Dare to wear.. green Lipstick

24 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Wenn es eine Produktkategorie hab, die das letzte Jahr komplett bestimmt hat, dann sind es, oh wunder, Liquid Lipsticks. Ja, auch ich liebe sie und besitze mittlerweile unvernünftig viele Exemplare davon! Mit den Liquid Lipsticks kam für mich auch die Faszination für ungewöhnliche Lippenfarben. Fand ich Anfang des Jahres noch Cashmere von Lime Crime super besonders und auffällig, so gähne ich mittlerweile beim Anblick von Cashmere und sehe es als normales Nude an. Mittlerweile darf es bunt werden auf den Lippen, nein nicht nur lila oder pink oder rot, sondern auch grün und blau sind gerne Gäste auf meinen Lippen. Weil ich diese Leidenschaft für kallige, ausgefallene Lippenfarben noch nicht auf diesem Blog gezeigt habe, dachte ich ich widme einen ganzen Post nur der grünen Lippe, die ich auch gerne im Alltag genau so trage. Ja, im Alltag, nicht auf Partys oder abends auf Konzerten, wenn das Licht eh schlecht ist und der betrunkene Gast ohnehin kaum wahrnimmt welche Farbe ich da trage. 

















Verwendete Produkte:

  • Benefit Big Easy in 01 Fair*
  • Maybelline der Löscher in 01 Light
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 2 Basics
    • Skimp (Innenwinkel)
    • Frisk (Lidfalte)
    • Undone (unterer Wimpernkranz)
  • Make Up Geek Lidschatten
    • Barcelona Beach (Lidfalte)
    • Moondust (bewegliches Lid)
    • Drama Queen (äußeres V und Lidfalte)
    • Cocoa Bear (Lidfalte)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • NYX Blush in Taupe
  • Jeffree Star Velours Liquid Lipstick in Mistletoe (Limited Edition)
Ich muss ja zugeben, ich mag auch das Augen Make Up solo sehr gerne, kombiniert mit einer natürlicheren Lippenfarbe, aber eben auch mit dem knalligen Grün. Mir ist klar, dass sich die Meinungen dazu in der Kommentarspalte scheiden werden, aber ist es nicht das, was Make Up auch tun sollte? Auch mal kontrovers und Eigen sein? Mir jedenfalls macht es unheimlichen Spaß mit knalligen Lippen die Blicke auf mich zu ziehen und auf der Straße zu beobachten, welche Personen leise mit dem Kopf schütteln und welche einem Komplimente hinterher rufen. 
Macht euch also gefasst auf noch weitere Looks mit ausgefallenen Lippenfarben, ich habe mittlerweile einige Farben zuhause herumfliegen, die alle noch darauf warten auch hier mal ihren großen Auftritt zu haben.

Würdet ihr grünen Lippenstift tragen oder ist das so gar nicht euer Fall?

Eure Elli

Kommentare:

  1. Also ich selber würde wohl nicht Grün oder Blau auf den Lippen tragen, ich find's aber cool, dass du es machst! Der Look sieht toll aus. Das AMU gefällt mir auch richtig gut. Bin schon gespannt auf weitere Look mit bunten Lippen. :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, danke! Weitere Looks werden gewiss nach und nach folgen, dafür macht es mir zu viel Spaß solche Farben zu tragen :)

      Löschen
  2. Das Augenmakeup gefällt mir mal wieder sehr gut... mit grünem Lippenstift kann ich absolut gar nichts anfangen und ich finde, es passt auch gar nicht zum Look. Ich hätte zwar kein Problem damit rauszugehen, aber schön finde ich ihn nicht. Gerade in Kombination zu deiner Haarfarbe, find ich wirken schon die Haare so grünstichig und fahl, Guido würde wohl sagen ''der tut nichts für dich'' :D

    ...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch wirklich nicht jeder mögen, mir war von Anfang an klar, dass er nicht jeden Geschmack treffen wird.
      FYI: Meine Haare sind grünstichig von Natur aus. Da macht der Lippenstift leider nichts besser oder schlechter :D

      Löschen
  3. Ich finds cool, an mir selbst gefällts mir aber nicht. Gerade nicht zu meiner aktuellen Haarfarbe (Rot-pink-lila-Verlauf), da bin ich ein bisschen eigen.
    Der Lippenstift harmoniert irgendwie krass mit deinen Augen, total toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade zu Rot-Pink-Lila kann ich mir das so sau gut vorstellen! also klar, kann man da noch experimentieren mit dem jeweiligen Grünton, aber an sich stell ich mir die Kombination sehr gut in meinem Kopf vor :D
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Ich finde ehrlich gesagt, dass die Lippe perfekt zum Augen-Make-Up passt!
    Und generell: Grüne Lippe steht dir fantastisch :)

    Küsschen,
    die langweilige-Lippen-Caro :D

    AntwortenLöschen
  5. Misteltoe. <3 Ein geiles Teil und gut kombiniert, I like. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe Mistletoe auch so sehr, weil das so richtig schön IN YOUR FACE ist :D

      Löschen
  6. Ohhh Liquid Lipsticks ... damit stehst du in der Bloggerwelt wirklich ganz alleine da :P Spaß!

