Blogparade: Sailor Venus

10 Kommentare ♥ Kommentar schreiben

Als ich vor einigen Wochen meinen Look zur Sailor Jupiter Blogparade gepostet habe, habe ich ja bereits erwähnt, dass Sailor Venus eigentlich meine liebste Sailorkriegerin ist! Auf dem Pausenhof durfte ich immer Sailor Venus spielen, ich hatte eine Barbie Puppe von Sailor Venus und einen riesigen "Starschnitt" von Sailor Venus an meiner Tür hängen. Ich war Fangirl, so wie manche die Backstreet Boys vergöttert haben, so war das bei mir eben Sailor Venus. 
Deshalb MUSSTE ich bei dieser Parade mit machen, das versteht sich ja wohl von selbst. Und damit diese Einleitung nicht noch unsinniger und länger wird, zeige ich euch einfach direkt meinen Look :)






Verwendete Produkte: 

Soap and Glory Kick Ass Concealer
MAC Mineralized Skinfinish Natural in Light Plus
Urban Decay Primer Potion
Make Up Geek:
  • Peach Smoothie
  • Chickadee
Sleek Lidschatten:
  • Shalamar (Respect)
  • Vandellas
  • Otis Red
  • Storm (Showstoppers)
  • Me, Myself & Eye (Showstoppers)
  • Poolside (Del Mar)
Shiro Pigment Girl on Fire
MAC Blacktrack Eyeliner
Maxfactor Velvet Mascara*
Bourjois Rose d'Or Blush
Revlon Tutti Frutti 

Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation eines Sailor Venus Looks und ihr schaut bei den anderen festen Teilnehmern der Runde vorbei! Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch bei Steffi vorbei, da hat sie alles erklärt :)

Freitag: dasminibloggt - obstgartentorte - yourssabrina
Samstag: justeve90 - bitcheslovecandy - stadtprinzessinnessa
Sonntag: majkaswelt - teddyelfe - nisinails
Montag: talasia - piranhaprinzessin - sternentraum-maedchen
Dienstag: hatemeorloveme - love2807 - fioswelt
Mittwoch: milchschokis-beautyecke - mianania - tavietale - smoky-eyed

Eure Elli

Kommentare:

  1. Oh jaaaa....ich war auch immer Sailor Venus. :D
    Den Starschnitt habe ich sogar noch unangetatscht in einem Comicheft..:D Ich bring's nicht übers Herz die Sachen weg zu schmeißen....oder ab zu geben.

    Dein Look ist super gelungen...gefällt mir richtig gut!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Von dir als Fangirl zu lesen ist erstmal schon so schön :D hach ich freu mich immer so über Mit-Fans :D und das Make Up ist wieder sooo schön, du schminkst echt so toll *_* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll! Gerade die "Schwalbenschwänzchen" am Eyeliner gefallen mir soooo gut <3 Der Look passt einfach genial zum Thema.

    AntwortenLöschen
  4. Der doppelte Eyelinerwing hinten gefällt mir besonders gut! lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicker Look. :) Toll geschminkt! Und ich gebe zu, dass ich nach wie vor auch noch ein kleines Sailor Moon Fangirl bin. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite Wing sieht echt klasse aus! Das war ne super Idee! Find dein AMU super gelungen!

    Beste Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Yes Sailor Venus fande ich auch immer cool. :D Auch wenn Pluto meine Favoritin war!
    Ein cooler Look, sehr schön umgesetzt und auch sehr passend! c:

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ein wunderschönes AMU! Wirklich fantastisch geschminkt.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht so cool aus!
    Besonders gefällt mir der doppelte Wing!

    AntwortenLöschen