Festive Looks: We wish you a very nude-mas!

Es ist wieder Sonntag, mittlerweile der dritte Advent (ohne Witz, war nicht gestern erst der erste Advent? Irgendwas ist mit dieser Zeit kaputt.) und das bedeutet, dass es wieder in eine neue Runde Festive Looks geht! Diesmal ist das Thema Nude.
Nude? Was soll Nude sein? No Make Up Make Up? Einfach was in Braun? So, dass man als dezent Geschminkt durchgeht? Wirklich, hab ich verlernt wie wirklich Nude geht oder mach ich mir nur zu sehr nen Kopf? Ich hab mich wirklich, wirklich schwer getan mit dem Thema diese Woche und habe letztendlich einen Look genommen, den ich auch zuvor schon auf Snapchat (Obstgartentorte heiß ich da, welch Wunder) gezeigt habe und den ich auch im Alltag so gern trage. "Nude" aber eben doch etwas auffällig, wir sind schließlich in der festlichen Jahreszeit, da darf es schon etwas besonderer sein, oder nicht?











Verwendete Produkte:
  • BareMinerals Ready Foundation
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked 2 Basics (Frisk, Primal, Undone)
  • Urban Decay Naked (Sidebar)
  • Lit Cosmetics Clearly Liquid Glitter Base
  • Lit Cosmetics Champagne Wishes #2
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Zoeva Graphic Eyes in Black to Earth 
  • Anastasia Beverlyhills Dipbrow Pomade in Blonde
  • Nars Blush in Sin
  • MAC Lippenstift in Stone
  • Colourpop Lippie Stix in Wet
So und jetzt schaut unbedingt, wie auch letzte Woche schon, bei den anderen teilnehmenden Mädels vorbei! Ich bin so gespannt was sie aus dem Nude Thema gemacht haben und ob sie sich genauso schwer getan haben wie ich :D


Eure Elli

Kommentare

  1. haaaaaaaaaaaaaa :D darauf hatte ich gehofft und es ist soooo hübsch! Ich freue mich ganz doll, dass ich Champagne Wishes auch bestellt habe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist ja toll! Er ist nude/ hell und dennoch durch den Glitzer sehr besonders und festlich. lg

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaha :D So spannend, wie unterschiedlich unsere Looks sind :D hihi! Ich mag deinen gräulichen Touch ein wenig mehr und ich finde er passt perfekt zu dir. Nude, aber Glitter... ein Träumchen <3!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist unglaublich schön!
    Und Stone steht dir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Der Glitter gefällt mir besonders *_*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es ist so so so so schön! Der Glitter ist der Hammer und ich muss echt im neuen Jahr bei Lit bestellen. Geht gar nicht anders! Und Stone brauche ich nach wie vor auch noch. Auf jeden Fall ist der Look hammergeil!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Champagne Wishes ist einfach ein Traum :) Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine wunderbare Umsetzung des Themas "Nude" <3
    Vorallem 'Champagne Wishes' macht sich soooo gut!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer Look, so gefällt mir "nude" auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es klasse, dass Du beweist, dass "Nude" nicht immer gleich Langweilie entspricht. :D Sieht total klasse aus! (Und warum hatte ich Dich bei Snapchat noch nicht drin? *tztztz*)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top