Geschminktes: Pink Pigeon

Der erste Hauch an Sommer ist vorbei und es wieder ganz schön kalt geworden und da passt ein etwas dunkleres Make Up vielleicht mal ganz gut in die Reihe. Mir war vor einigen Tagen danach mit meinen alten MAC Lidschatten mal wieder eine Kleinigkeit zu schminken. Früher war MAC das non plus ultra für mich, was es jetzt definitiv nicht mehr ist, vor allem nicht bei Lidschatten, jedoch haben es die kleinen (teuren) Schätze doch nicht verdient gänzlich in Vergessenheit zu geraten. Deshalb gibt es heute wieder ein Make Up mit meinen aller liebsten Lidschatten aus meiner kleinen (nicht vollen) 15er Palette :)













Verwendete Produkte:

  • Manhattan Endless Perfection Make Up in 56 Light Porcelain*
  • LA Girl Pro Conceal in porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC Lidschatten
    • Orb (als Basis)
    • Haux (Lidfalte)
    • Fig 1 (Lidfalte)
    • Sketch (Lidfalte)
  • Lime Crime Venus 2 
    • Pigeon (bewegliches Lid)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • NYX Blush in Taupe
  • MAC Blush in Harmony
  • NARS Blush in Sin
  • Jeffree Star Velours Liquid Lipstick in Unicorn Blood
Ja, Unicorn Blood passt nun vielleicht nicht zu 100% zu dem AMU, aber pfft, ich wollte eben meine neue Errungenschaft ausführen. Wer kann es mir verdenken? 
Anstatt Pigeon aus der Venus 2 hätte ich zwar auch einen "All Mac Cosmetics" AMU daraus machen können und Club benutzen können, aber mal im ernst, Club sieht echt bescheiden aus zwischen all den Dupes die ich dazu mittlerweile in meiner Sammlung habe. Deshalb kam das für mich gar nicht in Frage. Nur einen rosa/pinken oder bläulich/grünen Kajalstift habe ich in meiner Sammlung vermisst, denn der hätte sich sicher ganz wunderbar in der Wasserlinie gemacht. Vielleicht sollte ich doch mal wieder bei Colourpop bestellen und mir einige bunte Kajalstifte zulegen >.>

Beeinflusst das Wetter eure Art zu schminken? Bei Regen eher dunkler Lippenstift als bei Sonnenschein, oder ist euch das ganz egal?

Eure Elli


Kommentare

  1. Pigeon ist echt end geil und stellt Club absolut in den Schatten! Auch absolut hammer wie du den Effekt eingefangen hast *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli,

    ein tolles AMU! Pigeon sieht wahnsinnig schön aus, was echt besonderes!

    Bis vor kurzem konnte ich mit diesen duochromen Tönen - so zumindest sieht Pigeon hier aus - ich habe ich persönlich noch nicht gesehen - nichts anfangen. Er erinnert mich sehr an einen Ton aus der Wet'n'Wild "Comfort Zone"-Palette (dieser blau-lila-braun Definer-Ton). Gestern erst habe ich damit mein erstes AMU damit geschminkt und war von diesen vielen Schattierungen begeistert. Gefühlt hat er ganz allein fast den gleichen Effekt wie dein AMU.

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look ♥ der türkise Schimmer auf diesem tollen Grundton sieht klasse aus! Total hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das schimmert...duochromt...whatever :D tolles AMU und der Lippenstift passt auch xD
    Und mich beeinflusst das Wetter schon, nicht immer, aber vor allem bei Sonnenschein hab ich immer Lust, bunte AMUs zu schminken und rote kommen mir dann "komisch" vor :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Das Amu sieht echt geil aus. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es ein Lidschatten wäre :D Die Übergänge sind einfach perfekt geworden. Richtig toll.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total toll aus. *-* Dieser Lidschatten-Mix ist echt der Hammer, ich liebe solche verschiedenen Schimmer. Und in der Kombi mit dem Lippenstift einfach super.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter beeinflusst mein MakeUp nicht. Die Jahreszeit und der Anlass sind eigentlich die ausschlaggebenden Dinge. Erstaunlicherweise meist nicht einmal die Farbe meine Kleidung, da ich mich fast immer erst nach dem Schminken für die Kleidung des Tages entscheide.
    Dein AMU und auch das der Gesamtlook gefällt mir richtig gut, der Lippenstift ist zwar etwas ungewöhnlich aber definitiv nicht unpassend im Gegenteilt. Mein Amu der Woche!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein Make Up sieht wunderschön aus, Pigeon ist ja echt mal ein klasse Lidschatten <3
    Ich glaube ich schminke mich schon ein wenig nach dem Wetter, obwohl wenn ich auf etwas Lust habe, kommt es auf die Augen oder den Mund, fertig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Na Pigeon habe ich doch gleich erkannt. :D Wobei dein Titel natürlich schon sehr herleitend war. c; Ist das bekloppt, wenn man die Lidschatten mittlerweile erraten kann? :D
    Ein toller Look, ich mag die Farbkombi sehr!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top