|NSFW| This is Halloween: Zombie Princess


Ich und Halloween, das ist jetzt nicht unbedingt etwas was man verbinden würde. Ich habe Angst vor sämlichen Wunden (Schnitte sind das Schlimmste!) und schaue immer weg, wenn es im Fernseher etwas ekliger wird. Sich dann selbst solche Ekelsachen auf das Gesicht zu schmieren ist da jetzt nicht das Naheliegendste und doch habe ich es schon einmal gemacht (hier). Weil ich dieses Jahr an einer ganzen Blogparade rund um Halloween teilnehme, dachte ich, ich probiere mich direkt noch mal dran und werde zu so einem Zombie. Wahrscheinlich zu so einer Zombie Prinzessin, immerhin habe ich mir mit dem Augen Make Up echt Mühe gegeben. Ich will doch schön für euch aussehen.
Und weil ich auch als Zombie immer noch sehr freundlich bin, füge ich hier einen Cut ein. Für alle die kein Blut sehen wollen, oder auf der Arbeit sind, oder kleine Kinder daneben haben. Schaut mal wie nett ich bin. 









Ich war davor ja noch nie ein Zombie und dann wusste ich gar nicht was Zombies so auf Fotos machen?! Halten sie still? Lächeln sie freundlich in die Kamera? Fressen sie nebenbei den Kameramann und machen Selfies? Aber wenn sie den Kameramann fressen, wie geht das wenn man so ein Ding als Mund hat? Püriert man den Kameramann und trinkt ihn durch einen Strohhalm? Das muss ganz schön anstrengend sein, seine Beute immer erst mal zu pürieren (was macht man bei Stromaufall wenn der Mixer nicht mehr geht?!). Ich glaube ewig würde ich nicht so ein Zombie sein wollen, weil nur Blut trinken und kein Fleisch kauen wäre schon ungünstig so bis zum Lebensende. Wäre über Antworten von Profi-Zombies sehr dankbar. Ich muss ja irgendwie überleben in dieser Welt, verhungern ist schon uncool.


Ich kann aber ein Zombie-Geheimnis mitteilen (und hoffen dass mich die anderen Zombies dann nicht super doof finden), nämlich woraus dieses Ding da über dem Mund besteht. Das ist voll harmlos, fast langweilig, das ist nur Latex und Watte. Nicht mal was spannendes. Und noch ein Geheimnis. Man muss nicht mal seinen Humor verlieren und kann immer super dusselig und ein großes Trampeltier bleiben. Na immerhin.

Schaut doch bei den anderen auch vorbei, die sich diese Woche verwandelt haben. Ich bin mir sicher die ein oder andere dusselige Gestalt ist da auch dabei. Und wenn ihr auch mit machen wollt, dann verlinkt doch euren Look in der In-Linkz Gallery :)

Dienstag: Modern Snowwhite und Smoky Eyed 
Donnerstag: Piranhaprinzessin und Blushaholic 
Sonntag: Ich und Roses of Beauty 
Montag: Zusammenfassung bei Miss Xtravaganz




Eure Zombie Elli


Ok ok, noch ein Extra. ok.

Mjam, Kunstblut auf den Zähnen, oder Liquid Lipstick. Man weiß es nicht genau. Und auf dem Shirt steht Elfie, lasst mich!

Kommentare

  1. Sehr cooler Look und richtig gruselig!

    Das AMU dazu finde ich mega schön. Was ist denn das für ein grünlich schimmernder Lidschatten auf dem Lid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hoffe deine Frage konnt ich mit dem nächsten Beitrag beantworten :) Wollte das AMU in dem Beitrag nicht extra thematisieren, aber um es komplett unkommentiert zu lassen, war es mir auch zu schade :D

      Löschen
  2. Hahahahaha :D das AMU ist der Knaller und die "Mundwunde" ist auch sehr gut geworden. Sehr geil, Elli <3

    AntwortenLöschen
  3. Also eeerstmal: dein AMU zu diesem Look ist sooo schön ♥ und dann der super coole Mund, richtig gut gemacht und schön ekelhaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi danke! Halloween, die einzige Zeit in der "eklig" ein schönes Kompliment ist :D

      Löschen
  4. Hahahaha, du bist cool :D Dein unpraktischer Mund sieht echt klasse aus, aber deine Augen find ich fast noch geiler. Wunderschönes AMU und dazu diese Augenfarbe! (Ist die echt? Deine Augen sehen echt toll aus!)

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön <3 Der Augenfarbe hab ich etwas nachgeholfen und sie etwas strahlender und heller gemacht :D

      Löschen
  5. Ich kiechere beim Lesen und Schauen vor mich hin - er kommt von hinten: IIIIIIEEEEEH!

    Ziel erreicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hooollla, das ist so geil! Vor allem, wie die Augen knallen (auch wenn's nachgeholfen ist ;)).
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top