Geschminktes: Autumn is coming


Immer wenn ich nicht weiß was ich schminken soll, frage ich meinen Kerl und meistens ist die Antwort dann "bunt" oder "dunkle Lippen". Auf die Zusatzfrage "mit oder ohne Glitzer?" folgt dann auch immer die Antwort "natürlich mit". Dieses Mal war die "Vorgabe" tatsächlich fast etwas präziser: "Mach mal was herbstliches!" passend zum kühleren Wetter und dem meteorologischen Herbstanfang diese Woche. Und welche Farbe schreit mehr nach dem Herbst als ein Rostrot? 








Verwendete Produkte:
  • Revlon Colourstay Make Up Normal/Dry Skin in Buff  gemischt mit
  • L'Oreal perfect match Highlighter in Rosy Glow*
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Eye Pencil
    • Rust (Base auf dem beweglichen Lid)
  • Sleek Ultra Mattes V2
    • Maple (Lidfalte)
    • Flesh (Lidfalte)
    • Noir (Lidfalte)
  • Sleep Snapshots
    • Sunset (bewegliches Lid)
  • Lit Cosmetics Glitter 
    • Lovely & Delicious #2 
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
  • Ardell Demi Wispies Lashes 
  • Duo Brush-On Adhesive with Vitamins
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • NYX Blush in Taupe
  • Nars Blush in Sin
  • L'Oreal perfect match Highlighter in Rosy Glow*
  • Colourpop Lippie Stix in Grunge
Mir war mal wieder danach einige meiner Sleek Paletten zu benutzen, die in letzter Zeit hinter den vielen Nude Paletten eingestaubt sind und Sunset aus der Snapshots Palette ist einfach DER HERBSTLIDSCHATTEN überhaupt und deshalb musste er großzügig auf das bewegliche Lid, auch wenn er später durch den Glitter ein wenig verdeckt wurde. Lovely & Delicious wurde hier zum ersten Mal verwendet, weil ich für das warme, fast orangestichige Braun/Rot bislang keine Verwendung hatte, doch zu dem Make Up passt er perfekt. Auch die Size 2 finde ich super dafür. Da soll noch einer mal sagen, dass die Size 2 langweilig ist und eh nicht genug Glitta Glitta dem AMU gibt. PFT! Dazu den liebsten Lippenstift auf die Lippen (Grunge!) und fertig is mein Herbstlook, mit dem ich mich sehr wohl gefühlt habe :)

Erzählt mal, habt ihr einen Lidschatten der für euch der perfekte Herbstlidschatten ist? 

Eure Elli

Kommentare

  1. Das ein Mann sagt Bunt, dunkle Lippen und mit Glitzer hab ich auch noch nicht gehört ;) Meiner mag es wohl auch mal smokey, aber eigentlich am liebsten dezent ;)
    Das Make Up ist meeeega schön! Würde ich ganz genauso tragen und ich überlege gerade angestrengt, ob ich ein ähnliches Pigment habe, um den Look morgen direkt nachzuschminken <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist echt mal ein super tolles Herbst Makeup und dann noch mit Glitzer...<3
    Und die Farbe auf den Lippen ist echt toll, gut dass ich mir die gerade bei meiner ersten Colourpop Bestellung mitbestellt habe *g* Steht dir auch echt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Mit dem Glitzer ist das echt toll. ♥ Und der Lippenstift passt einfach perfekt.
    Finde ich cool, dass dein Freund das so mag. :) Meiner mag leider gar kein Makeup, was mich aber nicht abhält. >:D
    Für mich gibt es irgendwie keinen perfekten Herbstlidschatten, weil ich die klassischen Herbsttöne immer trage. :D Aber Senfgelb mag ich zurzeit wirklich gerne, vor allem Rubbish aus dem Rust-Stack von melt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Omg das ist a-ma-zing! Ich finde diesen Look unendlich schön und so herrlich herbstlich, das liebe ich einfach! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem roten Glitter finde ich es schon fast weihnachtlich. Sehr cooler Look! Ich finds auch toll, dass du alte Schätzchen, wie z.B. die Sleek Paletten mal wieder hervorkramst und wirklich Spaß an den Sachen hast. Man sieht auf Blogs so oft, dass Produkte gefühlt nur 1-2x gezeigt werden (meist in Form eines Hauls/Reviews) und dann nie wieder ...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das AMU ist wirklich der Knaller! Wunderschön! Ich muss unbedingt mal dringend bei Lit bestellen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! Und den Mann, der nach bunten Glitzer-AMUs verlangt, den will ich auch mal kennenlernen :D

    AntwortenLöschen
  8. Moooah *___* ich finde es traumhaft schön, richtig wundervolle Farben ♥ bin sehr hin und weg von diesem Look!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look gefällt mir richtig gut. Den grunge Lippiestix hab ich mir grad auch bestellt, ich kann es gar nicht erwarten, den zu tragen. Die Sleek Sunset Palette hab ich auch und kombinier sie im Moment gerne mit der Newtrals Palette von Make Up Revolution.

    Gruß&Kuss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-Up sieht einfach nur super aus! Rot und Glitzer ist so eine geniale Kombination :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich toll aus <3
    Ich liebe alle meine Sleek Paletten (9 Stück) und benutze alle zu jeder Zeit.
    Die perfekten Herbsttöne hast du schon ganz gut getroffen, würde ich sagen :)
    Liebe Grüße, Paulina
    goldpartikel.

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunderschön! *.* Dein Look ist so unglaublich herbstlich und schön, da schaut selbst der Herbst blöd aus der Wäsche :D Das Glitzerpigment ist einfach der Hammer und passt so gut zu deinen Augen!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top