Geschminktes: It must be love!

Abends geht man seinen Hobbys nach und bei uns Schminkverrückten heißt das manchmal auch, dass man sich vor eine bunte Auswahl an Farbtöpfen setzt und sich mit Farbe und Glitter beschmiert, nur um es nach zwei Stunden wieder abzuschminken. Diesen Look hatte ich für den Glitterfriday Contest von Lit Cosmetics geschminkt, bei dem man zu einem bestimmten Thema ein Make Up mit Glitter schminken soll. Thema der letzten Woche war, natürlich, der Valentinstag und so fiel mein Make Up sehr lila und pinklastig aus, schließlich will man ja die Klischees bedienen :D
Ich hatte mich kaum getraut meinen Look überhaupt zu posten, weil jede Woche so tolle Entries dabei sind, aber hey - dabei sein ist alles!












Verwendete Produkte:
Ich habe für den Look drei Glitter zusammengemischt, weil mir Delta Dawn selbst zu lila war und Glittergasm zu sehr in die magenta Richtung geht. Sugar and Spice durfte für die etwas bunteren Reflektionen noch dazu (die man natürlich auf den Bildern nicht mehr sieht). Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten selbst angemischten Glitter und hab davon auch noch etwas übrig, so werde ich ihn also wohl bald noch mal verwenden :)
Mit dem Lippenstift bin ich nicht so zufrieden, ich finde er passt nicht dazu. Naja, man muss auch mal unperfekte Looks zeigen, denn schließlich läuft auch "hinter den Kulissen" nicht immer alles rund und das Blush passt im Alltag leider viel zu häufig nicht perfekt zum Lippenstift :D

Traut ihr euch bei solchen Wettbewerben mitzumachen, oder seid ihr da ähnlich schüchtern wie ich? 

Eure Elli

Labels: , , , , , , , , , , ,