Geschminktes: Valentinstag in 15 Minuten + Gewinnspiel

Nein, ich bin kein Freund von Valentinstag. Nicht wegen "Du hast das ganze Jahr Zeit deine Liebe zu zeigen, wieso tust du es nur an einem Tag?!" oder wegen "Dann muss ich ja auch den 14.März feiern, den Steak and Blowjob Day", sondern weil ich es affig finde gezwungen zu sein etwas zu unternehmen, fein essen zu gehen und danach ins Kino. Sich mit Tausenden von anderen Pärchen in ein stickiges Restaurant setzten, so zu tun, als wäre es super romantisch den Partner anschreien zu müssen, weil alles bis auf den letzten Platz belegt ist, um dann doch am Ende des Tages genervt nach hause zu fahren. Ich mag Valentinstag, aber bei mir zuhause auf der Couch, mit ner Pulle Bier in der Hand und ner Pizza in der Anderen.
Weil es aber doch durchaus mal vorkommt, dass ich an diesem Tag meinen Schlafanzug verlassen muss und mich in diesen Albtraum von Herzchen begeben muss, dachte ich zeige ich euch, was ich so an Valentinstag tragen werde. Es ist ein Look der schnell fertig ist und doch frisch und geschminkt aussieht. Der perfekte Look also, wenn der Schwarm schon draußen steht, man aber noch den Handtuch Turban um den Kopf hat und eigentlich schon fertig sein müsste :)








Verwendete Produkte
Valentinstag muss meiner Meinung nach nicht immer rosa und kitschig sein, natürlich, frisch und doch mit etwas Besonderem schreit für mich viel mehr nach Valentinstag! 
Der aufmerksame Leser hat vielleicht gemerkt, dass recht viele Alva Produkte verwendet wurden. Dieser Post ist nämlich eine kleine Kooperation mit Alva, bei der auch für euch noch etwas kleines rausspringt! Ich verlose mit Alva gemeinsam drei mal den Lippenstift in der Farbe Dark Red, den ich auch auf den Bildern trage. Ein wirklich schöner, metallischer Lippenstift, der mich ein wenig an die Perlees von Lime Crime erinnert (wobei dieser nicht ganz so matt ist wie die Perlees). 

Die Regeln dafür sind:
EDIT (23.02): Die Gewinner habe ich soeben gezogen mit random.org und es sind:


Herzlichen Glückwunsch Anique, iLOVEPHOTOGRAPHY und Steffi!
Ich habe euch soeben eine E-mail geschrieben :)

Jetzt freue ich mich auf eure Geschichten!

Eure Elli


*PR-Sample


Labels: , , , , , ,