Geschminktes: stones, sugar and some spices

Ihr sagt bescheid, wenn ich euch mit Glitter Looks oder auch Looks im Allgemeinen nerve, ne?! :D
Ich habe gerade nur so unheimlich viel Spaß am Schminken, fotografieren und bloggen, dass ich fast nichts mehr anderes als Looks hier veröffentliche..
Meine heimliche Liebe für die Youtuberin ThatGirlShaeXo habe ich hier noch nie erwähnt, was eigentlich eine Schande ist, denn ich verpasse wirklich gar kein Video von ihr! Ich liebe Schminkvideos einfach und sie inspiriert mich immer wieder aufs neue, so dass ich schon viele ihrer Looks nachgeschminkt habe. Als ich den Look Cool Toned Smokey Eyes & Lips gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn ebenfalls nachschminken muss. Das klappte soweit auch ganz gut, bis... naja... bis der Glitter Teil kam und ich verzweifelt in meiner (mittlerweile gar nicht so kleinen) Sammlung einfach keinen passenden Glitter finden konnte und dann einfach von der Vorlage abgewichen bin. Seht selbst!












Verwendete Produkte:
  • Catrice All matt Plus in 01 Light Beige
  • LA Girl Pro Coneal in Porcelain
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil in Rust
  • Urban Decay Naked 3 Palette
    • Strange (Innenwinkel)
    • Buzz (bewegliches Lid)
    • Nooner (Lidfalte)
    • Blackheart (Lidfalte)
  • Lit Cosmetics Glitter in Sugar and Spice #2 (+Base)
  • Zoeva Graphic Eyes+ in Black to Earth
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • NYX Blush in Taupe
  • Benefit Blushes
    • Dandelion
    • Sugarbomb
  • Benefit Highbeam
  • MAC Lippenstift in Stone
Ich hätte gerne einen ähnlichen violetten Glitter gehabt, wie in Shae in ihrem Video benutzt, konnte aber einfach keinen finden (ich musste für diesen Look schon erschreckend feststellen, dass ich super wenige Lidschatten in violett hab), weshalb ich Sugar and Spice als Alternative einfach auf dem ganzen Lid verteilt habe. Den fand ich überraschend auch sehr passend und war doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch Kapow habe ich nicht aufgetragen, denn hier habe ich ja schon einmal berichtet, bei mir die Haltbarkeit so unterirdisch ist, dass ich mich nicht so recht traue ihn auf eine Party abends zu tragen. So durfte als Ersatz Stone auf die Lippen und auch hier finde ich meine Lösung eigentlich ganz gut!
Ich hab mich jedenfalls sehr, sehr wohl gefühlt und das wird gewiss bald noch einmal nachgeschminkt.

Verratet mir mal welche YouTuber euch inspirieren und welche ihr aktuell am allerliebsten guckt!

Eure Elli

Kommentare

  1. Wieder ein sehr schöner Look. Man kann nie genug Looks zeigen, weil das ja einen selbst auch immer inspiriert. :-)

    Ich gucke sehr selten Tutorials bei Youtube, aber wenn, dann meistens Chloe Morello. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Och man jetzt is mein Kommentar weg, einmal falsch gedrückt *gggrrrr*
    Na dann noch mal ;) Ich finde deinen Look so schön <3 Ich bin ja selbst kein großer Glitzerfan, aber wenn ich das so sehe...ich will auch :D
    Und Stone steht dir so gut, ich muss ihn mir bei Gelegenheit mal auftragen lassen um ihn zu testen. Obwohl es bei mir vielleicht eher gespenstisch aussieht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst mit Look UND Glitzer niemals nerven ^^ Blogs die oft schöne Looks zeigen sind mir ehrlich gesagt die liebsten, sowas gucke ich persönlich einfach meeega gerne an *_* und der Glitter sieht wirklich total schön aus, kriege direkt auch Lust was zu schminken!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gut aus! Ich liebe den grau und braun Trend momentan und jetzt kommt auch noch Glitzer dazu <3 Perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Was für mega schöne grüne Augen! !!!!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top