Geschminktes: Catrina


Das MAC Blue Brown Pigment oder auch Club haben die Beautywelt irgendwie revolutioniert. Jede Firma hat einen Duochromen Lidschatten in der Farbrichtung, mehrere Dupes besitze ich und immer und immer wieder wirft irgendeine Marke ein neues vermeidliches Dupe auf den Markt.
LA Splash hat sich, so schätze ich doch, ebenfalls davon inspirieren lassen, jedoch einen Liquid Lipstick in der Farbe kreiert der einen kleinen Hype in der Beauty-Instagram-Welt ausgelöst hat. Diese ungewöhnliche Lippenfarbe wollen heute Isa von Smoky Eyed und ich euch vorstellen. Ihr kennt mittlerweile das Spiel: Zwei Gesichter - Ein Lippenstift - Zwei Looks. Lets go.







Verwendete Produkte:

Zugegeben, zufrieden bin ich mit meinem AMU nicht. Ich wollte es grünlich halten in Anlehnung an den Lippenstift, doch habe ich dabei nicht bedacht dass Catrina eher türkis schimmert und nicht grasgrün. Ich finde es nicht super unpassend und ich habe so dann auch das Haus verlassen ohne mich konstant unwohl zu fühlen, aber nochmal würde ich es in der Kombination nicht mehr schminken. Catrina (den ich mir für den Look übrigens von Isa gemopst habe) selbst hat mich allerdings echt überrascht. Der Auftrag ist eher pastig und braucht etwas länger zum trocknen, stinkt dabei leider recht eklig, beweist dann aber eine sehr gute Haltbarkeit. Die Farbe selbst in ein matter, metallischer Traum und wird definitiv bald bei mir einziehen. Ich meine - Blue Brown für die Lippen? Yes please!

So jetzt huscht unbedingt zu Isa rüber und schaut wie sie Catrina kombiniert hat!

Wie findet ihr metallische Lippenstifte? Was haltet ihr von Catrina?

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,