Lit Cosmetics Blogparade: Goth

12 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Es gab schon einige Blogparaden auf dem Blog, aber ich glaube über kaum eine hab ich mich so gefreut wie über die Lit Parade, die von Sandri in die Welt gerufen wurde. Nachdem seit Montag schon einige Damen ihre Glitter Looks präsentiert haben, sind heute Agata und ich an der Reihe.
Dass ich dem Glitter absolut verfallen bin, sieht man ja wohl an den letzten Looks, die hier gepostet wurden und auch sonst trage ich im Alltag fast immer Glitter, sobald ich mal Zeit finde für ein komplettes AMU (also mehr als Lidstrich und Mascara). 
Für diese Blogparade habe ich mir überlegt einen Glitter zu benutzen, den ich bislang noch nie verwendet habe. Weder auf dem Blog gezeigt noch privat jemals getragen. Die Rede ist vom Goth Glitter und ich muss zugeben, ich wusste lange nicht wie ich diesen Grau/Grünen Glitter kombinieren sollte. Zum gestrigen St Patricks Day habe ich ihn dann einfach mit rauchigen Grüntönen kombiniert und finde ihn so durchaus passend. Seht doch selbst :)










Verwendete Produkte:

  • Catrice All Matte Plus Foundation in 010 Light Beige
  • Mac Pro Longwear Concealer in NW 15
  • Urban Dcay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 1 Palette
    • Naked (Lidfalte)
    • Creep (Lidfalte)
  • MAC Lidschatten
    • Humid (Lidfalte)
  • Sleek Garden of Eden Palette
    • Fauna (bewegliches Lid)
    • Tree of Life (Lidfalte)
  • Lime Crime Venus 2 Palette
    • Marsh (bewegliches Lid)
    • Fly (Innenwinkel)
  • Lit Cosmetics Goth #3 (+Base)
  • Tarte Blush in Captivating
  • Trend it Up! Lipliner
    • 071
    • 010
Faszinierend an Goth finde ich, dass er weder komplett Grün ist, noch Grau noch sonst was. Er ist nicht definierbar und definitiv davon abhängig in welcher Kombination man ihn trägt. Dafür liebe ich einfach Lit Cosmetics, denn die Glitter sind größtenteils ab von Standard und langweilig. Die Farben sind eben häufig nicht die gängigen 0815 Farben, dazu noch in einer unglaublichen Qualität. Klar sind 14 Dollar einiges am Geld, das man für eine einzige Farbe hinblättern muss, doch die Vielfalt an Farben, Arten und die tolle Qualität sind in der Tat (meiner Meinung nach) das Geld wert. Nicht umsonst sind mittlerweile 21 Glitter in meinem Besitz und es werden noch viele folgen!
Viele der weiteren richtig tollen Glitter, findet ihr bei den anderen Damen, die diese Woche bei der Blogparade teilnehmen. Schaut unbedingt vorbei!

Montag: goldiegrace & talasia  
Dienstag: craemtoertschen  
Donnerstag: danis-beautyblog & talasia  
Freitag: obstgartentorte & Agata  
Samstag: blushaholic & beautymango  
Sonntag: smoky-eyed & shiaswelt

Seid ihr eigentlich auch dem Glitter verfallen?

Eure Elli

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles AMU – ich mag grün sehr an dir (:
    Mein erster Versuch mit Glitter ist leider echt schief gelaufen, weshalb ich meine Glitter erstmal beiseite gelegt hab' :D
    Aber wenn ich wieder Zeit und die Muse hab', dann geb' ich Glitter eine zweite Chance.

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sieht so toll aus! Ich mag Grün (eigentlich) sehr gern auf dem Auge. Muss ich auch dringend mal wieder verschminken! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein total toller und hübscher Look. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesen Farben passt Goth wirklich perfekt *_* finde es richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Geiles AMU und ich liebe Goth. <3 War bei meiner ersten Litbestellung mit dabei und ich bereue nichts. :D Tolle Kombi, I like! c:

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist suuuuper schön geworden! Hast den Glitter einfach perfekt kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  7. grandios schön. Dir stehen alle Grüntöne immer so toll. Goth ist auch echt erstaunlich hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich ja jetzt nicht gedacht, dass dieser Glitter bei dir noch keine Verwendung gefunden hatte, ich musste sofort an dich und die grünen "Unfarben" denken :)

    Die Kombi am Auge gefällt mir auch super gut, das Grün, hach ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Elli, ist das geil! Ich muss auch mal wieder was mit Grün schminken und Goth passt soooo perfekt dazu! Die Lippen sind auch grandios dazu - so ein toller Look <3 Danke dir fürs Mitmachen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, grüner Lidschatten steht dir einfach wunderbar!! Sehr schön geschminkt!:) x Melle

    AntwortenLöschen
  11. Ich merk gerade, dass ich schon ewig keinen grünen Lidschatten mehr getragen habe und ich kriege in dem Moment wieder voll Lust drauf. Und die Kombination mit dem Glitter finde ich auch total schön!

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv eine ganz ganz tolle Farb-Kombi! Sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen