Geschminktes: Catrina


Das MAC Blue Brown Pigment oder auch Club haben die Beautywelt irgendwie revolutioniert. Jede Firma hat einen Duochromen Lidschatten in der Farbrichtung, mehrere Dupes besitze ich und immer und immer wieder wirft irgendeine Marke ein neues vermeidliches Dupe auf den Markt.
LA Splash hat sich, so schätze ich doch, ebenfalls davon inspirieren lassen, jedoch einen Liquid Lipstick in der Farbe kreiert der einen kleinen Hype in der Beauty-Instagram-Welt ausgelöst hat. Diese ungewöhnliche Lippenfarbe wollen heute Isa von Smoky Eyed und ich euch vorstellen. Ihr kennt mittlerweile das Spiel: Zwei Gesichter - Ein Lippenstift - Zwei Looks. Lets go.







Verwendete Produkte:

  • LA Girl Pro Conceal in 01 Porcelain
  • Bare Minerals Ready Foundation
  • Urban Decay Primer Potion
  • Make Up Geek Lidschatten
    • Peach Smoothie
    • Barcelona Beach
  • MAC Lidschatten
    • Sumptuous Olive
    • Humid
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • L'Oreal Miss Manga Punky Mascara
  • House of Lashes in Siren
  • NYX Blush in Taupe
  • Benefit Blush in Rockateur
  • Sleek Solstice Highlighter Palette
    • Subsolar
  • LA Splash Liquid Lipstick in Catrina
Zugegeben, zufrieden bin ich mit meinem AMU nicht. Ich wollte es grünlich halten in Anlehnung an den Lippenstift, doch habe ich dabei nicht bedacht dass Catrina eher türkis schimmert und nicht grasgrün. Ich finde es nicht super unpassend und ich habe so dann auch das Haus verlassen ohne mich konstant unwohl zu fühlen, aber nochmal würde ich es in der Kombination nicht mehr schminken. Catrina (den ich mir für den Look übrigens von Isa gemopst habe) selbst hat mich allerdings echt überrascht. Der Auftrag ist eher pastig und braucht etwas länger zum trocknen, stinkt dabei leider recht eklig, beweist dann aber eine sehr gute Haltbarkeit. Die Farbe selbst in ein matter, metallischer Traum und wird definitiv bald bei mir einziehen. Ich meine - Blue Brown für die Lippen? Yes please!

So jetzt huscht unbedingt zu Isa rüber und schaut wie sie Catrina kombiniert hat!

Wie findet ihr metallische Lippenstifte? Was haltet ihr von Catrina?

Eure Elli

Kommentare

  1. Der Lippenstift ist nicht so ganz meins, dafür gefällt mir das AMU umso mehr! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe super! Finde auch, dass er dir und Isa super klasse steht. Ich hatte überlegt ihn zu kaufen, aber hab es doch nicht gemacht^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist ja der Hammer! Der sieht richtig geil aus. Und auch dein AMU dazu gefällt mir sehr gut. Eine tolle Kombi :)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Look!
    Das Augenmakeup gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Catrina hab ich auch bei mir liegen und tatsächlich erst einmal getragen, obwohl der so geil ist. Aber zur Arbeit ist der leider zu krass und dann vergess ich den auch oft.

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein super toller Look und der Lippenstift ist ja mal der absolute Hammer! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Wooow der Look ist super. Finde die Lippenstiftfarbe unbeschreiblich. Habe so eine Farbe als Eyeliner :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top