Geschminktes: Öffne dein drittes Auge + Perlees Minireview



Ich weiß nich was das für eine komische Krankheit ist, die ich mir in diesem Internet eingefangen hab, aber sie verursacht eine ganz schlimme Begierde den schönen Dingen der ganzen Indie Marken aus der USA, die man leider nur so schlecht in Deutschland bekommt. Jedenfalls musste ich beim Erscheinen der neuen Perlees von Lime Crime diesem Trieb, sie direkt in allen Farben zu bestellen ganz streng widerstehen und brachte es sogar fertig mich für eine Farbe zu entscheiden. So aus Vorsicht, vielleicht ist die Textur ja ganz grottig, aber viel eher um danach den Kauf aller weiteren Farben vor mir selbst rechtfertigen zu können. So entschied ich mich für die wohl auf den ersten Blick normalste Farbe, Third Eye.




Third Eye ist ein wundervolles pinkes Rot, das vermutlich ganz, ganz vielen Leuten stehen wird. Das Finish macht die Perlees aus, das hoch metallisch auf den Lippen glänzt und sich gleichzeitig fast matt auf den Lippen anfühlt. Tatsächlich erkennt man keinen Glanz auf den Lippen, sondern lediglich den ganz heftigen Schimmer. Das Tragegefühl ist dadurch ganz wundervoll, nichts rutscht herum, nichts ist glibschig, alles super. Es trocknet aber auch die Lippen nicht aus, was gerade im Winter sicher keine allzu schlechte Eigenschaft ist.  
Mein einziger Kritikpunkt ist die Haltbarkeit. Naja, so ein halber Kritikpunkt, mit dem ich eigentlich leben kann. Ich muss ihn etwa alle drei Stunden nachziehen, er färbt am Glas ab und überlebt keine üppigere Mahlzeit, teilweise nicht einmal einen kleinen Snack. Er trägt sich aber gleichmäßig ab, weshalb ich es dem guten Typen verzeihe. 

Weil es aber natürlich spannender ist, wie Third Eye getragen aussieht, kommt jetzt noch natürlich ein Look mit Third Eye, das ich in den letzten Tagen auch so zur Arbeit getragen habe :)









Verwendete Produkte:
  • Benefit Big Easy in 01 Fair*
  • Maybelline der Löscher in 01 Light
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 3
    • Limit (Lidfalte)
    • Liar (bewegliches Lid)
    • Blackheart (äußeres V)
  • Make Up Geek Lidschatten in Cocoa Bear
  • Doll No.10 Aqua Gel Eyeliner in Cocoa* 
  • MAC Fluidliner in Blacktrack
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara
  • NYX Blush in Taupe
  • Tarte Blush in amused
  • Lime Crime Perlees Lipstick in Third Eye
Ich bin ganz verliebt in dieses Schätzchen. Ich bin sogar so verliebt, dass ich Gemma, Asphalt und Denim auch noch dringend haben möchte und sicher nach und nach bei mir einziehen werden. 
Jap, jap, ganz große Liebe hier am Start.

So und mit dieser Potion an Liebe wünsche ich euch nun einen guten Start in die Woche :)

Eure Elli

Kommentare

  1. Uiuiui der sieht wirklich gut aus, wäre für mich allerdings dann zu dunkel. Finde ihn an dir aber ganz wunderbar =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag ja eher dunkle Lippenstifte, auch fast schwarz ist kein Problem für mich :D

      Löschen
  2. Oh die Farbe ist ja ein Träumchen und steht dir ganz großartig. Ich glaube, wir sind es einfach nicht mehr gewohnt, "normale" Lippenstifte zu tragen, da wir nur noch LL kennen :D - normale Lippenstifte färben halt nunaml ab :)! Ich fand die Grautöne sehr spannend :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      haha, absolut! haarscharf an der untragbarkeit vorbei ist scheinbar der Bereich, in dem wir uns wohl fühlen :D

      Löschen
  3. Hachja, diese Indie-Krankheit ist schon ein schweres Los. Aber ein so schönes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und teueres, wenn ich bedenke, dass ich gestern wieder bestellen musste (Gemma und Asphalt unter anderem.. ) :D

      Löschen
  4. Die Farbe sieht richtig toll aus und steht dir sehr gut.

    Lg, Cristin

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, was hat der denn für eine wahnsinns Verpackung? Ich bin hin und weg ^^ Und auch die Farbe finde ich toll. Zwar etwas dunkel, aber dir steht sie ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde sie auch wunderschön, auch wenn ich mich im ersten Augenblick nicht so recht entscheiden konnte, ob ich sie nicht doch etwas billig finde :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  6. Was für eine traumhafte Farbe *.*
    Hoffentlich werden wir sie noch öfter sehen, steht dir ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die werdet ihr ganz gewiss noch öfter sehen, so verliebt wie ich in sie bin :)

      Löschen
  7. Steht Dir ganz hervorragend! Echt toll!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top