|Blogparade| Sailor Uranus

15 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Immer wieder höre ich, dass man auf Blogs auch Looks sehen will, die so richtig schön in die Hose gegangen sind. Das erfülle ich heute dann wohl mal, so mehr oder weniger gezwungener Maßen. Ich mache wieder bei der Sailor Moon Blogparade mit, die Talasia veranstaltet und mittlerweile schon bei Sailor Uranus angelangt ist. Uranus, Himmel, ich hab wirklich einiges verpasst seit meiner letzten Teilnahme mit Sailor Venus.. 

Es lief diesmal gar nichts so wie geplant. Nichts! Meine Haut zickte nach einem BHA und AHA Unfall vom Wochenende konstant rum, weshalb ich erstmal nur ein AMU zeigen wollte um meine Haut ein wenig zu schonen (und euch den Anblick zu ersparen). 
Dann stellte ich fest, dass in meiner Sammlung an Make Up kein einziges Gelb vorhanden ist und auch sogut wie gar kein wirkliches Blau. Okay, das Gelb kann ich durch Gold ersetzen (und dann feststellen, dass Sailor Uranus auch ganz offiziell Gold und Blau als Farben besitzt), aber was mach ich mit dem Blau? So trommelte ich alle Sleek Paletten zusammen und mische alles auf meinem Auge zusammen, was irgendwie im Pfännchen nach Blau aussah. Heimtückisch wie Blau ist, wirkte es am ende einfach nur grünlich, wie Meeresalgen. 
Konnte es noch schlimmer werden? Ja! Durch den konstanten Fallout etwa aller verwendeter Lidschatten, räumte ich gefühlte tausend Mal unter meinem Auge auf und reizte so meine Haut noch mehr. Ihr seht, es ist nicht mein Look, aber ich zeige ihn trotzdem. Auch weil ich meiner Haut keinen weiteren Look zutrauen will :D









Verwendete Produkte:
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Maybelline Colour Tattoo in Eternal Gold
  • Sleek Lidschatten
    • Gold Souk (Arabian Nights - bewegliches Lid)
    • Chilled Out (Del Mar - Innenwinkel)
    • Sterling (Originals - bewegliches Lid)
    • The Thames (Original - Außenwinkel)
    • Black Magic (Arabian Nights - Crease)
    • Black Cab (Originals - Crease)
  • Lime Crime Venus 2
    • Filter (unteres Lid)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Lit Cosmetics Fully Nude Glitter in Size 3
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • MAC Pro Longwear Concealer in NW15 (auf dem ganzen Gesicht, ja so schlimm ist es)
  • LA Girl Pro Conceal in Porcelain
  • Lime Crime Velvetines in Cement
Ihr seht, ich hab am Ende doch zumindest halbe Gesichtsbilder machen müssen, wenn ich fand dass Cement eigentlich ganz gut dazu passen würde und tatsächlich bin ich damit sehr zufrieden. Auch mit dem Glitter bin ich zufrieden, ich hatte Angst dass ich den Übergang nicht schön hin bekomme und ihn nicht nur in der Mitte platzieren kann, aber selbst das klappte ganz problemlos. Nur eben die Farben ärgern mich zu tiefst. Wie kann man nur kein Blau "im Haus" haben? Ich glaube ich brauche mal eine wirklich bunte Palette.. 

Schaut jetzt aber bei den anderen vorbei, die sicher mehr blaue Lidschatten hatten als ich :D Und wenn ihr Gelb/Gold und Blau zuhause habt, dann macht doch auch mit! Schaut hier vorbei wenn ihr dazu mehr erfahren wollt

Di., 01.03.: piranhaprinzessin - obstgartentorte - talasia  
Do., 03.03.: milchschokis-beautyecke - fioswelt  
Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness  
So., 06.03.: nisinails - nur-mal-eben-schnell - hatemeorloveme  
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchen - tavietale

Habt ihr blaue Lidschatten zuhause oder ist das wirklich irgendwie ausgestorben? Und gelbe Lidschatten?! Habt ihr Gelbe?! :D

Eure Elli

Kommentare:

  1. ich find das ergebnis gar nicht schlecht. und sooo grün wirkt die farbe zumindest auf den bildern nicht.

