Kosmetischer Wochenrückblick #2

Es ist schon wieder Sonntag und das heißt wohl, dass ich mich wieder mit einem kosmetischen Wochenrückblick zurückmelde. Ich kann euch jetzt aber schon sagen, es wird sich nicht lohnen einen Tee aufzusetzen oder Kekse zu holen, denn diese Woche fällt dieser Rückblick extrem kurz aus. Wieso? Ich hatte unheimlichen Unistress, habe meine letzte Klausur in diesem Semester geschrieben und auch nach der Klausur hatte ich nicht wirklich Lust voll in die Farbtöpfe zu greifen. Deshalb habe ich nur zwei FOTDs für euch von den einzigen beiden Tagen, an denen ich mich geschminkt habe :)
Ab der nächsten Woche beginnt allerdings die Uni und das heißt ich werde wohl gezwungen sein mich wieder häufiger zu schminken und es gibt dann auch mehr in dieser Rubrik zu zeigen.

Make Ups der Woche


Verwendete Produkte:
  • MAC Lidschatten Satin Taupe mit Haux ausgeblendet
  • MAC Fluidline Local Wares
  • Doll No.10 Kajal in Cocoa*
  • Catrice Blush in Rosewood Forest
  • MAC Rihanna 1 Lippenstift

Verwendete Produkte:
  • MAC Lidschatten in Haux ganz leicht über das Lid gewedelt
  • Zoeva Eyeliner in Baroque
  • Doll No.10 Kajal in Cocoa*
  • Sleek Blush in Antiqued
  • Too Faced Colour bomb! in Eastwood Red

Aufgebraucht/Nachgekauft?


Dieses Soap and Glory Body Peeling war ewig in meiner Dusche. Ich habe es letztes Jahr im Herbst schon auf dem Blog erwähnt und damals auch wirklich regelmäßig benutzt. Dann aber ist es doch in die hintere Reihe in der Dusche gerutscht und es hat nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen, die es eigentlich verdient hätte. Ich liebe den Geruch, der irgendwie nach Keksen und warmem Punsch riecht, aber auch die Peelingkörner sind für ein Körperpeeling ganz ordentlich. Nicht sehr grob, aber man merkt schon, dass man da ein Peeling auf seinen Körper aufträgt. Nur die Verpackung ist etwas blöd, weil man irgendwann sehr viel Kraft auf die Tube ausüben muss, um an das feste Peeling zu kommen. 
An sich würde ich es nachkaufen, allerdings habe ich hier noch das ein oder andere Körperpeeling im Vorratsschrank stehen.


Und sonst so?

Neben meinem Lernstress habe ich gestern mit einem wahren Großputz angefangen. Das ist jetzt nicht so spannend, aber man findet wieder alte Schätze, die man ewig verloren geglaubt hat. Oh, und Rossmann Gutscheine! Also insgesamt war das wahrscheinlich eine unheimlich langweilige Woche, die kaum bloggenswert war!


Diese Woche sind ja fast alle Rubriken ausgefallen, aber ich konnte einfach keinen Liebling küren, wenn ich mich nur zwei mal geschminkt habe. Ich hatte auch einfach zu viel um die Ohren, um mich wirklich über Kleinigkeiten wie Kosmetik zu ärgern. Das ändert sich gewiss in der nächsten Woche wieder!

Eure Elli

Kommentare

  1. Ich finde den Rückblick toll, auch wenn deine "besonderen" AMU's immer sehr schön sind (und ich sie immer bewundere), sind deine Tages-Make-Up's für mich mehr Inspiration, weil auch im Büro tragbar... Der Wochenrückblick ist eine tolle Kategorie!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rihanna sieht ja geil aus an dir! Der ist damals irgendwie ein wenig an mir vorbei gegangen... Ich werde ab Morgen auch das Projekt starten und will wirklich sieben Tage lang Fotos machen... Mal sehen, ob das in der Realität dann auch klappt xD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit dem Peeling. Ich liebe Peelings und das hier hört sich einfach klasse an :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.
Back to Top