Festive Looks: Rudolph-red lips

Es ist der zweite Advent und definitiv Zeit für etwas vorweihnachtliche Stimmung, oder nicht? Und als Beautyblogger kann man entweder einen schnöden Adventskalender veranstalten und euch mit den ganzen Resten aus den PR-Sample Kisten versorgen, oder man kann sich noch einmal richtig kreativ austoben und euch hoffentlich ein paar Inspirationen geben. Letzteres ist das, was wir uns vorgenommen haben mit den Festiven Looks, die jedes Jahr von der lieben Isa von Smoky Eyed veranstaltet werden. Jeden Sonntag zeigen wir euch im Dezember einen Look, der unter einem bestimmten Thema steht und ich hoffe sehr, dass auch ihr diese Reihe so toll findet wie ich.

Diesen Sonntag ist das Thema Rudolph-red Lips. Rote Lippen und Weihnachten geht Hand in Hand zusammen - aber eben auch Glitter und Weihnachten! Was wäre Weihnachten ohne goldenen Glitter? Wenn man das beides in einen Cocktailmixer schmeißt, kommt vermutlich mein Look raus, für den ich von sämtlichen Instagram MUAs inspiriert wurde.












Verwendete Produkte:
  • BareMinerals Ready Foundation
  • MAC Blush in Desert Rose
  • Urban Decay Primer Potion
  • Colourpop Mixed Tape
  • w7 in the buff Palette (Buff, Chocolate, Onyx)
  • Kiko Lidschatten 289
  • MAC Fluidline in Blacktrack
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow in Blonde
  • Jeffree Star Hoe Hoe Hoe
  • Beni Durrer Glimmer in Ballhaus*
  • Rote Nailart Steinchen

Ganz so schön, wie ich es mir vorgestellt habe ist es nicht geworden, aber hey - das ist mein erster Versuch mit Glitter Lippen! Seid also nicht allzu hart mit mir :p

Jetzt schaut aber ganz schnell noch bei den anderen Teilnehmern vorbei und wie sie die rote Lippe interpretiert haben! 


Eure Elli

Kommentare

  1. aaahhhh das sieht soooo toll aus *____* mit deiner schönen Lippenform kommt sowas auch einfach super zur Geltung

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mega begeistert! du hast wunderschöne lippen und die idee ist spitze <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden! c: Aber Vorsicht beim essen! xD

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen :D Aber bei dir sieht es doch nochmal anders aus... mir gefällt deine Umsetzung sehr gut und auch die neutralen Farben dazu auf den Augen sind sehr hübsch :)! Ganz tolle Lippen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so, so, so geil aus! Ich liebe den Glitter und das unscharfe Bild ist mega cool, hier kann man richtig toll erahnen, wie toll das in Natura ausgesehen haben muss. Super ^.^

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! sehr weihnachtlich und extravagant. aber um es tatsächlich nen abend so zu tragen...ich hätte glaub ich immer schiss, einen der steinchen zu verschlucken :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und ausgefallen!
    Ich lasse dir schöne Adventsgrüße da! Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr klasse aus, absolut top.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. wow, was hast du denn für wahnsinnig tolle und volle Lippen? Sieht einfach mega aus!

    AntwortenLöschen
  10. Was heißt da nicht so richtig schön geworden!? Ich finds genial!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look sieht richtig toll aus =) Ich mag das Glitzer auf den Lippen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top