Blogparade: Sailor Neptun

Es ist wieder Zeit für die Sailor Moon Blogparade, die dieses Mal mit Sailor Neptun weiter geht. Nachdem mein Look zu der Sailor Uranus Parade dezent in die Hose ging (und die Kommentare darauf mein Herz ein wenig erwärmt haben - danke!), fühlte ich mich farblich bei Sailor Neptun sicherer. So sicher, dass ich mich direkt in meine aktuelle comfort zone befördert habe - grungig (ist das Wort hässlich) in Petrol, wieso eigentlich auch nicht. 









Verwendete Produkte

Können wir eine Sekunde lang meine Kamera hassen, dass sie aus diesem wundervollen Petrol einfach ein BLAU gemacht hat? Pffft. Aber lasst es mich sagen - es war ein schwammiges Grün, glaubt es mir. Bitte! ;D
Fully Nude habe ich als Glitter noch einmal in diesem Look gewählt, um den Schlag zum Sailor Uranus Look zu schlagen, denn die beiden hängen ja immer zusammen ab und sind ein Paar?! Oder habe ich zu viel Fanfiction Kram getäumt?

Ich hoffe ihr schaut auch bei den anderen Mädels dieser Woche vorbei!

Fr., 01.04.: pinkloveliness - piranhaprinzessin
Sa., 02.04.: twisted-hearts - talasia
So., 03.04.: nisinails - miutiful
Mo., 04.04.: windeln-vs-wimperntusche - thebeautyofoz - miss-different-89
Di., 05.04.: obstgartentorte - milchschokis-beautyecke - thelipstickfox
Mi., 06.04.: majkaswelt - stadtprinzessinnessa - dasminibloggt
Do., 07.04.: jaobeautyjunkie - sweetcherry



Eure Elli