Als mich am vergangenen Wochenende Isa von Smoky Eyed besuchte, war neben Essen und zu heißem Wetter (ein Wunder dass wir nicht den Aggregatzustand gewechselt haben) natürlich auch Schminke ein Thema. Oft war uns angesichts der Temperaturen nicht danach mit Farbe im Gesicht herum zu laufen, dafür wurde dann am kühlen Sonntag das Schminken richtig zelebriert.
Wir haben uns überlegt einen Look von Kayla Hagey aus diesem Video nachzuschminken, jedoch mit der Bedingung dass wir das Video nur einmal ansehen und dann den Look aus der Erinnerung heraus nachschminken. Somit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass unsere Looks ähnlich und doch nicht gleich geworden sind. Ach ich quatsch nicht mehr lange sondern zeige euch meine Interpretation und was bei mir im Hirn hängen geblieben ist von dem Look :)













 Verwendete Produkte:
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Mineralissima Foundation in 01 Ivory*
  • Urban Decay Primer Potion
  • Morphe Brushes 35O Palette
  • Urban Decay Naked Palette
    • Half Baked
    • Creep
  • Lit Cosmetics Glitter in Fully Nude #3 (+Lit Base)
  • Shiro Cosmetics Faroroes Wind Pigment
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • L'Oreal Miss Manga punky Mascara*
  • House of Lashes in Temptress Wispies
  • NYX Blush in Taupe
  • Nars Blush in Sin
  • Sleek Solstice Highlighter Palette
    • Subsolar
  • Jeffree Star Velours Liquid Lipstick in Gemini

Ich glaube ich habe es etwas übertrieben mit dem ausgerauchten Eyeliner, aber ich könnt schwören das hätte sie auch so intensiv gemacht! Auch die Wimpern fand ich im ersten Augenblick sehr ungewohnt, da die Temptress Wispies doch sehr lang sind und bis zu meinen Augenbrauen reichen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase muss ich aber sagen, dass sie mir äußerst gut gefallen!
Ich bin ja ohnehin ein Fan von einem bunten Augenwinkel, doch gefällt mir dieser helle und doch bunte Farbklecks in Kombination mit dem sonst eher natürlichen AMU besonders.
Insgesamt ist das AMU natürlich viel zu warm in der Crease geworden, da hätte ich wohl gerade bei der Morphe 35O auch zu einem passenderen Farbton greifen können, doch finde ich den Look äußerst schön und würde ihn genau so auch noch einmal Nachschminken!
Und jetzt huscht schnell zur lieben Isa rüber um ihr Make Up anzusehen und zu sehen, welche Merkmale des Make Ups bei ihr im Gedächnis geblieben sind :)




Eure Elli
Powered by Blogger.
Back to Top