|Blogparade| Sailor Uranus

Immer wieder höre ich, dass man auf Blogs auch Looks sehen will, die so richtig schön in die Hose gegangen sind. Das erfülle ich heute dann wohl mal, so mehr oder weniger gezwungener Maßen. Ich mache wieder bei der Sailor Moon Blogparade mit, die Talasia veranstaltet und mittlerweile schon bei Sailor Uranus angelangt ist. Uranus, Himmel, ich hab wirklich einiges verpasst seit meiner letzten Teilnahme mit Sailor Venus.. 

Es lief diesmal gar nichts so wie geplant. Nichts! Meine Haut zickte nach einem BHA und AHA Unfall vom Wochenende konstant rum, weshalb ich erstmal nur ein AMU zeigen wollte um meine Haut ein wenig zu schonen (und euch den Anblick zu ersparen). 
Dann stellte ich fest, dass in meiner Sammlung an Make Up kein einziges Gelb vorhanden ist und auch sogut wie gar kein wirkliches Blau. Okay, das Gelb kann ich durch Gold ersetzen (und dann feststellen, dass Sailor Uranus auch ganz offiziell Gold und Blau als Farben besitzt), aber was mach ich mit dem Blau? So trommelte ich alle Sleek Paletten zusammen und mische alles auf meinem Auge zusammen, was irgendwie im Pfännchen nach Blau aussah. Heimtückisch wie Blau ist, wirkte es am ende einfach nur grünlich, wie Meeresalgen. 
Konnte es noch schlimmer werden? Ja! Durch den konstanten Fallout etwa aller verwendeter Lidschatten, räumte ich gefühlte tausend Mal unter meinem Auge auf und reizte so meine Haut noch mehr. Ihr seht, es ist nicht mein Look, aber ich zeige ihn trotzdem. Auch weil ich meiner Haut keinen weiteren Look zutrauen will :D









Verwendete Produkte:
Ihr seht, ich hab am Ende doch zumindest halbe Gesichtsbilder machen müssen, wenn ich fand dass Cement eigentlich ganz gut dazu passen würde und tatsächlich bin ich damit sehr zufrieden. Auch mit dem Glitter bin ich zufrieden, ich hatte Angst dass ich den Übergang nicht schön hin bekomme und ihn nicht nur in der Mitte platzieren kann, aber selbst das klappte ganz problemlos. Nur eben die Farben ärgern mich zu tiefst. Wie kann man nur kein Blau "im Haus" haben? Ich glaube ich brauche mal eine wirklich bunte Palette.. 

Schaut jetzt aber bei den anderen vorbei, die sicher mehr blaue Lidschatten hatten als ich :D Und wenn ihr Gelb/Gold und Blau zuhause habt, dann macht doch auch mit! Schaut hier vorbei wenn ihr dazu mehr erfahren wollt

Di., 01.03.: piranhaprinzessin - obstgartentorte - talasia  
Mi., 02.03.: thebeautyinspirations - windeln-vs-wimperntusche  
Do., 03.03.: milchschokis-beautyecke - fioswelt  
Fr., 04.03.: sweetcherry - stadtprinzessinnessa - miss-different-89  
Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness  
So., 06.03.: nisinails - nur-mal-eben-schnell - hatemeorloveme  
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchen - tavietale

Habt ihr blaue Lidschatten zuhause oder ist das wirklich irgendwie ausgestorben? Und gelbe Lidschatten?! Habt ihr Gelbe?! :D

Eure Elli