Geschminktes: Valentinstag in 15 Minuten + Gewinnspiel

Nein, ich bin kein Freund von Valentinstag. Nicht wegen "Du hast das ganze Jahr Zeit deine Liebe zu zeigen, wieso tust du es nur an einem Tag?!" oder wegen "Dann muss ich ja auch den 14.März feiern, den Steak and Blowjob Day", sondern weil ich es affig finde gezwungen zu sein etwas zu unternehmen, fein essen zu gehen und danach ins Kino. Sich mit Tausenden von anderen Pärchen in ein stickiges Restaurant setzten, so zu tun, als wäre es super romantisch den Partner anschreien zu müssen, weil alles bis auf den letzten Platz belegt ist, um dann doch am Ende des Tages genervt nach hause zu fahren. Ich mag Valentinstag, aber bei mir zuhause auf der Couch, mit ner Pulle Bier in der Hand und ner Pizza in der Anderen.
Weil es aber doch durchaus mal vorkommt, dass ich an diesem Tag meinen Schlafanzug verlassen muss und mich in diesen Albtraum von Herzchen begeben muss, dachte ich zeige ich euch, was ich so an Valentinstag tragen werde. Es ist ein Look der schnell fertig ist und doch frisch und geschminkt aussieht. Der perfekte Look also, wenn der Schwarm schon draußen steht, man aber noch den Handtuch Turban um den Kopf hat und eigentlich schon fertig sein müsste :)








Verwendete Produkte
  • Benefit Big Easy BB Cream in 01 Fair*
  • Maybelline Der Löscher in 01 Light
  • Alva Baked Powder in light*
  • Urban Decay Primer Potion
  • Alva Eyeshadow Duo in Brown*
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Alva Mascara*
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Alva Baked Rouge in shiny rose*
  • LA Girl Lipliner in Coffee
  • Alva Lipstick in Dark Red*
Valentinstag muss meiner Meinung nach nicht immer rosa und kitschig sein, natürlich, frisch und doch mit etwas Besonderem schreit für mich viel mehr nach Valentinstag! 
Der aufmerksame Leser hat vielleicht gemerkt, dass recht viele Alva Produkte verwendet wurden. Dieser Post ist nämlich eine kleine Kooperation mit Alva, bei der auch für euch noch etwas kleines rausspringt! Ich verlose mit Alva gemeinsam drei mal den Lippenstift in der Farbe Dark Red, den ich auch auf den Bildern trage. Ein wirklich schöner, metallischer Lippenstift, der mich ein wenig an die Perlees von Lime Crime erinnert (wobei dieser nicht ganz so matt ist wie die Perlees). 

Die Regeln dafür sind:
  • Erzählt mir in den Kommentaren wie euer perfekter Valentinstag aussieht!
  • Ihr müsst nicht zwingend "registrierter" Leser meines Blogs sein.
  • Ihr seid über 18 Jahre alt (ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adressdaten zum Versand eures Gewinns an Alva weitergebe.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel ist bis 19.02 23:59 offen, die drei Gewinner wird am folgenden Tag hier auf der Seite bekanntgegeben und haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden
EDIT (23.02): Die Gewinner habe ich soeben gezogen mit random.org und es sind:


Herzlichen Glückwunsch Anique, iLOVEPHOTOGRAPHY und Steffi!
Ich habe euch soeben eine E-mail geschrieben :)

Jetzt freue ich mich auf eure Geschichten!

Eure Elli


*PR-Sample


Kommentare

  1. Hallo,
    Ein schöner Look & der Lippenstift sieht ja mal ultra cool aus *_*
    Ich muss ehrlich sagen das mir der Valentinstag nicht so wichtig ist. Aber wenn man ihn schon zelebriert, dann immerhin so das man viel von seinem Partner hat & es für beide schön ist.
    Das sieht bei uns so aus, dass wir den Tag gemütlich zu Hause verbringen. Zusammen auf der Couch liegen & nen Film sehen (aber natürlich keinen super romantischen Kitsch Film....). Und am besten lecker Schokofondue essen *_*
    Wenn man sich dann was schenkt, finde ich, das es kein teurer Schmuck oder sowas sein muss. Lieber ne selbsgemachte Kleinigkeit. Letztes jahr bekam mein Freund ne reich dekorierte Torte =D und dieses Jahr werden es wohl Kekse =D ich freue mich schon total aufs backen =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Lippenstift gefällt mir ungemein gut. Er passt perfekt zu Deinem Teint. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Wir begehen den Valentinstag nicht regelmäßig. Es klingt jetzt blöd, aber wenn wir mal dran denken und Zeit haben, dann gehen wir essen bei unserem Stammitaliener. Aber das machen wir auch mal zwischendurch. Dieses Jahr ist mein Mann gar nicht zu Hause. Beschenken ist bei uns auch nicht wirklich Tradition. Das klingt jetzt so altbacken, ich weiß, aber für mich ist ein Valentinstag - und auch andere Tage - perfekt, wenn ich weiß, dass es meinen Liebsten gut geht und ich Spaß mit ihnen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu, dein Make Up gefällt mir ausgesprochen gut! Meine Vorstellung von einem gelungenen Valentinstag ist, dass man Zeit für Zweisamkeit findet, die im Alltag sehr oft fehlt...
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    der Lippenstift ist ja gigantisch - den brauche ich unbedingt!
    Ich bin nun schon bald 6 Jahre mit meinem Mann verheiratet und wir haben beschlossen, Valentinstag nicht besonders zu feiern. Ich backe also maximal einen Kuchen und wir setzen uns ein wenig zusammen bei Kaffee und Kuchen. Wir sind aber beide absolut unromantisch veranlagt. ;)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hui! Ja, tatsächlich ist mir aufgefallen dass du recht viele Alva Produkte verbaut hast und ich habe wirklich zuerst an einen Perlee gedacht! :)

