Blogparade: Lime Crime


Ich muss zugeben, ich gebe nicht zu viel auf Internetgeschwätz, auf Intriegen und Skandale. Wenn ich eine Firma mag und von den Produkten überzeugt bin, dann benutze ich diese. Full stop. Deshalb mache ich bei der Lime Crime Blogparade mit, bei der ihr schon die ganze Woche viele tolle Sammlungen und Looks betrachten konntet und ich habe heute die feierliche Ehre diese Parade abzuschließen. 
Es hat wieder die kleine Copycat in mir zugeschlagen (Hier der erste Beitrag der Rubrik) und ich musste meinen absoluten Lieblingslook mit den beiden Venus Paletten einfach nachschminken. Es handelt sich um den Look von Giulannaa, den sie vor einiger Zeit auf Instagram gepostet hat. Ich finde ihn so einzigartig, dass er mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht und so bot sich diese Blogparade an ihn endlich in die Wirklichkeit umzusetzen.










Verwendete Produkte:
  • Revlon Colourstay Make Up in 150 Buff
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • Lime Crime Venus Palette
    • Rebirth
    • Muse
  • Lime Crime Venus 2 Palette
    • Filter
    • Fly 
    • Boot
  • Jeffree Star Velours Liquid Lipstick 
    • Unicorn Blood (Als eyeliner)
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Nars Blush in Dolce Vita
  • NYX Blush in Taupe
  • Anastastia Moon Child Glow Kit
    • Purple Horseshoe
  • Lime Crime Velvetines in Thistle
Den Look habe ich mit einer anderen Lippenfarbe umgesetzt, denn ich fand das Blau sehr harmonisch zu dem Look (so harmonisch wie blaue Lippen eben sein können). Etwas mehr Dimension in Form von Licht (Fly) und Schatten (Boot) habe ich dem AMU auch noch gegeben, da ich ihn sonst an mir etwas flach empfand. Ansonsten habe ich mich sehr an die Vorlage gehalten, selbst Unicorn Blood als Liner benutzt (tragt den nicht mit Kontaktlinsen auf der Wasserlinie auf. AUA) und bin super verliebt in das Ergebnis. Wenn es mal bunter zugehen darf, wird das glaube ich mein Go-To Look. 

Ansonsten bleibt mir nichts weiteres zu sagen, als dass ihr unbedingt bei den anderen Ladies vorbei schauen müsst, die euch schon die ganze Woche mit fabelhaften Beiträgen versorgt haben.

10.10.: Sulfur & Cookies 
12.10.: einhornmaedchen 
13.10.: Seelenmelodie 
14.10.: Blushaholic 
15.10.: Leichenblässe 
16.10.: Ich :)


Eure Elli

Kommentare

  1. Ohh ja! Das ist auch einer meiner allerliebsten Looks, den habe ich auch schon oft nachgeschminkt! Du hast ihn wundervoll umgesetzt. :) Ich mag die Idee mit dem Hellblau auszublenden so sehr und das macht so einen coolen Effekt.
    Thistle sieht dazu echt toll aus!
    War eine echt tolle Blogparade, habe mir gerne die Beiträge angeschaut. ^.^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht wirklich klasse aus – vor allem der rote Eyeliner gefällt mir. Echt mal was ganz anderes solche rötlichen Töne mit blau auszublenden :3
    Fly im Innenwinkel geht auch einfach immer – eine wahnsinnig schöne und besondere Farbe!

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das AMU ist super und so perfekt ausgeführt. Ganz großes Kino, wirklich. Die blauen Lippen finde ich dazu perfekt.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow, liebe Elli ich würde sagen du hast den Vogel abgeschossen! Wunderwunderschön und steht dir echt gut!! <3 Ich finde Thistle ein sehr gute Wahl dazu, ich habe immer Schwierigkeiten den zu kombinieren weil er halt doch was besonderes ist!
    Werde ich auf jeden Fall mal nachschminken! :)
    LG
    Frau Untot

    AntwortenLöschen
  5. Den Look hatte ich ja auch mal geschminkt! So eine geil Farbkombi einfach und steht dir unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Liner auf der Wasserlinie ist ja genial - hätte da auch Schiss gehabt bzgl. Verträglichkeit - sehr, sehr schön! Thistle dazu finde ich genial und wie blau er hier ist. <3 MEGA!

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das ist ein ganz ganz toller Look und er steht Dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller, ausdrucksstarker Look!
    Mir persönlich wäre der Blauton auf den Lippen in dieser Kombination ein bisschen zu krass, aber an Dir sieht's genial aus. Im Direktvergleich mit dem Orignial gefällt mir insbesondere "Fly" im Augeninnenwinkel sehr, allgemein die Tiefe. Insgesamt sind die Übergänge wahnsinnig schön. Vielleicht traue ich mich an dieses AMU auch irgendwann mal ran.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Waauuuu der Look ist dir total gut gelungen. Die blauen Lippen zu den AMU <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top