Dare to wear.. green Lipstick

Wenn es eine Produktkategorie hab, die das letzte Jahr komplett bestimmt hat, dann sind es, oh wunder, Liquid Lipsticks. Ja, auch ich liebe sie und besitze mittlerweile unvernünftig viele Exemplare davon! Mit den Liquid Lipsticks kam für mich auch die Faszination für ungewöhnliche Lippenfarben. Fand ich Anfang des Jahres noch Cashmere von Lime Crime super besonders und auffällig, so gähne ich mittlerweile beim Anblick von Cashmere und sehe es als normales Nude an. Mittlerweile darf es bunt werden auf den Lippen, nein nicht nur lila oder pink oder rot, sondern auch grün und blau sind gerne Gäste auf meinen Lippen. Weil ich diese Leidenschaft für kallige, ausgefallene Lippenfarben noch nicht auf diesem Blog gezeigt habe, dachte ich ich widme einen ganzen Post nur der grünen Lippe, die ich auch gerne im Alltag genau so trage. Ja, im Alltag, nicht auf Partys oder abends auf Konzerten, wenn das Licht eh schlecht ist und der betrunkene Gast ohnehin kaum wahrnimmt welche Farbe ich da trage. 

















Verwendete Produkte:

Ich muss ja zugeben, ich mag auch das Augen Make Up solo sehr gerne, kombiniert mit einer natürlicheren Lippenfarbe, aber eben auch mit dem knalligen Grün. Mir ist klar, dass sich die Meinungen dazu in der Kommentarspalte scheiden werden, aber ist es nicht das, was Make Up auch tun sollte? Auch mal kontrovers und Eigen sein? Mir jedenfalls macht es unheimlichen Spaß mit knalligen Lippen die Blicke auf mich zu ziehen und auf der Straße zu beobachten, welche Personen leise mit dem Kopf schütteln und welche einem Komplimente hinterher rufen. 
Macht euch also gefasst auf noch weitere Looks mit ausgefallenen Lippenfarben, ich habe mittlerweile einige Farben zuhause herumfliegen, die alle noch darauf warten auch hier mal ihren großen Auftritt zu haben.

Würdet ihr grünen Lippenstift tragen oder ist das so gar nicht euer Fall?

Eure Elli

Labels: , , , , , , ,