    Ich finde grüne Lippen fantastisch, Blau und Grün sind für mich im Alltag jedoch noch tabu - zumindest an Tagen, an denen ich ins Büro muss. Ich genieße die doofen Blicke sehr, wenn ich eine ungewöhnliche Lippenfarbe trage. Vor allem, wenn man zurückstarrt und die Leute schnell weggucken, weil sie gerade beim Starren erwischt wurden, haha :D .

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch gar nicht wieso nicht die ganze restliche Bloggerwelt Liquid Lipsticks so ignoriert, ein totales Rätsel :p

      Genau! Ich musste auch schon mal in der Ubahn arg loslachen, als ich gesehen hab wir mich eine Oma ganz entsetzt angeguckt hat, energisch mit de Kopf geschüttelt hat, weggeguckt und immer noch weiter geschüttelt hat. Ach ich find das super mit meinem Make Up anzuecken, vor allem weil es nur Make Up ist. Ich wasch das am Ende des Tages ab und kann am nächsten Tag Omas Liebling sein. Ganz viel Make Up liebe hier :D

      Löschen
  7. Irgendwie passt das Grün auf den Lippen ganz ganz toll zu deiner Augenfarbe. Super toller Look.

    AntwortenLöschen
  8. Also für mich selbst wäre das nichts, aber ich finde es an dir super geil :D

    AntwortenLöschen
  9. fand schon immer, dass dir das super steht. Und ich musste schmunzeln bei dem Abschnitt, wo du schriebst es macht dir Freude, wie extravagante Farben die Blicke auf dich ziehen. Mir geht es auch so. Ich mache mir mittlerweile ein Spiel daraus. Es ist schon fast putzig die Reaktionen zu beobachten und ich möchte auch dazu beitragen, das Make Up dieser Art in unserer spießigen Gesellschaft mal etwas salonfähiger wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Genau! Das ist auch einfach ein Prozess, an den man sich total schnell gewöhnen kann. Anfang des Jahres (also 2015) fand ich das auch noch total verrückt und mittlerweile stellt es für mich eine Farbe dar wie jede andere auch. Wir müssen nur ganz oft solche Farben tragen, dann gewöhnen sich auch alle anderen um uns herum ruck zuck daran :D

      Löschen
  10. Nach wie vor finde ich es einfach wunderschön! Auf deinem vollen Mund sieht einfach jede Farbe so wunderschön aus. Ich freue mich schon darauf, mit dir gemeinsam bunt Berlin unsicher zu machen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ohja, Berlin wird sowas von bunt! Ich freue mich schon sehr <3

      Löschen
  11. Ich lieeeebe grüne Lippenstift. :3
    Hab mittlerweile auch Mistletoe, Dirty Money und Nagini.
    Dir steht es sowieso richtig gut, aber ich glaube auf deinen Lippen sieht alles gut aus. oo
    Hast du schon gesehen? Bald gibt es von Jeffree Star auch ein Türkis. oo

    Marie ♥
    (crownedshit.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh <3 Nagini ist so wunderschön, aber Goldie hat mich so abgeschreckt von den LA Splash Dingern, dass ich mich nicht trau den zu bestellen xD Wie findest du den denn?
      Dirty Money habe ich auch und liebe ihn so sehr <3
      Ohja, das Türkis is schon richtig geil, aber ich habe etwas zweifel ob mir so eine helle Farbe gut steht. Ich glaube da warte ich noch auf swatches, soll ja immerhin permanent werden, und bestelle mir solange noch blue velvet (abused muss ich ja wegen dem Namen auslassen >.<) :D

      Löschen
  12. Wow mutig mutig! Ich selbst würde mich das nie trauen :D Ich warte auch noch darauf dass Dose of colours seine Farben restockt sodass ich mir noch 2 weiter Liquid Lipsticks zulegen kann.. Die sind einfach ein Traum! Ich bleibe dann aber doch bei den klassischen Farben Rot, Lila und ausnahmsweise mal terrakottaorange und vollmilchbraun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir nur genug Instagram bilder an von frauen mit so einer Lippenfarbe, irgendwann hegst du vielleicht auch den Wunsch danach :D (zumindest ging es mir so xD).
      Dose of Colours muss ich auch noch haben, Berry Me spricht mich ja auch noch extrem an. Ist ja nicht so, als würde ich nur grün und blau tragen :D

      Löschen