Festive Looks: Smoke after Fireworks

17 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Der letzte Sonntag in diesem Jahr ist angebrochen und damit gehen die Festiven Looks in die letzte und finale Runde. Da die Weihnachtstage nun vorbei sind, gehen wir in großen Schritten auf Silvester zu, dem Tag, an dem man mal richtig auf die Kacke hauen darf und auf mit dem übertriebensten Make Up noch angemessen auftritt. Wieso ist nicht immer Silvester?
Ich hab es bei meinem Look etwas ruhiger angehen lassen, so dass ich tatsächlich als Bilanz der Blogparade zwei "untragbarere" Make Ups geschminkt habe und zwei, die man locker genau so nachschminken kann und sehr tragbar sind. Das heißt natürlich nicht, dass ich den totalen Mauerblümchen Look für euch heute hab, aber ach.. was rede ich.. schaut doch einfach selbst :D








Verwendete Produkte:

  • BareMinerals Ready Foundation 
  • Urban Decay Primer Potion 
  • NYX Blackbean
  • Lime Crime Venus Palette (Icon, Divine, Muse)
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Lit Cosmetics Glitter in Nightlife #3 (+Base)
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde
  • Colourpop Lippie Stix in Nevermind
  • NYX Blush in Taupe
  • Benefit Blush in Bella Bamba
Ich habe es tatsächlich geschafft an allen vier Sonntagen Glitterlooks zu zeigen und wisst ihr was? Mir doch egal ob es euch langweilt :D Ich bin total auf dem Glittertrip und das werden gewiss nicht die letzten Looks mit Glitter sein! 2016 wird ein Glitzerjahr, ich spüre das :D
Jetzt muss ich aber noch den Mädels danken, die bei der Parade mitgemacht haben, weil wirklich wunderschöne Looks entstanden sind und mir die Parade sehr viel Spaß gemacht hat und besonders natürlich der lieben Isa, für die tolle Organisation :)
Ich hoffe, euch hat die Parade ebenso gefallen wir mir und ihr schaut noch bei den anderen Mädels vorbei :)



Eure Elli


Kommentare:

  1. Wow was für ein toller, ausdrucksstarker Look! lg

    AntwortenLöschen
  2. oh goooottt *___* Nightlife sieht ja mal sooo so toll aus ♥ richtig tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Nightlife ist ja mal meeeega geil. Ich finde deine Glitter Looks alles andere als langweilig:)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes AMU! Wenn das mal nicht zu Silvester passt..
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Nightlife ist so so so geil! Und das Drumherum definitiv auch, das AMU ist einfach der knaller und Nevermind passt nicht nur von der Farbe her toll dazu <3

    AntwortenLöschen
  6. Hui das glitzert aber mal ordentlich, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnslook! Der Glitter ist ja richtig geil! <3

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!! Gefällt mir super gut.... Ich glaube, ich muss mich auch mal mit Lit beschäftigen!

    AntwortenLöschen
  9. Wun...der...schön!!!! Ich bin so richtig auf den Glitter-Geschmack gekommen. Leider erst NACH dem Lit-Sale. Na ja, kommt bestimmt wieder.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look sieht mega gut aus =) Die lilanen Lippen dazu: Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Was ein tolles Gefunkel =) Ein schöner Look!

    Goldie beglittert uns das nächste Jahr, ich fühle es auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Wie MEGA geil, liebe Elli! Ich liebe den Look - muss Nightlife auch mal tragen. Mag das rauchige, grungige in Kombi mit dem Glitter total. Siehst super aus :)!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ich mag deinen Look total gern! Das Glitzer und die tollen Lidschatten ... ich bin verliebt ;D

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Deine Augen sind so wow und werden durch das AMU nochmal so krass verstärkt im Ausdruck, fast gruselig schön! :) Dieser Effekt vom vorletzten Bild zum letzten Bild, wo du die Augen offen hast, ist so BÄÄÄM!
    Für mich drücken die Farben genau das aus was der Titel verspricht: Genau so sieht der Rauch nach dem Start und Getöse von ganz viel Feuerwerk aus und natürlich passt der Glitter perfekt zum Funkeln vom Feuerwerk ansich.

    AntwortenLöschen
  15. Was ein wahnsinnig toller Look!!!

    AntwortenLöschen