Guess the Glitter: Neutral Glam

Heute haben Sandri von Blushaholic und ich uns was kleines für euch ausgedacht. Eine Art kleines Spiel und wir hoffen, ihr macht mit! Wir sind einer neuen Glittermarke verfallen, Glitter Elixir und um diese gebührend zu zelebrieren, zeigen wir euch heute und am Freitag jeweils Looks mit einem Glitter. Bei beiden werdet ihr den gleichen Glitter in Aktion sehen und dann seid ihr dran. Ratet doch mit um welche Farbe es sich handelt! Die Auflösung mit einer genauen Vorstellung folgt dann nächste Woche. Wir hoffen, ihr habt daran genauso Spaß wie wir :)

Mein Look heute ist eher auf der neutralen Seite. Ich wollte mit dem grün/orange changierenden Glitter meinem neutralen, matten Make Up etwas Farbe verleihen und etwas mehr.. Glam. Dazu ein dunkler Lippenstift und das Ganze geht schon fast als vampy durch!













Verwendete Produkte:

  • L'Oreal perfect match Highlighter in Icy Glow*
  • Revlon Colourstay in Ivory
  • L.A. Girl Concealer in Porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • Kat von D Shade and Light Eye Palette
    • Lazarus (Lidfalte)
    • Saleos (Lidfalte)
    • Shax (Lidfalte)
    • Liberatus (bewegliches Lid)
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Ardell Demi Wispies
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Clinique Blush in Cola Pop
  • Kat von D Metal Crush in Thunderstruck 
  • Black Moon Liquid Lipstick in Grim
Oh, was liebe ich die Kat von D Shade and Light Palette (Review folgt!) und auch den Grim Lippenstift von Black Moon, die einfach so mühelos einen wunderbaren Look ergeben. Ich sag euch, das Ganze war innerhalb von 10 Minuten geschminkt! Auch der Glitter fügt sich mMn wunderbar in das doch eher leicht düstere Make Up ein und verleiht ihm eine interessantere Note.

Jetzt seid aber ihr dran! Schaut unbedingt nun bei Sandri vorbei und schaut euch ihren Look mit dem Glitter an und dann haut in die Tasten! Welcher Glitter könnte das sein? Welchen Namen trägt dieser schöne Glitter von Glitter Elixir? Wir sind super gespannt worauf ihr tippen werdet!

Eure Elli

Kommentare

  1. Ich liebe den Look total <3 wie unterschiedlich die Glitter wirken... krasser Scheiß! Und wie toll er dieses natürliche AMU (welches perfekt ist) aufwertet... Grim ist übrigens der Knaller dazu.. LOVE IT <3 muss ich so unbedingt auch mal alles kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Look, gefällt mir sehr.♥ Lass mal den Mainstream mit seinem langweiligen Nude-Gedöns—obwohl ja zumindest Essence das Licht gesehen zu haben scheint, wenn ich mir die News für das Sortiment Update so an schaue. Metallic Lippenstifte in Grün, Blau und Gold? Ja bitte!

    Die Marke hat Sandri ja schon verraten, ich tippe auf die Farbe Alchemy.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja soooo, wieder einen Post von dir zu sehen ^.^ so ein schöner Look und so schöner Glitter ♥ würde auch auf Alchemist tippen. Finde die Marke auch mega spannend und folgen denen schon lange, aber bestellt hatte ich dann doch erstmal noch bei star Crushed Minerals (bisher stört mich die Öffnung noch nicht so, aber ich muss das noch im Praxistest schauen ^^ vielleicht die nächsten Tage mal). Aber ich bin mir siiicher, dass ich da auch irgendwann bestelle :D

    AntwortenLöschen
  4. “eher neutral“ XD das haut dafür aber ganz schön rein! Sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einfach wow!
    Der Glitter gibt dem Look nochmal einen Touch Extravaganz, total schick!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top