Guess the Glitter: Disco Wing


Heute geht es schon in die nächste Runde "Guess the Glitter", einer mini Serie, die Sandri von Blushaholic und ich uns ausgedacht haben, um die Marke Glitter Elixir ein wenig zu zelebrieren. Schon am Mittwoch haben wir euch jeweils einen Look gezeigt (Klickt doch hier um Sandris Look zu sehen und hier kommt ihr zu Meinem) mit einem Glitter der Marke und euch raten gelassen, welche Farbe das wohl sein könnte. Ob die richtige Farbe dabei war, lasse ich mal an dieser Stelle offen, denn die Auflösung wird es am Dienstag geben, gemeinsam mit einer Vorstellung unserer gesamten Sammlung! Jetzt ist ein neuer Glitter dran und wir beide haben erneut die Pinsel geschwungen und wieder den selben Glitter verwendet und ihr dürft wieder raten! Welche Schönheit haben wir dieses Mal aufgetragen?













Verwendete Produkte:
Ich wusste erst diese besondere Farbe, die eine Mischung aus silber, lila und grün, nicht einzusetzen. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit silbrigen Glittern und irgendwie kann ich damit nicht umgehen und nicht an meinem Auge einsetzen. Erst die Idee mit dem dicken Eyeliner brachte mich aus meiner kleinen Verzweiflung heraus und ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe im AMU die Farben des Glitters verwendet und dann mit meinem Gel Eyeliner einen "leeren" dicken Eyeliner Wing gezogen und anschließend mit Glitter ausgefüllt. An sich ist das AMU sehr unkompliziert und schnell geschminkt, erst der Glitter macht es zu etwas Besonderem! 
Das Einzige woran ich selbst meckern könnte, ist meine Blushwahl. Wie kam ich auf die Idee zu Grind einen warmen, braunen Farbton auf den Wangen zu kombinieren? Ich glaube mit Sin von Nars wäre ich besser gefahren!

So und nun seid ihr wieder dran. Geht schnell zu Sandri gucken, welchen Look sie mit diesem ungewöhnlichen Glitter gezaubert hat und haut anschließend in die Tasten! Welche Farbe könnte diese Schönheit sein?

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,