Copycat: O Scorpio..



Der Gedanke an diese kleine neue Rubrik hatte ich schon länger und eigentlich ist es kein Aufwand diese umzusetzen aber ihr wisst ja wie das immer so läuft, nech? Es soll in Copycat darum gehen, dass ich versuche Looks nachzuschminken die ich in diesem großen Internet gefunden habe und mich inspiriert haben. Dabei geht es nicht immer um besonders ausgefallene oder schrille Make Ups, sondern alles was ich einfach schlicht kopiert und adaptiert habe. Ich finde das ist keine Schande, man muss auch bei Make Up nicht jedes Mal das Rad neu erfinden und ich finde es ist durchaus eine Herausforderung einen Look mit ähnlichen Produkten oder an komplett anderen Gesichtszügen nachzuschminken.
Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr die Idee nicht komplett doof findet und wir starten mit einem sehr dezenten Look von der YouTuberin Duyen dem Cool Toned Halo Eyes Make Up :)









Verwendete Produkte:
  • Revlon Colourstay Makeup in Buff
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • Mophe Brushes 35o Palette
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Shiro Cosmetics Baker's Boy
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara*
  • Ardell Demi Wispies
  • NYX Blush in Taupe
  • Benefit Blush in Dallas
  • Sleek Solstice in Equinox
  • Jeffree Star Velours Liquid Lipstick in Scorpio
Ein bisschen sehr viel dezenter ist mein Look geworden, aber ich besitze einfach keinen so metallischen Lidschatten und ich habe es schlicht nicht dunkel genug gemacht. Ich habe mir mit dem wunderschönen Baker's Boy von Shiro Cosmetics ausgeholfen für die Lidmitte, der dem Look einen schönen Schimmer verliehen hat aber es ist eben weit weg von dem metallischen Traum den Duyen auf den Augen hatte!
Ich musste einen dünnen Lidstrich ziehen, weil ich es nicht mag False Lashes ohne Lidstrich aufzutragen. Ich finde das sieht auch bei ihr nicht ganz rund aus :D
Mein persönlicher Star ist aber ohnehin der Lippenstift und dazu finde ich das AMU wirklich sehr passend. Gerade bei so einem Grau/lila/bisschen tot (credits gehen an Anna) Farbton finde ich es sonst schwierig ein AMU zu schminken das kühl genug ist. 
Ansonsten mag ich den Look sehr gerne (obviously, sonst hätte ich ihn ja nicht nachgeschminkt) auch wenn er etwas simpel ist und ich mit meiner Umsetzung nicht ganz zufrieden bin. Wieso habe ich es nicht in den Winkeln dunkler gemacht? Wieso nicht? Wiesooo....

Erzählt mir doch mal was ihr von meiner kleinen Rubrik haltet, oder sie komplett überflüssig ist?

Eure Elli

Kommentare

  1. Super schöner Look!
    Echt ein tolles AMU! :-)

    Ich mag die Rubrik jetzt schon. Ich lass mich auch immer gern von Looks inspirieren und schmink da was nach.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich mag die Rubrik und dein Look ist super! =D
    Ich bin verblüfft wie Lila Scorpio an dir ist. Bei mir ist er nahezu nur tot und grau xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich find auch, dass Scorpio sehr lila an mir rauskommt, wobei auf den Bildern is das noch ein biiiisschen extremer als in Wirklichkeit :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Finde ich ne super Idee! :D
    Es leben die toten Lippenfarben (wait... what? xD)
    Wie viel mehr Lila Scorpio bei dir aussieht. :D Immer wieder amüsant. Der Look gefällt mir aber sehr und finde ich zu Scorpio auch sehr passend! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is halt nen totes Lila, PFT! :D
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  4. Scorpio sieht einfach nur genial an dir aus....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Rubrik sehr interessant! Ist doch spannend zu sehen, was du so gut findest, dass du es nachschminkst ^.^
    Ich bewundere dich (und die anderen Mädels, die sich trauen) für solche Lippenstiftfarben. Ich bin da wohl ein bisschen feige für *hehe* Bei dir sieht es echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, danke!
      Und ach, trau dich einfach. Ich kann mich noch an Postings auf dem Blog erinnern, wo ich leicht rote Lippen schon als suuuuper auffällig und fast too much bezeichnet habe. Mittlerweile versuche ich mich von Begriffen wie "alltagstauglich" und "too much" in Bezug auf Make Up zu lösen, weil man doch immer und alles tragen kann, wenn man nur will :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist so cool! Das AMU gefällt mir auch echt gut und nachgeschminkte Looks sind immer eine gute Idee, finde ich. lg

    AntwortenLöschen
  7. Mag ich die Rubrik! Der Lippenstift ist eh der Hammer, wie der ganze Look. Ich hab ja immer noch nix von JS... achje, achje! <3 Schön wieder mehr von dir zu lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuaaas Mädchen?! Dann aber husch, ich finde Scoprio schreit förmlich "sandri, sandri, ich muss auf deine wundervollen Lippen! dringend!" :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolle Rubrik und der Look ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top