Ankündigung: Die Blogger Ostereiersuche 2016



Ich darf hier eine Blogger Aktion ankündigen, auf die ich mich schon seit einiger Zeit sehr freue und hoffe, dass sie auch euch einen großen Spaß bereiten wird. Es geht um die diesjährige Osterreiersuche die auf 10 Blogs heute startet. 
Ab heute, dem Palmsonntag, bis zum Ostermontag wird es jeden Tag einen österlichen (wat? is das ein Wort?!) oder frühlingshaften Post geben, die euch auf das kommende Fest einstimmen wird oder auch einfach auf den kommenden Frühling. 
Es wird aber nicht nur schöne Blogposts geben, sonst würde ja das "Ostereiersuche" im Aktionsnamen gar keinen Sinn ergeben. Natürlich gibt es ein Osterei auf jedem Blog zu finden, in dem sich jeweils ein Lösungswort versteckt. Alle zehn Lösunsgworte ergeben einen Lösungssatz, mit dem ihr dann bei den 10 Gewinnspielen nach Ostern (ab 29.03) teilnehmen könnt. 
Ihr geht also auf den Blogpost, sucht anschließend irgendwo auf dem Blog das Osterei und bringt nachher alle 10 Lösungsworte in die richtige Reihenfolge und könnt so bei allen 10 Gewinnspielen anschließend teilnehmen. Klingt das nach Spaß? (Kinderstimmen: JAAAA!!)

Ich hoffe euch gefällt die Aktion und schaut doch gleich bei der Diana von I need Sunshine vorbei, die heute den Startschuss gegeben hat und natürlich bei allen anderen Teilnehmern, die in den nächsten Tagen noch dran sein werden.

20.3. - I need Sunshine 
23.3. - Blondi's Blog 
24.3. - Lullabees 
25.3. - HibbyAloha 
ab 29.3. - Gewinnspiele auf allen teilnehmenden Blogs

Eure Elli

1 Kommentar

  1. Das Gewinnspiel hat viel Spaß gemacht und der Satz ist abgeschickt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top