Geschminktes: Queen of the Galaxy


Ich dachte es wird mal wieder Zeit für so einen Elli Look. Für so einen 0815-bisschen-langweilig-aber-so-laufe-ich-halt-rum-wenn-ich-nicht-gerade-Glitzer-und-blaue-Lippen-habe Look. Kann ja auch mal sein. Muss vielleicht auch mal sein. Ihr sollt ja nicht in der Illustion leben meine Schminke sei ausschließlich so bunt wie ein Tuschkasten eines 10 jährigen. 
Deshalb präsentiere ich euch heute: Die langweilige Seite der Elli Obstgartentorte. 








Verwendete Produkte:
Egal wie langweilig der Look sein mag, denn nicht mal der Halo Effekt ist stark genug um ihn direkt zu erkennen, so sehr liebe ich doch den Schimmer von Barbarella, dem Superfoil von Lime Crime. Er glitzert leicht, schimmert und macht einfach einen wirklich schönen Effekt auf dem Auge. Auch wenn alle Wet gerade schimpft und sie gerade neu formuliert werden, mit meinem 2 Monate altem Electric/Barbarella habe ich noch gar keine Probleme. Ich halte euch auf dem Laufenden ob die jemals auftreten. 
Saddle ist ein Ton, den ich abgöttisch Liebe. So ein fabelhafter Herbstton, der genau das richtige Mittelmaß zwischen dunkel und "tragbar" (ich hasse diese Bezeichnung) findet und immer passend ist. Hach, jeder brauch ein Saddle im Leben!

Ich hoffe ich habe euch nich zu sehr gelangweilt mit meinem 0815-bisschen-langweilig-Look. Was tragt ihr denn so im Alltag? Nur Eyeliner und Lippenstift oder auch mal mehr?

Eure Elli

Labels: , , , , , , , , ,