Guess the Glitter: Disco Wing


Heute geht es schon in die nächste Runde "Guess the Glitter", einer mini Serie, die Sandri von Blushaholic und ich uns ausgedacht haben, um die Marke Glitter Elixir ein wenig zu zelebrieren. Schon am Mittwoch haben wir euch jeweils einen Look gezeigt (Klickt doch hier um Sandris Look zu sehen und hier kommt ihr zu Meinem) mit einem Glitter der Marke und euch raten gelassen, welche Farbe das wohl sein könnte. Ob die richtige Farbe dabei war, lasse ich mal an dieser Stelle offen, denn die Auflösung wird es am Dienstag geben, gemeinsam mit einer Vorstellung unserer gesamten Sammlung! Jetzt ist ein neuer Glitter dran und wir beide haben erneut die Pinsel geschwungen und wieder den selben Glitter verwendet und ihr dürft wieder raten! Welche Schönheit haben wir dieses Mal aufgetragen?













Verwendete Produkte:
  • L'Oreal perfect match Highlighter in Icy Glow*
  • Revlon Colourstay in Ivory
  • L.A Girl Concealer in Porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • Kat von D Metal Matte Palette
    • Bone (unter der Augenbraue)
    • Silk (Lidfalte)
    • Moss (bewegliches Lid und Lidfalte)
    • Stone (Lidfalte)
  • Kat von S Shade and Light Palette
    • Lararus (Lidfalte)
  • Mac Fluidline in Blacktrack
  • Glitter Elixir Glitter + Lit Base
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow in Blonde
  • Benefit Blush in Dallas
  • Bobbi Brown Shimmer Brick in Pink Quartz
  • Colourpop Lippie Stix in Grind
Ich wusste erst diese besondere Farbe, die eine Mischung aus silber, lila und grün, nicht einzusetzen. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit silbrigen Glittern und irgendwie kann ich damit nicht umgehen und nicht an meinem Auge einsetzen. Erst die Idee mit dem dicken Eyeliner brachte mich aus meiner kleinen Verzweiflung heraus und ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe im AMU die Farben des Glitters verwendet und dann mit meinem Gel Eyeliner einen "leeren" dicken Eyeliner Wing gezogen und anschließend mit Glitter ausgefüllt. An sich ist das AMU sehr unkompliziert und schnell geschminkt, erst der Glitter macht es zu etwas Besonderem! 
Das Einzige woran ich selbst meckern könnte, ist meine Blushwahl. Wie kam ich auf die Idee zu Grind einen warmen, braunen Farbton auf den Wangen zu kombinieren? Ich glaube mit Sin von Nars wäre ich besser gefahren!

So und nun seid ihr wieder dran. Geht schnell zu Sandri gucken, welchen Look sie mit diesem ungewöhnlichen Glitter gezaubert hat und haut anschließend in die Tasten! Welche Farbe könnte diese Schönheit sein?

Eure Elli

Kommentare

  1. Der Glitterliner ist echt toll! lg

    AntwortenLöschen
  2. OMFG ich liebe es ! Das Grün mit dem Lila ist der Knaller und ich MUSS das mal nachschminken, so schön! Jetzt hast du mir die Metal Matte doch ganz schön schmackhaft gemacht :D Ich fand übrigens, dass da auch noch kleine Goldene Glitter drin sind ^^. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Die Grün-Lila-Kombi wäre mir im Traum nicht eingefallen, mir mit meinem Nude-Look-Trott, aber ich bin begeistert. Und über den Glitter Liner muss ich wohl nix mehr sagen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Moah *_* also erstmal wie toll die Lidschatten sind und dann noch dieser geile Glitter dazu *__* woooowi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keine Ahnung von Glitter, deshalb kann ich am Ratespiel nicht teilnehmen. Aber die Kombination von Petrol und Lila ist echt der Wahnsinn. *.* Ich bin ja immer insgeheim etwas neidisch auf Leute, die so viel Lid zum Schminken haben, an meinem wenigen Lid würde das Make Up gar nicht so imposant wirken.

    Auf jeden Fall ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  6. Moss!
    Woah! ♥
    Der Liner dazu: oh ja!
    Mir selbst gefällt jetzt der Lippenstift nicht so gut dazu, Geschmackssache, ne? :D
    Die Kombination aus Lila, Grün und Glitter ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuih, das sieht soooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Uff, du wunderschöne Frau!
    Die Kombi von den Lidschattenfarben finde ich echt richtig toll und der Glitterliner dazu ist natürlich der Oberknaller *.*
    Ich bin ganz begeistert von euren tollen Glitterlooks und bin jetzt ziemlich angefixt :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top