Geschminktes: Autumn is coming


Immer wenn ich nicht weiß was ich schminken soll, frage ich meinen Kerl und meistens ist die Antwort dann "bunt" oder "dunkle Lippen". Auf die Zusatzfrage "mit oder ohne Glitzer?" folgt dann auch immer die Antwort "natürlich mit". Dieses Mal war die "Vorgabe" tatsächlich fast etwas präziser: "Mach mal was herbstliches!" passend zum kühleren Wetter und dem meteorologischen Herbstanfang diese Woche. Und welche Farbe schreit mehr nach dem Herbst als ein Rostrot? 








Verwendete Produkte:
Mir war mal wieder danach einige meiner Sleek Paletten zu benutzen, die in letzter Zeit hinter den vielen Nude Paletten eingestaubt sind und Sunset aus der Snapshots Palette ist einfach DER HERBSTLIDSCHATTEN überhaupt und deshalb musste er großzügig auf das bewegliche Lid, auch wenn er später durch den Glitter ein wenig verdeckt wurde. Lovely & Delicious wurde hier zum ersten Mal verwendet, weil ich für das warme, fast orangestichige Braun/Rot bislang keine Verwendung hatte, doch zu dem Make Up passt er perfekt. Auch die Size 2 finde ich super dafür. Da soll noch einer mal sagen, dass die Size 2 langweilig ist und eh nicht genug Glitta Glitta dem AMU gibt. PFT! Dazu den liebsten Lippenstift auf die Lippen (Grunge!) und fertig is mein Herbstlook, mit dem ich mich sehr wohl gefühlt habe :)

Erzählt mal, habt ihr einen Lidschatten der für euch der perfekte Herbstlidschatten ist? 

Eure Elli

Labels: , , , , , , , , , , ,