Geschminktes: Glitzernde Fedora


Mir ist in letzter Zeit, dem Trend entsprechend, nach roten, warmen AMUs und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich damit auch den Blog ein wenig flute. Gestern saß ich also wieder über meiner Modern Renaissance Palette, kombinierte sie mit einigen meiner MAC Lidschatten und toppte das ganze mit einem Glitter und war überraschenderweise sehr angetan von der Kombi, so dass ich sie euch heute zeigen wollte. Auch wenn es wieder rot und warm und modern renaissance und bisschen 0815 und so ist.









Verwendete Produkte:
Habt ihr den Glitter Theodora von Lit ausreichend bewundert und ausreichend Ohhs und Aahhs abgelassen? Nein? Dann scrollt noch mal hoch. 
Was bin ich verliebt in diesen Glitter den ich bei meiner letzten Bestellung spontan mitgenommen habe, obwohl ich kaum Swatches gefunden habe und habe es nie bereut. Er hat eine blass-magenta Base, die in türkis, grünlich und allen Meerjungfrauen Farben reflektiert, ist jedoch zusätzlich gespickt mit kleinen goldenen Partikeln, die diesem Glitter das gewisse Etwas geben. Ich könnt ihn mir stundenlang ansehen!

So, jetzt gebt mir mal ne Minute allein mit dem Glitter. Ich nehme mir auch ein Zimmer - versprochen!

Habt ihr schon die Nase voll von warmen AMUs? Und sagt mir bitte, dass ihr Theodora auch so wunderschön findet!

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,