Blogparade: Sailor Neptun

Es ist wieder Zeit für die Sailor Moon Blogparade, die dieses Mal mit Sailor Neptun weiter geht. Nachdem mein Look zu der Sailor Uranus Parade dezent in die Hose ging (und die Kommentare darauf mein Herz ein wenig erwärmt haben - danke!), fühlte ich mich farblich bei Sailor Neptun sicherer. So sicher, dass ich mich direkt in meine aktuelle comfort zone befördert habe - grungig (ist das Wort hässlich) in Petrol, wieso eigentlich auch nicht. 









Verwendete Produkte

  • Catrice All Matt Plus Foundation in 01 Light Beige
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW15
  • Urban Decay Primer Potion
  • Sleek Lidschatten Paletten
    • Del Mar
      • Poolside (Lidfalte)
      • Blue Marlin (bewegliches Lid)
    • Snapshots
      • Sandwalker (Lidfalte)
      • Summerbreeze (Lidfalte)
    • Ultra Mattes V2
      • Noir (Wimpernkranz)
  • Urban Dedcay Naked Palette
    • Half Baked (Innenwinkel)
  • Lit Cosmetics Fully Nude #3 (+Base)
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • essence eyebrow gel in 01 brown
  • essence Gel eye pencil in Grün
  • Lime Crime Asphalt
Können wir eine Sekunde lang meine Kamera hassen, dass sie aus diesem wundervollen Petrol einfach ein BLAU gemacht hat? Pffft. Aber lasst es mich sagen - es war ein schwammiges Grün, glaubt es mir. Bitte! ;D
Fully Nude habe ich als Glitter noch einmal in diesem Look gewählt, um den Schlag zum Sailor Uranus Look zu schlagen, denn die beiden hängen ja immer zusammen ab und sind ein Paar?! Oder habe ich zu viel Fanfiction Kram getäumt?

Ich hoffe ihr schaut auch bei den anderen Mädels dieser Woche vorbei!

Fr., 01.04.: pinkloveliness - piranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-hearts - talasia
So., 03.04.: nisinails - miutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntusche - thebeautyofoz - miss-different-89
Di., 05.04.: obstgartentorte - milchschokis-beautyecke - thelipstickfox
Mi., 06.04.: majkaswelt - stadtprinzessinnessa - dasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkie - sweetcherry



Eure Elli

Kommentare

  1. Nein, das hast du nicht geträumt :D sie sind ein Paar. Ich finde deinen Look richtig cool *_* und auch wenn die Kamera es vielleicht farblich etwas verfälscht hat, die Farben die ich sehe finde ich genial =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look und die Lippenfarbe dazu ist genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin soooo verliebt in dieses tolle, tealfarbene AMU! Das passt nicht nur so toll zum Thema, sondern sieht einfach mega toll aus. Einfach perfekt! Asphalt finde ich auch sehr genial dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr geil!
    Das grungige mag ich sehr sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner leicht düsterer Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Look, dass düstere gefällt mir richtig gut: Eine erwachsene, starke Sailor Neptun :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top