wunderbar in das doch eher leicht düstere Make Up ein und verleiht ihm eine interessantere Note.

Jetzt seid aber ihr dran! Schaut unbedingt nun bei Sandri vorbei und schaut euch ihren Look mit dem Glitter an und dann haut in die Tasten! Welcher Glitter könnte das sein? Welchen Namen trägt dieser schöne Glitter von Glitter Elixir? Wir sind super gespannt worauf ihr tippen werdet!

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,