Geschminktes: Alltags Glitzer


Letzte Woche habe ich auch meinen langweiligen Alltagslook gezeigt und wurde von euch ganz schön gehauen, dafür dass ich ihn langweilig bezeichnet habe :) Deshalb habe ich gedacht ich zeige euch meinen Alltagslook, den ich nicht ganz so langweilig finde. Also naja, jetzt super besonders ist der auch nicht, aber es glitzert dabei immerhin in allen Farben des Regenbogens und ist dabei in 10 Minuten fertig geschminkt. Na wenn das nichts ist!








Verwendete Produkte:

  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Alva Matt Collection Powder in light*
  • Urban Decay Primer Potion
  • Lime Crime Venus 2
    • Mustard (Lidfalte)
    • Jam (Lidfalte)
    • Mud (Lidfalte + bewegliches Lid)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Lit Cosmetics Glitter in Rhinestone Cowboy Size 2 (+Base)
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
  • Tend it up Brow Gel Filler in 010
  • MAC Blush in Gentle 
  • NYX Blush in Taupe
  • Jeffree Star Highlighter in Mint Condition
  • NYX Lingerie in Corset
Dieser unsägliche Trend it up Brow Filler versaut den ganzen Look!! Ich habe ihn nur ein Mal in diesem Look verwendet und danach weggeschmissen. Die Farbe sieht an mir viel zu dunkel und grau aus, ganz fürchterlich. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner ABH Dip Brow! 
Aber darum soll es ja nicht gehen, sondern um meinen super simplen Alltagsglitter Look, den ich schon so, so, so oft geschminkt habe. Immer wenn es schnell gehen muss, nach was aussehen und ich Bock auf Glitter hab, schminke ich exakt diese Kombo. Dabei lassen sich super viele Lippenstifte dazu tragen und selbst auf auf Instagram hab ich sie schon ein paar Mal gezeigt (hier und hier).

Das Wäre wohl mein alltagslook, den ich als nicht ganz so langweilig bezeichnen würde, oder was sagt ihr? :)

Eure Elli

Kommentare

  1. Finde ich super schön, farblich perfekt für den Herbst! Und gerade jetzt mag ich auch im Alltag etwas weniger dezente Looks sehr :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das ist absolut ein herbstlicher Look, auch wenn ich ihn das ganze Jahr über schon exakt so getragen habe :)

      Löschen
  2. Ich finde allein den Look bzw. die Farben der Lidschatten schon total schön aber mit dem Glitzer hat es noch mal extra Pfiff, sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, was für ein tolles AMU! lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :) und den Glitter habe ich erraten, pbwohl du ihn bei der Aufzählung vergessen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, ich habs direkt editiert! Hab ich gar nicht gemerkt, dass ich den glitter namen vergessen habe :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  5. Ein sehr hübsches AMU! Ich bin ja eh ein großer Fan von Glitter in Looks allgemein :D Deine Augen strahlen richtig wie ich finde :) Viele Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut, gerade in Kombi mit den Lippen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich gefällt mir da der Lippenstift gar nicht soo doll, normalerweise trage ich etwas kräftigere dazu :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  7. der Look ist so so so schöööön ^.^ und wie ich unter deinen anderen Glitzerpost schon geschrieben habe, ist die Glitzerlust bei mir gerade wieder geweckt :D habe das zu sehr vernachlässigt, dabei sieht es einfach so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. wow, das make up ist so unfassbar toll
    wundervoll, jedes mal bin ich einfach nur hin und weg :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich liebe das AMU - ich glaube, ich brauche unbedingt doch noch die Venus 2, alleine wegen Mustard. Mennoooo :( Rhinestone Cowboy ist auch der Knaller dazu, wunderschöner Look Elli!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top