Geschminktes: Kapow Boom Bang!

Der Montag wird einfach irgendwie aktuell zu meinem AMU Tag, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie scheint sich da eine gewisse Routine zu entwickeln. Denn es gibt heute - Überraschung - wieder einen Look von mir. Heute wieder einen Look, der aus dem Leben gegriffen ist und ein totaler Alltagslook ist. Ich habe ihn vor einigen Tagen ins Kino ausgetragen (wie sinnvoll, wenn es darin zappenduster ist) und wollte dabei einige meiner neuen Colourpop Schätzchen ausprobieren. Okay, zugegeben, so neu sind die Colourpop Sachen nicht, aber meine Black Friday Bestellung kam eben erst vor einigen Tagen an, deshalb ist das immerhin neu für mich :)









Verwendete Produkte:
  • Benefit Big Easy BB Cream in 01 Fair*
  • Maybelline der Löscher in 01 Light
  • Urban Decay Primer Potion 
  • Colourpop Lidschatten
    • DGAF
    • Moonshine 
    • Rhinestone
  • Urban Decay Naked 2 Basics
    • Skimp (Innenwinkel)
    • Frisk (Lidfalte)
    • Primal (Lidfalte)
    • Undone (äußeres V)
  • Make Up Geek Lidschatten in Cocoa Bear
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Maybelline Lash Sensantional Mascara
  • Anastasia Beverlyhills Dip Brow Pomade in Blonde
  • NYX Blush in Taupe
  • Colourpop Ultra Matte Lips in Kapow
Ich muss ja sagen, Kapow ist eine große Enttäuschung für mich. Die Farbe ist zum niederknien, aber was ist mit der Haltbarkeit kaputt? Ich hatte bereits auf Snapchat erwähnt (Obstgartentorte), der Lippenstift war so abgetragen und auf der halben Lippe fast ab, obwohl ich nur Popcorn gegessen habe. Popcorn ist jetzt keine fettige Pizza oder Pasta, sondern etwas, was man sehr fein säuberlich in den Mund befördern kann. Ich habe auch gewiss nicht vor Spannung an meiner Lippen wie wild herumgewischt, keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls weiß ich nun nicht, ob ich Kapow noch mal in der Öffentlichkeit trage, wenn er schon bei einem leichten Windstoß von den Lippen verabschiedet. Vielleicht trage ich ihn zuhause mal "Probe".

Habt ihr Kapow zuhause und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?

Eure Elli

Kommentare

  1. Dein AMU ist echt ein Traum, sieht so schön aus! Aber das mit dem Lippenstift ist echt ärgerlich, gerade wenn es eine Farbe ist, die ja schon etwas auffälliger ist. Wenn sich da dann schon ohne großes Nachhelfen Farbe verabschiedet ist das schon ärgerlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja mich hat das auch sehr geärgert, denn eigentlich erwarte ich von fast jedem Lippenstift, der nicht ein ultra leichtes, glossiges Finish hat, dass er Popcorn durchaus aushält >.<
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. So schade mit Kapow ;_; die Farbe finde ich nämlich auch echt cool, bei mir halten die ja eh immer schon nicht so lange. Aber so arg war es bei noch keinem ^^ und das AMU ist sehr sehr schön, DGAF wäre ja mal auch total was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber wieso halten die denn bei dir nicht so lange? trägst du darunter eine Pflege auf?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Echt???!??!?! Hab ihn aus meiner Erinnerung raus (die jetzt nicht immer wahr sein muss) schon ein paar Mal "draußen" getragen, da war glaube ich nix. Ich teste das aber nochmal, so sollte es nicht sein :(! Den restlichen Look finde ich ganz toll <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist der Grund, wieso ich Colourpop Liquid Lipsticks im Vergleich echt nicht so geil find. Was soll das denn, dass die Qualität so schwankt >.< also ich freu mich, dass er bei dir nicht so ist, aber eigentlich erwarte ich eine durchgehend gleiche Qualität, zumindest innerhalb einer Farbe.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Der Look ist toll, die Farbkombi im AMU finde ich total schön! lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich hatte dir glaub ich schon mal bei Snapchat geschrieben, was mein Problem mit Kapow ist, aber doppelt hält besser: Meiner trocknet, anders als Limbo, nie komplett an, sondern bleibt immer leicht klebrig/feucht/glänzend, was sich natürlich auch negativ auf die Haltbarkeit auswirkt. Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei dir ... richtig herzhaft in irgendwas reinbeißen kann man halt nicht, aber das kann ich mit keinem Liquid Lipstick. Mich stören halt eher das klebrige Tragegefühl und der leichte Glanz.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich erinnere mich!
      Mein Kapow trocknet übrigens auch nicht komplett durch, ist mir da aufgefallen. Aber das tut mein Chilly Chili auch nicht und der hält bombig, also kaffee, wasser, reden, kartoffesuppe und Kuchen ohne nachziehen.
      Ich finde diese "feuchte" Textur auch gar nicht so schlimm, wenn er denn immerhin halten würde. Aber das is halt echt Mist, wenn die ihre Texturen nicht klar kriegen und nicht sich auf eine Qualität einpendeln können. Dass es wegen der Farbzusammenstellungen Schwankungen geben kann - okay, aber doch nicht in dem Maße >.<

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das Augenmakeup finde ich wirklich traumhaft schön. Leider sehr blöd mit dem Lippenstift :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja das ist wirklich blöd, bisschen habe ich ja noch die Hoffnung, dass ich an dem Tag "pech" hatte und er sonst sich ganz vorbildlich verhält :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Powered by Blogger.
Back to Top