Festive Looks: Smoke after Fireworks

Der letzte Sonntag in diesem Jahr ist angebrochen und damit gehen die Festiven Looks in die letzte und finale Runde. Da die Weihnachtstage nun vorbei sind, gehen wir in großen Schritten auf Silvester zu, dem Tag, an dem man mal richtig auf die Kacke hauen darf und auf mit dem übertriebensten Make Up noch angemessen auftritt. Wieso ist nicht immer Silvester?
Ich hab es bei meinem Look etwas ruhiger angehen lassen, so dass ich tatsächlich als Bilanz der Blogparade zwei "untragbarere" Make Ups geschminkt habe und zwei, die man locker genau so nachschminken kann und sehr tragbar sind. Das heißt natürlich nicht, dass ich den totalen Mauerblümchen Look für euch heute hab, aber ach.. was rede ich.. schaut doch einfach selbst :D








Verwendete Produkte:

Ich habe es tatsächlich geschafft an allen vier Sonntagen Glitterlooks zu zeigen und wisst ihr was? Mir doch egal ob es euch langweilt :D Ich bin total auf dem Glittertrip und das werden gewiss nicht die letzten Looks mit Glitter sein! 2016 wird ein Glitzerjahr, ich spüre das :D
Jetzt muss ich aber noch den Mädels danken, die bei der Parade mitgemacht haben, weil wirklich wunderschöne Looks entstanden sind und mir die Parade sehr viel Spaß gemacht hat und besonders natürlich der lieben Isa, für die tolle Organisation :)
Ich hoffe, euch hat die Parade ebenso gefallen wir mir und ihr schaut noch bei den anderen Mädels vorbei :)

Sweet Cherry
Shias Welt
Miss Xtravaganz
Misses Lin
The Beauty And The Blonde
Blushaholic
Smoky Eyed


Eure Elli


Labels: , , , , , , , , , ,