Nagelstube: Glubschi

Pünktchen in herbstlichen und femininen Farben. Zartes Rosa trifft leidenschaftliches Dunkelrot. Irgendwie benutzt man ja immer wieder die gleichen Farben, trotz großer Auswahl. Und so habe ich immer wieder nude und clubbing with Dracula von ANNY in und auf den Händen.


Die Pünktchen sind mit zwei verschiedenen Dotting Tools aufgetupft. Nude ist sehr hell und deckt nicht so stark, deshalb sieht es auf dem dunkelroten Hintergrund fast weiß aus.
Irgendwie denke ich an Kaviar, wenn ich meine Nägel anschaue. Oder an glubschige Fischaugen. o.o



Schafft ihr es, alle eure Nagellacke zu nutzen oder tragt ihr auch immer wieder die gleichen auf?


Eure Anna

Kommentare

  1. Das ist sehr hübsch! Ich muss gestehen, dass so einige Lacke in meiner Sammlung ungenutzt sind. ;-) Dafür habe ich einfach zu viele... lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das notd irgendwie süß:) du erinnerst mich gerade daran, dass anny nude hier noch rumsteht.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top