Geschminktes: Queen of the Galaxy


Ich dachte es wird mal wieder Zeit für so einen Elli Look. Für so einen 0815-bisschen-langweilig-aber-so-laufe-ich-halt-rum-wenn-ich-nicht-gerade-Glitzer-und-blaue-Lippen-habe Look. Kann ja auch mal sein. Muss vielleicht auch mal sein. Ihr sollt ja nicht in der Illustion leben meine Schminke sei ausschließlich so bunt wie ein Tuschkasten eines 10 jährigen. 
Deshalb präsentiere ich euch heute: Die langweilige Seite der Elli Obstgartentorte. 








Verwendete Produkte:
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Alva Matt Collection Baked Powder in light*
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 2 Basics
    • Frisk (Lidfalte)
    • Primal (Lidfalte)
    • Undone (Winkel)
  • Make Up Geek Lidschatten
    • Dirty Martini
  • Lime Crime Superfoil
    • Barbarella
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • L'Oreal Miss Manga punky Mascara*
  • NYX Blush in Taupe
  • Benefit Blush in Rockateur
  • Sleek Solstice Highlighter
  • Lime Crime Velvetine
    • Saddle
Egal wie langweilig der Look sein mag, denn nicht mal der Halo Effekt ist stark genug um ihn direkt zu erkennen, so sehr liebe ich doch den Schimmer von Barbarella, dem Superfoil von Lime Crime. Er glitzert leicht, schimmert und macht einfach einen wirklich schönen Effekt auf dem Auge. Auch wenn alle Wet gerade schimpft und sie gerade neu formuliert werden, mit meinem 2 Monate altem Electric/Barbarella habe ich noch gar keine Probleme. Ich halte euch auf dem Laufenden ob die jemals auftreten. 
Saddle ist ein Ton, den ich abgöttisch Liebe. So ein fabelhafter Herbstton, der genau das richtige Mittelmaß zwischen dunkel und "tragbar" (ich hasse diese Bezeichnung) findet und immer passend ist. Hach, jeder brauch ein Saddle im Leben!

Ich hoffe ich habe euch nich zu sehr gelangweilt mit meinem 0815-bisschen-langweilig-Look. Was tragt ihr denn so im Alltag? Nur Eyeliner und Lippenstift oder auch mal mehr?

Eure Elli

Kommentare

  1. Ein hübscher Look - unbunt ist doch nicht automatisch langweilig!
    Ich trage meist entweder nur Concealer und Lippenstift oder, wenn schon Augen-Make-Up, dann auch gern bunt, auch im Alltag. Wann sonst, bin keine Partymaus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Und yis! Partymaus bin ich auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin hab ich beim ausgehen auf Konzerten und co eher noch Angst dass mir durch den Schweiß der Glitter in die Augen läuft, oder ich dumm an meinem Auge rumreibe. Da pack ich lieber im Alltag doppelt und dreifach drauf :D

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön und gar nicht langweilig, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Saddle ist so perfekt an dir! Ein toller Look <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Saddle ist auch glaube ich mein liebster Lippenstift aus dem Livin' on a prairie Bundle!

      Löschen
  4. Wow, Saddle sieht an dir einfach wahnsinnig gut aus! Bei mir ist er ziemlich dunkel. :/
    Stehe zurzeit sehr auf grüne AMUs, da gefällt mir deins natürlich richtig gut. Tolle Idee auch einfach Barbarella drauf zu tupfen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch ganz überrascht, dass er nicht so dunkel ist an mir, normalerweise sieht an mir alles immer super dunkel aus. Seltsam :D

      Löschen
  5. Ich finde deinen Look gar nicht langweilig, der sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Langweilig ist das falsche Wort :D ich finde den Look auch ganz toll ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann eintönig? Vielleicht ist meine Wahrnehmung auch mittlerweile verschoben, wenn es nicht immerhin etwas glitzert :D
      Vielen Dank <3

      Löschen
  7. Der Look ist überhaupt nicht langweilig !^^
    Gerade das Farbenspiel und das helle Highlight in der Mitte finde ich sehr spannend.
    Und "Saddle" ist ja wohl ein absoluter Traum...*:*
    Kommt sofort auf meine Wunschliste...und solltest du ihn vorher loswerden wollen...denk an mich! :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemals will ich den loswerden! Pa! Meinen kriegst du nicht :D
      Aber der ist wirklich wunderschön, hach <3
      Und vielen Dank <3

      Löschen
  8. Ups, jetzt brauche ich Saddle auch Dank dir :D
    Das AMU sieht wirklich sehr hübsch aus und schimmert so schön!
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU, finde die verwendeten Farben einfach hinreißend.
    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  10. Ich find' den Look absolut nicht langweilig! Der Kontrast zwischen Lidschatten und Lippe ist super und steht dir ausgezeichnet. c;

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hör' aber auf mit dem "langweilig" - voll nicht! :D
    Lippe und Auge und Elli sehen super aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, okay! Ich glaube ich lebe einfach gerne in meiner glitzernden Regenbogen-Welt :D
      Vielen Dank <3

      Löschen
  12. Oh Elli - das sieht wunderschön aus! So ein toller klassischer Look, aber gar nicht mal langweilig. Saddle sieht super aus... den hätte ich auch noch gerne, höhö! Großartig siehst du aus <3 xxx

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top