    Mein perfekter Valentinstag würde wohl auch auf der Couch stattfinden, Pizza klingt ebenfalls gut. Vielleicht noch ein Film dazu, allerdings wahrscheinlich keine Schnulze. Dann darf gern noch einer der beiden Kater zwischen oder bei uns liegen und dann reicht mir das auch :)
    Vielleicht geht man ja auch vorher ins Kino oder so. Auf jeden Fall nichts allzu ausgefallenes und wahrscheinlich wirklich kein Restaurant - wie du sagtest, viel zu voll! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir echt gut!! Der Lippenstift sieht einfach super toll aus, echt eine klasse Farbe!!
    Ich denke über Valentinstag genau wie du :) Wahrscheinlich werde ich sowieso arbeiten müssen. Ich mach da keinen großen Aufstand, ich finde es eher anstrengend! Zum Glück ist es ja aber bei uns nicht ganz so schlimm wie beispielsweise in Amerika!
    LG Lea (puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Mein idealer Valentistag sieht aus wie deiner!!!

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner post & schöne bilder ..sieht echt toll aus :)


    ich steh nicht so auf valentienstag und seh es genauso wie du xD ich mag lieber die spontanen dinge mit meinem schatz <3
    und genauso wie du sitz ich vorm fernseher oder lappi :D mein freund ist eh arbeiten..er hat spätschicht ^^


    vielen dank für dieses gewinnspiel!
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie cool, ich hab mir beim ansehen der Bilder schon gedacht "wow toller Lippenstift", da wärs ja toll einen zu gewinnen ;)
    Also bei mir gibts Valentinstag auch nix besonderes. Ich schätze mal wir werden vor dem Fernseher rumgammeln, soll ja eh regnen. Obwohl mein Schatz schon gefragt hat, ob wir Sonntag bei ihm sind, also vielleicht hat er sich ja was überlegt, mal abwarten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es schon schön wenn mein freund bei mir ist und wir zusammen was unternehmen ! es wird morgen viel zeit miteinander verbracht..gekuschelt und filmchen angeguckt<3

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elli,

    gerade denk ich mir "Mann, ist dieser Lippenstift schön!" und zwei Sekunden später lese ich, dass genau dieser verlost wird! Würde mich freuen, ihn zu gewinnen, wenn nicht, kauf ich ihn mir halt :D Ich sehe das mit dem Valentinstag ähnlich wie du. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Wenn mein Freund Zeit hat, verbringen wir den Tag gemeinsam, einfach gemütlich daheim oder mit was anderem Unspektakulären. Geschenke gibts auch nicht. Und wenn einer von uns beiden an diesem Tag keine Zeit hat, sehen wir uns eben nicht. Ganz einfach

    Liebe Grüße

    fraeulein-herbst@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich wollte ich nur schreiben: Wow, sehr toller Lippenstift, ich dachte erst, es ist eine fancy Colourpop-Farbe!

    Tja, jetzt muss ich mir hier Gedanken über den perfekten Valentinstag machen? :D Auch das noch...
    Ein Sonntag ist doch schon ziemlich perfekt, oder?
    Ausschlafen, gemeinsam frühstücken und den Tag zusammen zu Hause verbringen, auf der Couch, zerlottert und ineinander verknotet - super!

    AntwortenLöschen
  13. Da ich nun seit längerem (glücklicher) Single bin sieht mein perfekter Valentinstag so aus, wie ich ihn heute auch verbringe:
    ein Handtuch um den Kopf gewickelt (um die Haarkur einwirken zu lassen), mit einer Pizza auf dem Schoss (ja klingt klischeehaft aber es tut total gut ;) auf meinem geliebten Big Size Sofa und dabei Taffe Mädels schauen.
    Für mich die perfekte Single-Romantik! :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein perfekter Valentinstag sieht einfach nur vor, Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Es gibt nichts Konkretes, was ich gerne machen würde. Denn wenn man liebt, reicht meistens schon das Zusammensein, damit man glücklich ist. Wenn man beispielsweise das gleiche Hobby hat, unternimmt man das und wenn nicht, könnte ich genauso gut den Tag im Bett verbringen. Ich verbinde positive Erinnerungen und Gefühle immer mit den jeweiligen Menschen. Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  15. Ein perfekter Valentinstag wäre für mich morgens aufstehen Frühstücken schön mit Brötchen und so,dann später schick essen gehen und Erinnerungs Bilder machen Abends wird dann gekuschelt das wäre für mich perfekt

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    also ich bin nicht wirklich der größte Valentinstags-Fan. Heuer schon gar nicht, weil frisch getrennt. Wenn dann würde ich es mir in etwas so vorstellen: gemeinsam kochen, essen, spazieren, quality time genießen - Zeit nur zu zweit, keine Smartphones usw. Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top