Geschminktes: Make Up of Zombies

Nein, nein. Keine Sorge. Das Blut und den Ekel haben wir im letzten Post hinter uns gelassen und wird jetzt nicht wieder auftauchen. Ich empfand allerdings mein Augen Make Up in diesem Post sehr schön und weil das auch einige angemerkt haben und nach den Lidschatten gefragt haben, wollte ich es euch getrennt noch einmal mit einer Produktliste dafür vorstellen. 
Deshalb quatsche ich nicht viel rum, das AMU gibts noch mal en detail und los gehts.





Verwendete Produkte:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Lime Crime Venus 1
    • Divine (Lidfalte)
  • Lime Crime Venus 2
    • Fly (Innenwinkel und über Boot getupft)
    • Mud (Lidfalte)
    • Boot (bewegliches Lid)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Catrice Glam & Doll Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde

Ich wollte eigentlich noch unbedingt dramatische Wimpern dazu packen, danach aber im Eifer des Gefechts schlicht vergessen. So schlimm finde ich es aber auch nicht :) 
Den Effekt von Fly über Boot finde ich jedoch sehr schön, muss ich mir unbedingt merken und immer und immer wieder so schminken. Ich hatte davor immer nur Fly solo oder im Innenwinkel getragen und so gar nicht geahnt wie zauberhaft Fly über einer schwarzen Base aussieht! 

Das war auch schon mein kleiner Nachtrag zu meinem Halloween Beitrag, wer diesen noch nicht gesehen hat, kann ja fix spicken gehen :)

Eure Elli

Kommentare

  1. Total schön! Die Farbkombination muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Fly über Boot ist echt eine tolle Idee! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Lustigerweise bin ich davor nie darauf gekommen, obwohl es doch so naheliegend ist :D Danke!

      Löschen
  3. Ohja, tolle Idee! Bin ich auch noch nicht drauf gekommen, Boot nutze ich fast nie. Das AMU muss ich bald mal nachschminken, danke für die schöne Inspiration! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boot ist mit in dem Look echt positiv aufgefallen! Er braucht zwar ne Schicht mehr um deckend zu sein, aber dann wird er schön schwarz und lässt sich supi ausblenden :)
      Dir vielen Dank für das Kompliment <3

      Löschen
  4. Das ist so so so ein geiler Look! :D 10 Däumchen hoch, ich mag das sehr. c: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja rot (wollte tot schreiben, ärm.)!! Danke :)

      Löschen
  5. Die Farbkombi finde ich einfach zuuuu schön ^.^ richtig toll und schön, dass es da nochmal einen Extra-Post gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist echt toll! und ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich Lidschatten aussehen können, wenn man mal herum experimentiert mit weißer/schwarzer Base oder solo.

    LG Valandriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das liebe ich auch so an Lidschatten, in letzter Zeit hab ich viel zu wenig experimentiert, obwohl das doch so faszinierend ist <3

      Löschen
  7. So ein genialer Look, die Farbkombinationen ist einfach ein Traum 👍🏻

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look: Die Farben, ich schmelze dahin :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top