Geschminktes: Trouble X 35O

Trouble von Lime Crime spaltet die Gemüter. Eine Farbe die sich zwischen Grün und Braun bewegt. Zwischen Patina und Erbrochenem mit Spinat, je nach dem wie man dieser Farbe zugeneigt ist. Isa und ich sind Fans dieser ungewöhnlichen und doch äußerst tragbaren Farbe, so dass wir uns entschieden haben sie an zwei Typen und in Kombination mit verschiedenen AMUs zu zeigen. Jedoch haben wir uns selbst bei den AMUs einen kleinen Kniff überlegt, denn beide sind mit der 35O Palette von Morphe entstanden um auch hier gleich die Vielfältigkeit der Farben und Varianten zu zeigen.
Ich habe mich für ein sehr warmes AMU entschieden, was ich durchaus passend zu Trouble finde, jedoch kann man ihn natrürlich auch etwas mehr Ton in Ton kombinieren, die Variante zeigt euch dann Isa heute :)










Verwendete Produkte
Die 35O Palette ist erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz und mausert sich eindeutig zu einem meiner Liebsten. Eine gigantische Farbauswahl, viele matte Farben und auch einige schimmrige Schönheiten, die weit ab von Standard und normal sind.
Auch Trouble finde ich äußerst überraschend. Er ist grün und doch auch braun, außergewöhnlich und doch auch tragbar. Kombinierbar zu einer Vielzahl von Farbtemperaturen und mit absoluter Sicherheit lässt sich nur eins sagen: Er ist nicht langweilig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Trouble und werde ihn gewiss noch häufiger Tragen. Ich finde ihn sogar so tragbar, dass ich ihn auch ins Büro tragen würde. 

Huscht jetzt schnell noch zu Isa rüber und schaut euch ihren Look mit den beiden Produkten an!

Und jetzt seid ihr dran. Top oder Flop? Ja oder nein? Patina oder Erbrochenes?

Eure Elli

Labels: , , , , , , , ,