Geschminktes mit dem magischen Drachen

24 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Ihr kennt das bestimmt: Man möchte einen bestimmten Look schminken und dann eskaliert es. Es landet Glitzer in der Fresse und Farbe und plötzlich passt gar nichts mehr zu dem Look, den ihr ursprünglich im Kopf hattet. So ging es mir vor einigen Tagen, was ich auch auf Snapchat (Obstgartentorte) schon erzählt habe. Weil ich aber das Ergebnis doch ganz hübsch fand, dachte ich fotografiere es trotzdem mal. Es kann schließlich nicht zu viele Looks auf einem Beauty Blog geben, oder? Und schon gar nicht, wenn sie mit Glitzer sind!









Verwendete Produkte:
  • Benefit Big Easy BB Cream in 01 Fair*
  • Maybelline der Löscher in 01 Light
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 2 Basics
    • Frisk (Lidfalte)
    • Undone (Äußeres V und Lidfalte und irgendwie überall)
  • Urban Decay Naked
    • Creep (auch irgendwie überall)
  • Shiro Cosmetics Pigments
    • Kraken (bewegliches Lid)
  • Lit Cosmetics Glitter in Magic Dragon #3 (+Base)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • NYX Blush in Taupe
  • Jeffree Star Velours Liquid Lipstick in Posh Spice
Ich habe zum ersten Mal für diesen Look Magic Dragon von Lit benutzt und bin hin und weg. Er ist grün, bewegt sich aber auch manchmal etwas ins Türkis und hat einige fast orangene Glitterpartikel in sich. Ein wirklich irrer Glitter, der nicht umsonst einer der Bestseller von Lit ist! Ich mag die Kombination mit einfach grau/schwarz sehr gern, denn es lässt Magic Dragon genug Raum um zu wirken und wird nicht von anderen Farben erschlagen.
Posh Spice habe ich hier zum ersten Mal so wirklich getragen und irgendwie gefällt er mir jetzt besser als noch vor zwei Monaten. Er wirkte auf meinem Hautton immer irgendwie gelblich, weshalb ich ihn ganz scheußlich fand und nie getragen hab. Vielleicht verändert sich aber auch die Farbe noch leicht während dem Antrocknen, oder ich hab mich verändert oder was auch immer. Jedenfalls finde ich ihn jetzt wirklich schick und werde ihn wohl häufiger austragen!

Ist eigentlich Glitter für euch alltagstauglich, oder wirklich nur etwas, was ihr auf eine Party tragen würdet?

Eure Elli


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look *-* Ich finde, ein wenig Glitzer kann man auch tagsüber raufklatschen ;-) Letztendlich muss man sich wohl fühlen, und nicht darauf achten, was die anderen dazu sagen. :-)

    Lg, Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Genau, ich wurde bislang auch immer auf meinen Glitter angesprochen, aber nie irgendwie negativ, sondern dass es sehr gut aussieht :)

      Löschen
  2. wow der Look ist sooooo schön!
    Magic Dragon ist einfach ein sooo geiler Glitter!!

    Und ja Glitter geht auch im Alltag.
    Ich wurde auch schon angesprochen, als ich Glitter drauf hatte und die Leute fanden es alle toll. Komischerweise fand es keiner zu doll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      JA so geht es mir auch, Glitter ist einfach toll, das kann niemals zu viel sein. Deshalb immer druf da mit dem Glitter! :D

      Löschen
  3. Hach ich finde diesen Look Hammer ^.^ also erstmal der Glitter! Aber auch der Rest des AMUs und den Lippenstift finde ich auch super. An solchen Farben sollte ich mich wohl auch mehr orientieren, weil mir zu dunkle oder so auffällige Farben an mir nicht mehr so gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Mit Posh Spice war ich mir ja echt unsicher, aber wollte ihn endlich mal ausführen, nachdem ich ihn schon so ewig hier hab. Er hatte eben immer einen seltsamen Unterton, was gerade bei so blassen Farben schnell ganz, ganz verkehrt aussehen kann :D

      Löschen
  4. GOSH, ist das ein mega geiler Look! Ist Posh Spice eigentlich ähnlich zu Buffy von Lime Crime? Magic Dragon ist so ein geiler Glitter und du hast ihn unheimlich schön umgesetzt. Ich glaube auch so Buffy und Posh Spice passen nur zu kräftigen Looks auf den Augen - jedenfalls bei uns Hellhaarigen. GLITTER FOR LIFE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ich hab dir ja die Swatches schon geschickt, aber ich find auch, dass solche Farben eher mit betonten Augen gehen. Zumindest an uns. Sonst sieht das schnell ausgewaschen und irgendwie.. seltsam aus. Wie gut, dass es für uns ja kein Problem ist die Augen stärker zu betonen und wie ne verheulte courtney love (bestes Zitat :D) auszusehen :D

      Löschen
  5. Was für ein toller Look! Das Grün auf den Augen kommt so richtig gut zur Geltung durch die nudefarbenen Lippen. Eine super Kombi! lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar gar kein Glittermensch, ABER 1. das AMU gefällt mir trotzdem sehr gut und 2. Posh Spice steht dir ja mal total gut!!! Jetzt habe ich auch Lust auf Posh Spice ... mal schauen,eigentlich steht mir ja kein Nude (finde ich :D). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Posh Spice is auch schon recht speziell, weil er meiner Meinung nach nen gelblichen Unterton hat und gleichzeitig gräulich wirkt. Ich musste ihn halt einfach haben, weil er an den Instagram Trullas so gut aussah. No risk no fun und so :D

      Löschen
  7. Magic Dragon habe ich mir auch bestellt. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, so schön! <3 Ein toller Look. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic Dragon is mega geil, du wirst es nicht bereuen! :D (hoffe du hast Soul Sister mitbestellt!!!!)
      Danke!

      Löschen
  8. Wuhuuuuu genialer Look!!! Ich finde schon, dass man Glitter auch im Alltag tragen kann. Lediglich an der Zeit morgens könnte es scheitern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach, an der Zeit liegt es oft nicht, mit der Lit Base geht das ja ratz fatz, aber oft eher an der allgemeinen unlust am morgen :D

      Löschen
  9. Wow, das sieht so toll aus und Posh Spice finde ich so schön an dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Also wie auch Snapchat erwähnt finde ich deinen Look wirklich unheimlich schön, in Kombination mit grau/schwarz gibt es dem ganzen halt noch mal einen schönen Kontrast. Und Glitter geht immer. XD

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Look, der grüne Glitter geht ja wohl einfach immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, ich finde auch, dass die Welt viel mehr Glitter braucht! :D
      Danke!

      Löschen