Nagelstube: Herbstblues

Rote Blätter fallen
graue Nebel wallen
kühler weht der Wind...


Wer kennt dieses Lied nicht aus dem Musikunterricht in der Grundschule? ;) Genauso ist es momenatan draußen. Eigentlich mag ich den Herbst nicht so gern. Es wird kälter und nass. Alles wird langsamer und träger, die Natur stirbt ein bisschen. Aber dennoch freue ich mich trotz der Kälte, wenn ich nach draußen gehe und die frische, kühle Herbstluft einatme, herabgefallene Kastanien aufsammle und trockenes Laub unter meinen Schuhen knirscht. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. :) Bunt ist sie allemal und das spiegelt sich in meinem heutigen Nageldesign wider.


Zuerst habe ich einen gelb-orangenen Marmorlook erstellt. Herbstfarben und so sieht der Himmel an schönen Tagen schon am frühen Abend aus. Die Blätter sind gestampt, die Schablone trägt die Nummer AT01, habe sie irgendwo bei ebay mal gefunden. Mit Klarlack versiegelt und fertig ist das Nageldesign in herbstlich warmen Farben.


Die Lacke, die ich verwendet habe:
Astor 320 - Inca Gold
Catherine – Classic Lac 251
KIKO – 286 Purple Red
XXL-Cosmetics – ST 27

Habt ihr als Kind gern gesungen?

Eure Anna

Labels: , , , , , ,