Geschminktes: Alltags Glitzer


Letzte Woche habe ich auch meinen langweiligen Alltagslook gezeigt und wurde von euch ganz schön gehauen, dafür dass ich ihn langweilig bezeichnet habe :) Deshalb habe ich gedacht ich zeige euch meinen Alltagslook, den ich nicht ganz so langweilig finde. Also naja, jetzt super besonders ist der auch nicht, aber es glitzert dabei immerhin in allen Farben des Regenbogens und ist dabei in 10 Minuten fertig geschminkt. Na wenn das nichts ist!








Verwendete Produkte:

Dieser unsägliche Trend it up Brow Filler versaut den ganzen Look!! Ich habe ihn nur ein Mal in diesem Look verwendet und danach weggeschmissen. Die Farbe sieht an mir viel zu dunkel und grau aus, ganz fürchterlich. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner ABH Dip Brow! 
Aber darum soll es ja nicht gehen, sondern um meinen super simplen Alltagsglitter Look, den ich schon so, so, so oft geschminkt habe. Immer wenn es schnell gehen muss, nach was aussehen und ich Bock auf Glitter hab, schminke ich exakt diese Kombo. Dabei lassen sich super viele Lippenstifte dazu tragen und selbst auf auf Instagram hab ich sie schon ein paar Mal gezeigt (hier und hier).

Das Wäre wohl mein alltagslook, den ich als nicht ganz so langweilig bezeichnen würde, oder was sagt ihr? :)

Eure Elli