Geschminktes: Glitzernde Fedora


Mir ist in letzter Zeit, dem Trend entsprechend, nach roten, warmen AMUs und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich damit auch den Blog ein wenig flute. Gestern saß ich also wieder über meiner Modern Renaissance Palette, kombinierte sie mit einigen meiner MAC Lidschatten und toppte das ganze mit einem Glitter und war überraschenderweise sehr angetan von der Kombi, so dass ich sie euch heute zeigen wollte. Auch wenn es wieder rot und warm und modern renaissance und bisschen 0815 und so ist.









Verwendete Produkte:
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Alva Matt Collection Baked Powder in light*
  • Urban Decay Primer Potion
  • Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette
    • Tempera (gesamtes Lid)
    • Red Ochre (Lidfalte)
    • Venetian Red (Lidfalte)
  • MAC Cosmetics Lidschatten
    • Haux (Lidfalte)
    • Star Violet (bewegliches Lid)
    • Sketch (äußeres V)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Lit Cosmetics Glitter in Theodora #2 (+Base)
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
  • NYX Blush in Taupe
    • Benefit Blush
      • Dandelion
      • Bella Bamba
    • Sleek Solstice Palette in Hemisphere
    • MAC Lippenstift in Hot Gossip
    Habt ihr den Glitter Theodora von Lit ausreichend bewundert und ausreichend Ohhs und Aahhs abgelassen? Nein? Dann scrollt noch mal hoch. 
    Was bin ich verliebt in diesen Glitter den ich bei meiner letzten Bestellung spontan mitgenommen habe, obwohl ich kaum Swatches gefunden habe und habe es nie bereut. Er hat eine blass-magenta Base, die in türkis, grünlich und allen Meerjungfrauen Farben reflektiert, ist jedoch zusätzlich gespickt mit kleinen goldenen Partikeln, die diesem Glitter das gewisse Etwas geben. Ich könnt ihn mir stundenlang ansehen!

    So, jetzt gebt mir mal ne Minute allein mit dem Glitter. Ich nehme mir auch ein Zimmer - versprochen!

    Habt ihr schon die Nase voll von warmen AMUs? Und sagt mir bitte, dass ihr Theodora auch so wunderschön findet!

    Eure Elli

    Kommentare

    1. Haa <3 Glitzer! Das Make Up ist toll geworden und nun habe ich auch mal wieder so richtig Lust, mir Glitzer auf meine Augen zu machen. Viel zu lang ist es schon her >___<

      AntwortenLöschen
    2. Wunderschöner Look, würde ich genau so tragen! Theodora ist echt ein Traum. Leider bin ich immer noch zu geizig, um mal bei Lit zu bestellen. Habe Angst, dass ich damit nicht umgehen kann und dass ich dann so viel Geld aus dem Fenster geworfen habe.
      Und hallo?! Es gibt nie genug warme AMUs!! :D Forever warme Amus ♥

      Liebste Grüße!

      AntwortenLöschen
    3. Das sieht so so geil aus! Gerade die Mischung aus Star Violet und dem Glitter ist der Hammer :)

      AntwortenLöschen
    4. Hey :)
      Die Farbe finde ich momentan auch total super & mit Glitzer als Highlihgt? Super! Gefällt mir richtig gut.
      lg Mella ♥

      AntwortenLöschen
    5. Huhuu :) Das Amu ist der Hammer! Ich liebe ja sowieso rot auf den Augen, aber mit dem Glitter ist das noch mal so richtig toll! Und es kann nie genug warme Amus geben :D LG KxTina

      AntwortenLöschen
    6. Awwwwwwww! Theodora ist absolut fantastisch. Meine Vernunft verbietet mir eine Glitterbestellung, aber mein Herz ruft immer noch ziemlich laut danach.
      Sehr geiles AMU und es kann nie, niemals zu viele warme AMUs geben. Wirklich nie!
      Liebe Grüße Anne

      AntwortenLöschen
    7. Der Glitzer ist echt super schön!
      Den hatte ich noch so gar nicht auf dem Schirm.
      Die Kombi mit den Lidschatten ist echt perfekt!

      AntwortenLöschen
    8. Ich braaaauchee diese Palette .. der Glitter ist auch ganz fabelhaft dazu, arggghh! Ich merke immer mehr, wie ungewohnt der Anblick von normalen "Lippenstiften" für mich ist. Überlege auch mittlerweile meine Mac Lippenstifte abzugeben, weiß allerdings nicht so genau wohin damit. :( LG

      AntwortenLöschen
    9. Der Look ist toll und mit Rot darfst du zumindest mich immer gerne behelligen. :D <3 Ich liebe Rot und Pink um die Augen, also immer her damit. c;

      AntwortenLöschen
    10. Ein wunderschöner Look!Die Farbe vom Glitzer ist so schön ♥ Gefällt mir richtig gut!

      AntwortenLöschen
    11. Ein sehr toller Look!
      Steht dir sehr gut :-)
      Liebe Grüße Sarah <3

      AntwortenLöschen

    Powered by Blogger.
    Back to Top