Geschminktes: Make Up of Zombies

Nein, nein. Keine Sorge. Das Blut und den Ekel haben wir im letzten Post hinter uns gelassen und wird jetzt nicht wieder auftauchen. Ich empfand allerdings mein Augen Make Up in diesem Post sehr schön und weil das auch einige angemerkt haben und nach den Lidschatten gefragt haben, wollte ich es euch getrennt noch einmal mit einer Produktliste dafür vorstellen. 
Deshalb quatsche ich nicht viel rum, das AMU gibts noch mal en detail und los gehts.





Verwendete Produkte:

Ich wollte eigentlich noch unbedingt dramatische Wimpern dazu packen, danach aber im Eifer des Gefechts schlicht vergessen. So schlimm finde ich es aber auch nicht :) 
Den Effekt von Fly über Boot finde ich jedoch sehr schön, muss ich mir unbedingt merken und immer und immer wieder so schminken. Ich hatte davor immer nur Fly solo oder im Innenwinkel getragen und so gar nicht geahnt wie zauberhaft Fly über einer schwarzen Base aussieht! 

Das war auch schon mein kleiner Nachtrag zu meinem Halloween Beitrag, wer diesen noch nicht gesehen hat, kann ja fix spicken gehen :)

Eure Elli

Labels: , , , , , ,