    ich hab tatsächlich ein gelbes und ein blaues duo. das blaue benutze ich irgendwie nie und das gelbe ab und zu in kombination zu grüntönen.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür, dass der Look so viele Zicken gemacht hat, finde ich ihn total hübsch (also auch wenn er keine Zicken gemacht hätte :D). Und ich finde auch, dass Cement ganz wunderbar dazu passt. Bei mir gibt es gar keine Probleme mit blauen oder gelben Lidschatten ^^ ich habe glaube ich alles an Farben...*grübel* also blau trage ich halt auch gerne, denn es gibt richtig schöne Blautöne *_* da habe ich auch so einige Pigmente und auch normale Lidschatten. Und gelb trage ich jetzt zwar nicht so häufig, aber für kreative Sachen brauche ich das schon das ein oder andere Mal =) noch unangetastet z. B. in meiner Sugarpill Palette :D aber auch in einigen anderen vorhanden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Look auch richtig klasse *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Ich hatte früher eine ziemliche Obsession mit blauen Lidschatten, finde im Sommer sehen die so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, der Look ist überhaupt nicht in die Hose gegangen und sieht super aus!!! Und ja,ich habe tatsächlich eine Menge an blauen Lidschatten verschiedenster Nuancen, weil ich die Farbe sehr gerne nutze. Und Gelb hab ich auch irgendwo, zwar kein mega knalliges,aber es ist bei mir vorhanden. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh da lief ja wirklich so einiges nicht so wie es soll aber ich finde, dafür hast du ein wahnsinnig schönes AMU gezaubert, sieht ganz klasse aus! Und ist doch auch eine super Idee sich Lidschatten zusammen zu pinseln :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn der Look einige Probleme gemacht hat, finde ich ihn wirklich richtig schön! Ich hab gerade selbst mal nachgesehen, weil ich auch immer dachte, ich hätte kein Gelb, aber ich hab tatsächlich eines (aber auch noch nie benutzt :D)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch toll und auch blau aus! :) Hättest du jetzt nicht geschrieben, dass du Probleme hattest, wäre ich nie drauf gekommen, dass da irgendwas schief gelaufen sein könnte.

    Blau habe ich - in dem Fall zum Glück - schon da, allein schon, weil ich noch eine Palette mit allen möglichen Farben habe. Die ist zwar nicht super, aber vielseitig :D Auch gelb habe ich verrückt viel, dafür, dass ich das so gut wie nie nehme :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ALTER ELLI *.* - auch wenn du rummeckerst, ich glaube, das ist einer der schönsten Looks, die ich je an dir gesehen habe und ich werde versuchen, den mal nachzuschminken. GRANATE! Das Gold mit dem kühlen Blau-Schwarz... die helle Wasserlinie, das hellere Blau am unteren Wimpernkranz und dazu Cement... have to do this! Ahhh, sehr genial Girl <3

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was eine Odysee :D
    Dafür ist der Look dann doch sehr gelungen =)

    Wie kann man denn kein Blau im Haus haben? :D

    AntwortenLöschen
  11. eine wirklich tolle Umsetzung ♥
    Gar kein Blau? Das erinnert mich an meine Not mit Grün, als ich Jaclyn Hill nachschminken wollte :D

    AntwortenLöschen
  12. 1. Ich liebe die Lippenfarbe.
    2. Ich bin Profi darin Themen zu verfehlen und kann dir sagen: Ich finds top! Ich erkenne Uranus auf jeden Fall in der Farbkombi wieder.
    Die gereizte Haut kenne ich momentan aber auch... Liegt aber eher an einer Creme bei mir denke ich. :'D

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn es nicht von dir so geplant war, finde ich den Look wirklich toll! Ich habe einige Blautöne Zuhause, verwende sie aber ziemlich selten. Und auch Gelb findet man in meinem Sortiment ^^

    AntwortenLöschen
  14. Dafür, dass sich scheinbar so manche Schwierigkeit anbahnte, ist dir der Look aber total toll gelungen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Waaa Elli, <3 das Augenmakeup ist dir super gelungen und der geile Lippenstift erst - suuper genial und das trotz fehlender Farben und anderen Pannen! XD Respekt!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen